Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 38 Minuten:

die mag wegfallen aber dafür kommen erhaltungskosten, betriebskosten, kredite und der bauzins dazu... ich würd jetzt sagen, dass man da nicht unbedingt soviel besser aussteigt im moment was die kosten pro spiel ausmachen

Kosten wahrscheinlich nicht aber die Einnahmen sind eine andere Dimension. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Kosten wahrscheinlich nicht aber die Einnahmen sind eine andere Dimension. 

Ansonsten hätte man ja auch kein neues Stadion errichten müssen. 

Aber jetzt wirklich wieder zurück zum Thema: zum viel zu teuren Spiel gegen Mostar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe das Wattens-Spiel war der letzte Dämpfer zur richtigen Zeit! Eine gute Partie gegen Mostar kann dann auch gleich einige Knoten lösen. Fakt ist auf alle Fälle, alles außer ein Sieg zu Hause wäre eine große Blamage.

Das mit dem Knoten der sich löst wurde vor dem Derby  auch thematisiert. Augenscheinlich hat der sich jedoch nicht gelöst sondern weiter zugezogen.

Ich erwarte da keinen Leckerbissen am Donnerstag - wird wohl ähnlich wie gg BW ablaufen. Wir können nicht wirklich und der Gegner kann aufgrund seiner limitierten Möglichkeiten nicht. Am Ende hoffentlich ein Sieg für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor 23 Minuten:

Warum sollte man Erhaltungskosten, Kredite und Bauzins dazu rechnen? Das wird doch nicht mehr, nur weil man diese Saison in Europa spielt. Würden wir nicht spielen, wären die Kosten genau so hoch.

Die Betriebskosten für die internationalen Spiele kann man mit einbeziehen, OK.....diese werden aber von den Extra-Eintrittspreisen (nicht im Liga-Abo dabei) von den Anwesenden gedeckelt.

D.h. eigentlich sollte es von den Preisen her einem ganz normalen Liga-Spiel sehr ähnlich sein. Warum man die Preise überhaupt erhöht, nur weil jetzt der Gegner Mostar und nicht Rapid oder Sturm heißt, bleibt wohl ein "Europacup"-Ding. Bei unseren schon im Liga-Alltag hohen Preisen hätte man durchaus auch diese übernehmen können oder halt € 5,- drauf überall, weil halt Europacup......

Wenn man wegen der signifikanten aufgebauten Schulden jetzt darauf angewiesen ist, dass man 1. unbedingt in Europa spielt und 2. dann auch noch die Fans/Zuschauer ausnimmt, dann hat man sich wohl verkalkuliert.

Leider sind halt nicht nur die Ticketpreise gegen Mostar viel zu hoch, sondern für eigentlich jedes Spiel, welches bis jetzt im neuen Stadion gespielt wurde und gespielt wird.

Wenn man die sportliche Kurve nicht kriegt, dann wird es düster.

Nicht nur ähnlich sondern zumindest fast gleich.

Das 4er Pack Längsseite hätte man zb. 170 als Abo Plus verkaufen können. Das normale um € 190,80. Tageskarte € 55,-. Wäre noch immer deutlich mehr als in der Liga. Aber sieht viel freundlicher aus. Ich bin mir sicher, dass dann auch um 2k mehr Abos verkauft worden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe das Wattens-Spiel war der letzte Dämpfer zur richtigen Zeit! Eine gute Partie gegen Mostar kann dann auch gleich einige Knoten lösen. Fakt ist auf alle Fälle, alles außer ein Sieg zu Hause wäre eine große Blamage.

Da gehe ich auf jeden Fall mit. Eine gute Leistung und ein klarer Sieg muss das Ziel sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Nichtsdestotrotz bin ich schon skeptisch ob uns das wirklich gelingt. Die Mannschaft ist wie ausgetauscht zum OPO. Es kommt ein motivierter Gegner, der die Liga nach Belieben dominiert hat und mit 20 Punkten Vorsprung Meister wurde. An Selbstvertrauen wird es denen nicht mangeln.

Trotzdem mein vorsichtig optimistischer Tipp:
2:0 mit ansprechender Leistung auf die man aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tipp: 3:1 (0:1)

Torschützen: Ziereis, Horvath, Havel; Bilbija

Die Bosnier wirkten im Rückspiel vs. Breidablik (ja ich weiß, mit 6:2 im Hinterkopf) reichlich uninspiriert, Keeper Maric zeigte sich bei einem Eckball kurz nach dem 0:1 desorientiert in der Strafraumbeherrschung, Breidablik nutzte das halt nicht - Ziereis wird das besser machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Studiosus schrieb vor 3 Minuten:

Tipp: 3:1 (0:1)

Torschützen: Ziereis, Horvath, Havel; Bilbija

Die Bosnier wirkten im Rückspiel vs. Breidablik (ja ich weiß, mit 6:2 im Hinterkopf) reichlich uninspiriert, Keeper Maric zeigte sich bei einem Eckball kurz nach dem 0:1 desorientiert in der Strafraumbeherrschung, Breidablik nutzte das halt nicht - Ziereis wird das besser machen ;)


Eine Frage hätte ich bei diesem Spielverlauf noch: Wer sitzt in der zweiten Halbzeit auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.