LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August 2023 Gibts bei PKs eigentlich grundsätzlich das commitment, dass keine kritischen Fragen gestellt werden, oder ist die Medienlandschaft einfach wirklich so dermaßen oberflächlich wie sie sich gibt? Find es extrem schade, dass es da nie Fragen gibt, die auch nur ein bissl in die Tiefe gehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 23. August 2023 Unprofessionell würde ich nicht sagen, inhaltsleer. Die einzigen Infos, die ich mitgenommen habe. - 10.000 Karten verkauft (was ich ganz ordentlich finde) - Ba so weit fit, dass ein Einsatz nicht kategorisch ausgeschlossen ist (Renner, Kone und Pintor ebenfalls). Wird sich wohl am Spieltag weisen. LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Gibts bei PKs eigentlich grundsätzlich das commitment, dass keine kritischen Fragen gestellt werden, oder ist die Medienlandschaft einfach wirklich so dermaßen oberflächlich wie sie sich gibt? Find es extrem schade, dass es da nie Fragen gibt, die auch nur ein bissl in die Tiefe gehen. Gibt im Nachgang offensichtlich immer die Möglichkeit zu 1:1 Interviews. Da würde ich die kritischen oder tiefergehenden Fragen stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2023 19null8 schrieb vor 6 Minuten: Unprofessionell würde ich nicht sagen, Die Moderation war unprofessionell, amateurhaft, unvorbereitet. So machen wir uns lächerlich international. Da gibt`s nichts zum schönreden. Nebenbei war die PK absolut uninteressant. Wozu soll man sich das zukünftig ansehen? Begeisterung & Motivation ist aktuell ein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. August 2023 Gery1 schrieb vor 40 Minuten: Die Moderation war unprofessionell, amateurhaft, unvorbereitet. So machen wir uns lächerlich international. Hochedlinger macht das schon immer in der Art. Wüsste jetzt nicht, was da groß unprofessionell war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 Gery1 schrieb vor 41 Minuten: Die Moderation war unprofessionell, amateurhaft, unvorbereitet. So machen wir uns lächerlich international. Da gibt`s nichts zum schönreden. Nebenbei war die PK absolut uninteressant. Wozu soll man sich das zukünftig ansehen? Begeisterung & Motivation ist aktuell ein Fremdwort. Mir hat auch nicht gefallen wie die Kornspitz im Körberl positioniert waren. Und eine Bierflasche ist ein wenig schief da gestanden. Momentan ist wirklich alles eine einzige Katastrophe. Es wird wieder einmal Zeit dass sie den Laden zusperren. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 GH78 schrieb vor 16 Minuten: Mir hat auch nicht gefallen wie die Kornspitz im Körberl positioniert waren. Und eine Bierflasche ist ein wenig schief da gestanden. Momentan ist wirklich alles eine einzige Katastrophe. Es wird wieder einmal Zeit dass sie den Laden zusperren. Oiso wenn mei Oide mia zam Frühstück den Kornspitz schief einelegt und mia ah no a leere Hü´sn dazuastööt. Ich sog´s eich, des mocht mi fertig. Also ich kann den Grant verstehen !!! Alles Gute e´s Heisln ! Ab in die Europa League. Kenn den Gegner nicht aber aus der Ecke droht wohl keine echte Gefahr...hoffentlich.. Mögen die Spiele beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2023 https://www.fodo.at/m/6007875/lask-linz-abschlusstraining-europaleague-qualifikation-vs-hsk-zrinjski-mostar-23-punkt-08-punkt-2023?l=de&image_index=6 Bilder vom Abschlusstraining, alles dabei was Rang und Namen hat, auch ein Balic z.B. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2023 Auf die Bank kannst morgen soweit ich weiß ja bis zu 12 Spieler setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: https://www.fodo.at/m/6007875/lask-linz-abschlusstraining-europaleague-qualifikation-vs-hsk-zrinjski-mostar-23-punkt-08-punkt-2023?l=de&image_index=6 Bilder vom Abschlusstraining, alles dabei was Rang und Namen hat, auch ein Balic z.B. Aber Keckecs, Letard und Twardzik sind nicht zu sehe vl findet sich da bald eine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Der Athletiker schrieb vor 59 Minuten: Hochedlinger macht das schon immer in der Art. Wüsste jetzt nicht, was da groß unprofessionell war? Über alles, wirklich alles nur negativ schreiben gehört hier schon zum guten Ton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Gibts bei PKs eigentlich grundsätzlich das commitment, dass keine kritischen Fragen gestellt werden, oder ist die Medienlandschaft einfach wirklich so dermaßen oberflächlich wie sie sich gibt? Find es extrem schade, dass es da nie Fragen gibt, die auch nur ein bissl in die Tiefe gehen. Journalisten stellen bei öffentlichen Pressekonferenzen - egal ob im Bereich Sport, Wirtschaft oder Politik - eher die oberflächlichen, harmlosen Fragen. Das liegt aber nicht an einer Beißhemmung sondern weil man sich „die guten Sachen“ für die Einzelinterviews oder Hintergrundgespräche bei denen nicht auch die Journalisten-Konkurrenz zuhört aufheben möchte. Die eigenen Berichte sollten sich halt doch vom Allerlei was jeder schreibt abheben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 23. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten: https://www.fodo.at/m/6007875/lask-linz-abschlusstraining-europaleague-qualifikation-vs-hsk-zrinjski-mostar-23-punkt-08-punkt-2023?l=de&image_index=6 Bilder vom Abschlusstraining, alles dabei was Rang und Namen hat, auch ein Balic z.B. Sieht so aus, als ob die Plätze in der Startelf durch Schere, Stein, Papier ausgemacht wurden, bei der Übung, bei der sie zusammen gelaufen sind. Usor und Goiges hätten beim Armdrücken sonst auch gute Karten gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2023 MaDDog90 schrieb vor 39 Minuten: Aber Keckecs, Letard und Twardzik sind nicht zu sehe vl findet sich da bald eine Lösung wenn sie wenigstens bei den Amateuren Spielpraxis sammeln könnten aber was machen die jetzt genau? Sind ja nichtmal bei einem Training zu sehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 23. August 2023 GH78 schrieb vor 50 Minuten: Journalisten stellen bei öffentlichen Pressekonferenzen - egal ob im Bereich Sport, Wirtschaft oder Politik - eher die oberflächlichen, harmlosen Fragen. Das liegt aber nicht an einer Beißhemmung sondern weil man sich „die guten Sachen“ für die Einzelinterviews oder Hintergrundgespräche bei denen nicht auch die Journalisten-Konkurrenz zuhört aufheben möchte. Die eigenen Berichte sollten sich halt doch vom Allerlei was jeder schreibt abheben. Klingt logisch, vor allem, dass der Nachbar nicht "abschreibt", ergibt Sinn. Aber jetzt meine Frage: Wann war denn das bei uns das Letzte mal der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2023 EdelweisS schrieb vor 19 Minuten: Klingt logisch, vor allem, dass der Nachbar nicht "abschreibt", ergibt Sinn. Aber jetzt meine Frage: Wann war denn das bei uns das Letzte mal der Fall? Gibt in Österreich nicht sehr viel wirklich kritischen bzw. investigativen Sportjournalismus. Mal abgesehen von Medien wie dem Ballesterer. Dementsprechend darf man sich da nicht allzu viel erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts