Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das besonders in der aktuellen Form immer etwas passieren kann ist eh klar aber sorry selbstverständlich ist der LASK in diesem Duell der klare Favorit.

Die eigenen Ansprüche so weit zurückzuschrauben nur weil das Team die PS nicht auf den Rasen bekommt ,finde ich den falschen Ansatz. Im aktuell grossen Kader werden sich wohl 11 Spieler finden die bei allem Respekt einen bosnischen Vertreter in Schranken weisen können.

In Tirol haben 9 Spieler begonnen die letzte Saison absolut  verdient den 3 platz erspielt haben. Das kann einige Wochen später nicht alles verloren gegangen sein .

Sageder und das Team sind jetzt gefordert. Geht dieses Duell verloren reden wir schlicht und ergreifend von einer internationalen Blamage.Punkt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lasso schrieb vor 18 Minuten:

Das besonders in der aktuellen Form immer etwas passieren kann ist eh klar aber sorry selbstverständlich ist der LASK in diesem Duell der klare Favorit.

Die eigenen Ansprüche so weit zurückzuschrauben nur weil das Team die PS nicht auf den Rasen bekommt ,finde ich den falschen Ansatz. Im aktuell grossen Kader werden sich wohl 11 Spieler finden die bei allem Respekt einen bosnischen Vertreter in Schranken weisen können.

In Tirol haben 9 Spieler begonnen die letzte Saison absolut  verdient den 3 platz erspielt haben. Das kann einige Wochen später nicht alles verloren gegangen sein .

Sageder und das Team sind jetzt gefordert. Geht dieses Duell verloren reden wir schlicht und ergreifend von einer internationalen Blamage.Punkt .

Auf dem Papier sind wir Favoriten, ja, aber ich würde es trotzdem nicht aus gmahte Wiesn titulieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es @lasso anders sieht. Ein Scheitern wäre keine Blamage, jedoch ein weiterer Nackenschlag bei einem ohnehin schon sehr holprigen Saisonstart. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei einem KO-Duell um ein Hin- und Rückspiel und da werde ich auch bei einem möglichen Unentschieden heute noch nicht die Nerven weg schmeißen. 

Ungeachtet dessen hatten wir mit Mostar doch etwas Losglück! Der LASK ist Favorit und dementsprechend sollte auch aufgetreten werden! Hajde LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Freie Platzwahl aber jeder hat nummeriere Tickets am Steher. Bin gespannt, wie viele Diskussionen es da heute gibt :davinci:

Genau das wollte ich mal kurz fragen... sind unser Steher heute dann Sitzer, oder doch wie immer Steher mit freier Platzwahl (oder sogar Sitzer mal freier Platzwahl?).

Ein äußerst komplexes Thema :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TONY301 schrieb vor 7 Stunden:

ich bin echt gespannt auf die Anzahl der Zuschauer heute. in keinster weise möchte ich den verein für diese miese Preispolitik verteidigen. jedoch würds mich interessieren ob da bei humaneren preisen ein Zuschauer Ansturm folgen würde. immerhin anstoßzeit 21.00, urlaubszeit, ein nicht gerade bekannter gegner, ich trau mir fast sagen selbst wenn die preise ok wären würde man schwer "begeisterung" beim allgemeinen fußballvolk bzw den geh ma LASK schauen menschen auslösen

Recht viel mehr würden nicht kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. 

Unser erstes Spiel seit  Jahrzehnten im Europacup gegen Lilleström besuchten gerade mal 8000 Zuschauer. Und das bei damals moderaten Preisen und einer extrem guten Stimmung rund um den Verein. Da wunderts eher, dass heute anscheinend doch 10.000+ kommen sollen 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Genau das wollte ich mal kurz fragen... sind unser Steher heute dann Sitzer, oder doch wie immer Steher mit freier Platzwahl (oder sogar Sitzer mal freier Platzwahl?).

Ein äußerst komplexes Thema :D 

Der Steher ist eigentlich auch ein Sitzer, aber mit freier Platzwahl und jeder wird stehen.
Die richtigen Sitzplatzsektoren sind zugewiesene Sitzplätze wie sonst auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Genau das wollte ich mal kurz fragen... sind unser Steher heute dann Sitzer, oder doch wie immer Steher mit freier Platzwahl (oder sogar Sitzer mal freier Platzwahl?).

Ein äußerst komplexes Thema :D 

Letzteres 

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Recht viel mehr würden nicht kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. 

Unser erstes Spiel seit  Jahrzehnten im Europacup gegen Lilleström besuchten gerade mal 8000 Zuschauer. Und das bei damals moderaten Preisen und einer extrem guten Stimmung rund um den Verein. Da wunderts eher, dass heute anscheinend doch 10.000+ sollen 

Wobei man da sogar positiv überrascht war. Glaub @LASK08hat damals nur 4-5000 erwartet :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke Leute.. wenn wir so spielen wie zuletzt, werde ich sowieso einen Sitzen haben... :bsoffn:

Ansonsten blende ich jetzt mal die zuletzt erwähnten Umstände wie Preise, Rollstuhlfahrer, etc. so weit wie möglich aus und singe ein FORZA ASK - es wäre schon fein, wenn der Mannschaft heute endlich der Knopf aufgehen würde. 

Auch wenn es spielerisch nicht laufen sollte, aber Grundtugenden wie Kampf und Einsatz sind IMMER PFLICHT. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Recht viel mehr würden nicht kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. 

Unser erstes Spiel seit  Jahrzehnten im Europacup gegen Lilleström besuchten gerade mal 8000 Zuschauer. Und das bei damals moderaten Preisen und einer extrem guten Stimmung rund um den Verein. Da wunderts eher, dass heute anscheinend doch 10.000+ kommen sollen 

wirf einen blick auf den stadionplan - das kann sich doch niemals ausgehen.

Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Danke Leute.. wenn wir so spielen wie zuletzt, werde ich sowieso einen Sitzen haben... :bsoffn:

das ist heute sowieso die größte gefahr... anstoß erst um 21:00, was macht man wohl von dienstschluss bis dahin :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten:

Freie Platzwahl aber jeder hat nummeriere Tickets am Steher. Bin gespannt, wie viele Diskussionen es da heute gibt :davinci:

Auf der Karten steht unten eindeutig Freie Platzwahl drauf. Würde sagen, das ist ein gutes Argument ;)

Und heute wirst sowieso fast ausschließlich Leute am "Steher" haben, die die Gepflogenheiten im Fansektor kennen. 

Ich tu mir aktuell aufgrund unserer Unform schwer mit Prognosen .. Aber ich hoffe doch, dass wir da irgendwie drüber kommen. Euro League hätte schon bedeutend mehr Sexappeal. 

EDIT bzgl. Zuschauerdiskussion: es hießt auf der PK "man erwartet 10k", das heißt nicht, dass wirklich soviele Leute kommen, oder dass schon so viele Tickets verkauft wurden .. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Koenig schrieb Gerade eben:

Und heute wirst sowieso fast ausschließlich Leute am "Steher" haben, die die Gepflogenheiten im Fansektor kennen.

 

Haben im neuen Stadion aber schon 2-3x Kontakt mit sehr „charmanten“ Herren gemacht. Recht viel unfreundlicher und unsympathischer hätten sie ihr vermeintliches Revier nicht markieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.