Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2023 Und welchen Sinn hätte es aus Sicht der OÖN sich es mit dem LASK zu verscherzen? Die Krone ist aus bekannten Gründen sowieso unten durch und deshalb erhalten sie immer Informationen aus erster Hand. Wären schön blöd sich dieses Privileg selber zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Und welchen Sinn hätte es aus Sicht der OÖN sich es mit dem LASK zu verscherzen? Die Krone ist aus bekannten Gründen sowieso unten durch und deshalb erhalten sie immer Informationen aus erster Hand. Wären schön blöd sich dieses Privileg selber zu zerstören. Auch die OÖN sind seit dem Stadion Leak nicht gut bei Siegmund angeschrieben……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: wenn sie wenigstens bei den Amateuren Spielpraxis sammeln könnten aber was machen die jetzt genau? Sind ja nichtmal bei einem Training zu sehen… Trainingsgruppe 2 wie damals bei hoffenheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Nach der Hochstimmung des Derbysiegs war in den letzten Tagen der Frust eines schlechten Auswärtsspiels in Tirol dominant. Spät aber doch stellt es sich aber bei mir ein: das Kribbeln vor einem wichtigen Spiel. Europapokal. Erstmals im neuen Zuhause. Der Kampf um den Einzug in die Europa League Gruppenphase und prickelnde Duelle mit großen Namen des europäischen Fußballs. Der LASK ist Favorit. Und der LASK muss liefern - gerade eben weil die Lage nach dem holprigen Saisonstart schon sehr angespannt ist. Ich weiß nicht warum aber ich bin ziemlich zuversichtlich: Der LASK wird liefern. Und dann wird auch die Stimmung wieder besser. bearbeitet 23. August 2023 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) ich bin echt gespannt auf die Anzahl der Zuschauer heute. in keinster weise möchte ich den verein für diese miese Preispolitik verteidigen. jedoch würds mich interessieren ob da bei humaneren preisen ein Zuschauer Ansturm folgen würde. immerhin anstoßzeit 21.00, urlaubszeit, ein nicht gerade bekannter gegner, ich trau mir fast sagen selbst wenn die preise ok wären würde man schwer "begeisterung" beim allgemeinen fußballvolk bzw den geh ma LASK schauen menschen auslösen bearbeitet 23. August 2023 von TONY301 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2023 GH78 schrieb vor 7 Stunden: Nach der Hochstimmung des Derbysiegs war in den letzten Tagen der Frust eines schlechten Auswärtsspiels in Tirol dominant. Spät aber doch stellt es sich aber bei mir ein: das Kribbeln vor einem wichtigen Spiel. Europapokal. Erstmals im neuen Zuhause. Der Kampf um den Einzug in die Europa League Gruppenphase und prickelnde Duelle mit großen Namen des europäischen Fußballs. Der LASK ist Favorit. Und der LASK muss liefern - gerade eben weil die Lage nach dem holprigen Saisonstart schon sehr angespannt ist. Ich weiß nicht warum aber ich bin ziemlich zuversichtlich: Der LASK wird liefern. Und dann wird auch die Stimmung wieder besser. Bei mir hat es in der Früh nur Gekribbelt weil mir der Fuß eingeschlafen ist, selten war ich unmotivierter vor einem Europacupspiel. Zuviel läuft derzeit falsch, ich kann dann am Spieltag nicht immer umschalten und den Rest ausblenden. Bin aber bei dir der LASK muss heute gewinnen, ob er es tut sehen wir eh am Abend. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2023 KING-LASK schrieb vor 2 Minuten: Bei mir hat es in der Früh nur Gekribbelt weil mir der Fuß eingeschlafen ist, selten war ich unmotivierter vor einem Europacupspiel. Zuviel läuft derzeit falsch, ich kann dann am Spieltag nicht immer umschalten und den Rest ausblenden. Bin aber bei dir der LASK muss heute gewinnen, ob er es tut sehen wir eh am Abend. Du nimmst mir die Worte regelrecht aus dem Mund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2023 Pflichtsieg heute! Ansonsten wird es für das Trainerteam ganz schön ungemütlich werden. Denke aber, der heutige Gegner wird nicht mehr Gegenwehr leisten als BW. Von dem her sollte das schon klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. August 2023 JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Pflichtsieg heute! Ansonsten wird es für das Trainerteam ganz schön ungemütlich werden. Denke aber, der heutige Gegner wird nicht mehr Gegenwehr leisten als BW. Von dem her sollte das schon klappen Eine gefährliche Einstellung. Und dennoch wäre zu wünschen, dass unsere Jungs genau mit der Einstellung aus dem Derby in die heutige Partie gegen. Muss ehrlich sagen, dass ungebremste Vorfreude derzeit schwer fällt. Dennoch hoffe ich auf eine magische europäische Nacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 Vorfreude gleich null. Man geht halt rauf weil der LASK spielt. Das drumherum hat mir schon lange den uneingeschränkten schwarz-weissen Fussballgenuss zerstört. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 24. August 2023 JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten: Pflichtsieg heute! Ansonsten wird es für das Trainerteam ganz schön ungemütlich werden. Denke aber, der heutige Gegner wird nicht mehr Gegenwehr leisten als BW. Von dem her sollte das schon klappen Als ich letzten Samstag beim Vorbereitungsturnier von meiner U9 gehört habe, "dass sie den Gegner jetzt rasieren werden" wurde ich laut. Man darf NIE jemanden unterschätzen! Was war die Folge? - Richtig, meine Jungs haben gegen den "schwachen" Gegner verdient verloren! Also ruhig Blut und einfach hoffen, dass endlich einmal Fußball gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 DomEng schrieb vor 22 Minuten: Als ich letzten Samstag beim Vorbereitungsturnier von meiner U9 gehört habe, "dass sie den Gegner jetzt rasieren werden" wurde ich laut. Man darf NIE jemanden unterschätzen! Was war die Folge? - Richtig, meine Jungs haben gegen den "schwachen" Gegner verdient verloren! Also ruhig Blut und einfach hoffen, dass endlich einmal Fußball gespielt wird. Mostar wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Bei denen herrscht überschwängliche Euphorie. Wenn ich mir unsere letzten Leistungen so ansehe kann das heute durchaus in die Hose gehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 24. August 2023 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Pflichtsieg heute! Ansonsten wird es für das Trainerteam ganz schön ungemütlich werden. Denke aber, der heutige Gegner wird nicht mehr Gegenwehr leisten als BW. Von dem her sollte das schon klappen Denke du verwechselst Mostar mit Breidablik.... Selbstläufer wird das keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 TONY301 schrieb vor 6 Stunden: ich bin echt gespannt auf die Anzahl der Zuschauer heute. in keinster weise möchte ich den verein für diese miese Preispolitik verteidigen. jedoch würds mich interessieren ob da bei humaneren preisen ein Zuschauer Ansturm folgen würde. immerhin anstoßzeit 21.00, urlaubszeit, ein nicht gerade bekannter gegner, ich trau mir fast sagen selbst wenn die preise ok wären würde man schwer "begeisterung" beim allgemeinen fußballvolk bzw den geh ma LASK schauen menschen auslösen Einige mehr würden es vermutlich schon sein, kann man schwer sagen wie viele. Das Wichtigste ist aber, dass die, die kommen, dann nicht dreist vom Verein abgezockt würden.......denn in schlechten Zeiten (die wir gut genug kennen), sind es dann die selben, die man dann wieder braucht um überlebensfähig zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2023 Das wären sicher einige mehr. Alleine in meinem Bekanntenkreis komm ich sicher auf 20 Leute die auf Grund der Preise heute nicht ins Stadion gehen. Auch ich nicht. 150.-€ auf der Familientribüne ist mir bei diesem Gegner einfach zu viel. Das Problem ist, in der Gruppenphase gegen einen halbwegs attraktiven Gegner, werde ich das dann doch wieder zahlen und damit rechnet unser LASK wohl auch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts