[V] FK Austria Wien - WAC


McMo_18

Recommended Posts

derrächermitdembecher schrieb vor 26 Minuten:

13 fitte Spieler. Erinmert mich an meine glorreichen Zeiten in der Revue. Sonntag vormittag in Alland. Von den 13 die anwewesend waren 9 blunzenfett aus dem White Star oder der Nova angerückt.

kenn ich von irgendwo her aus meiner Gablitz-zeit . Aber es war eben eine geile zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derrächermitdembecher schrieb vor 31 Minuten:

13 fitte Spieler. Erinmert mich an meine glorreichen Zeiten in der Revue. Sonntag vormittag in Alland. Von den 13 die anwewesend waren 9 blunzenfett aus dem White Star oder der Nova angerückt.

Kann es sein, dass wir in der Vergangenheit gegeneinander gespielt haben? 🥴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

kenn ich von irgendwo her aus meiner Gablitz-zeit . Aber es war eben eine geile zeit

Na und wie. Und nach dem Getrete in die Schottergrube die Hufe kühlem und Rausch ausschlafen.

ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten:

Kann es sein, dass wir in der Vergangenheit gegeneinander gespielt haben? 🥴

Ich war in der 2. Klasse.Ost-Mitte mehr oder weniger nicht erfolgreich. War aber Mitte der 80iger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten:

Na und wie. Und nach dem Getrete in die Schottergrube die Hufe kühlem und Rausch ausschlafen.

Ich war in der 2. Klasse.Ost-Mitte mehr oder weniger nicht erfolgreich. War aber Mitte der 80iger.

Hallelujia bist du ALT :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kultra schrieb vor 1 Minute:

tanke zu, kann also nur verloren werden 😡😡😡

Was ist denn mit denen echt verkehrt? Jetzt scheißen sie sich sogar schon gegen den WAC an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Generell schöner Vorbericht in der Krone. Nicht nur mit der Erkenntnis, dass Jukic dabei sein wird (wäre eine interessante Diskussion hier: soll man ihm eine Nachdenkpause geben, egal wie viele Verletzte man hat, oder muss man einfach auf Wettbewerbsfähigkeit achten, auch wenn eine Pause verdient wäre?), sondern auch ein schönes Interview mit Mani Schmid. Hatte schon eine Karte für Donnerstag vs Warschau, hat es sich dann aber doch im TV angesehen, deklariert sich erwartungsgemäß weiterhin als großer Austrianer und sagt in einem seiner ersten Sätze: „Trainer Wimmer macht mit seinem Team einen sehr guten Job.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Generell schöner Vorbericht in der Krone. Nicht nur mit der Erkenntnis, dass Jukic dabei sein wird (wäre eine interessante Diskussion hier: soll man ihm eine Nachdenkpause geben, egal wie viele Verletzte man hat, oder muss man einfach auf Wettbewerbsfähigkeit achten, auch wenn eine Pause verdient wäre?), sondern auch ein schönes Interview mit Mani Schmid. Hatte schon eine Karte für Donnerstag vs Warschau, hat es sich dann aber doch im TV angesehen, deklariert sich erwartungsgemäß weiterhin als großer Austrianer und sagt in einem seiner ersten Sätze: „Trainer Wimmer macht mit seinem Team einen sehr guten Job.“

Wimmer lobt Schmid, Schmid lobt Wimmer. Wär wahnsinnig toll, wenn wir das auch im ASB auch so lösen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.