[V] FK Austria Wien - WAC


McMo_18

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Dort sagen sie sicher: "Seht euch die Austrianer an! Das beweist, dass Verletzungen bloß die Folge von Pech und Genetik sind. "

Glaub dort werden’s erkennen dass es wohl kaum möglich sein wird mit Sicherheit festzustellen weshalb die Mehrzahl der Verletzungen zustande gekommen ist, sich aber trotzdem nochmal genau ansehen ob man an der Betreuung noch was optimieren kann. Wär eh ein guter Ansatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Dass an den vielen Verletzungen bei uns Wimmer mit seinem beschissenen System schuld ist, wird doch wohl niemand anzweifeln. Dass ist Fackt!!!

Wir wissen nur noch nicht, ob es ist, weil er zu viel oder zu wenig rotiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Dass an den vielen Verletzungen bei uns Wimmer mit seinem beschissenen System schuld ist, wird doch wohl niemand anzweifeln. Dass ist Fackt!!!

Eine Rote samt Sperre wegen dem Trainer weil der einem Spieler die Anweisung gegeben hat im Spielfeld einen in die Goschn zu treten, ein Zehenbruch wegen dem Trainer, eine Verletzung wegen einem selbst begangenen Foul / der Trainer war wieder schuld weil er den Spieler aufgestellt hat, etc...

...unter den dümmsten Aussagen in der ASB Geschichte sicher ein TOP 30 Beitrag - muss man auch mal schaffen! 👏👌

Gratulation dazu! 🤝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Rote samt Sperre wegen dem Trainer weil der einem Spieler die Anweisung gegeben hat im Spielfeld einen in die Goschn zu treten, ein Zehenbruch wegen dem Trainer, eine Verletzung wegen einem selbst begangenen Foul / der Trainer war wieder schuld weil er den Spieler aufgestellt hat, etc...

...unter den dümmsten Aussagen in der ASB Geschichte sicher ein TOP 30 Beitrag - muss man auch mal schaffen! 👏👌

Gratulation dazu! 🤝

Hahahhaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Rote samt Sperre wegen dem Trainer weil der einem Spieler die Anweisung gegeben hat im Spielfeld einen in die Goschn zu treten, ein Zehenbruch wegen dem Trainer, eine Verletzung wegen einem selbst begangenen Foul / der Trainer war wieder schuld weil er den Spieler aufgestellt hat, etc...

...unter den dümmsten Aussagen in der ASB Geschichte sicher ein TOP 30 Beitrag - muss man auch mal schaffen! 👏👌

Gratulation dazu! 🤝

Die Ironie vom Forza solltest du mittlerweile schon kennen. 
Das Einzige wo er keine Ironie versteht, ist ein komisches französisches Gefährt mit eigenwilliger Farbe. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

13 fitte Spieler. Erinmert mich an meine glorreichen Zeiten in der Revue. Sonntag vormittag in Alland. Von den 13 die anwewesend waren 9 blunzenfett aus dem White Star oder der Nova angerückt.

Kann man anders in der Reserve spielen? Ich kann mich nicht daran erinnern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

Kommt das nur mir ein bisserl optimistisch vor für unsere Verletzungsmisere?

Hab den WAC heuer noch nicht verfolgt... sind die echt so mies drauf, dass sie gegen eine violette Rumpftruppe recht klarer Außenseiter sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

image.png

Kommt das nur mir ein bisserl optimistisch vor für unsere Verletzungsmisere?

Hab den WAC heuer noch nicht verfolgt... sind die echt so mies drauf, dass sie gegen eine violette Rumpftruppe recht klarer Außenseiter sind?

ned wirklich, und für euch reichts allemal :p (absolut keine Gefahr dass die Ansage nach hinten los geht 🤔). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.