Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wird leider aufgrund Müdigkeit/Hitze/Vieler Ausfälle verloren. Und trotzdem steh ich auf der Ost und brüll wie ein Oaschloch..... oder aber wir gehen raus, mit einer extremen Wut im Bauch, scheißen auf die Müdigkeit und zeigen dem WAC dass wir wesentlich besser spielen können als gestern gegen Legia gezeigt. bearbeitet 18. August 2023 von Braveheart-FAK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2023 fis schrieb Gerade eben: Freu mich auf Sonntag! Erstes Spiel in einer nicht-englischen Woche, die Mannschaft sollte ausgeruht sein. Es ist angerichtet! woos?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: woos?! Was meinst Du? War irgendwas? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2023 fis schrieb Gerade eben: Was meinst Du? War irgendwas? Nö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nö Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) fis schrieb vor 3 Minuten: Eben Ich hab mir gestern einen wunderschönen Sonnenuntergang in der Nähe vom Laaerberg angschaut und dabei leider ein bissl zuviel von diesem Schwechater Abwaschwasser erwischt. Harter Tag heute.. bearbeitet 18. August 2023 von Braveheart-FAK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 fis schrieb vor 14 Minuten: Freu mich auf Sonntag! Erstes Spiel in einer nicht-englischen Woche, die Mannschaft sollte ausgeruht sein. Es ist angerichtet! Früchtl Ranftl-Handl-Baltaxa-Meisl-Guen* Fischer-Jukic Fitz-Gruber-Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Wusste ich nicht, danke. Dann lies einfach mal die Postings, auf die du Bezug nimmst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 Do, Legia so Wac- erstes Spiel einer nicht engl. Woche?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. August 2023 leidenderfreak schrieb vor 4 Minuten: Do, Legia so Wac- erstes Spiel einer nicht engl. Woche?? Nachdem das gestrige spiel nie stattgefunden hat, war das eigentlich letzte Spiel vergangenen SO gegen RBS. Also genug Zeit zum Regenerieren gehabt gegen WAC am SO. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 wac hat zwar nicht den besseren kader, aber den deutlich besseren trainer auf der bank, ich erwarte sie perfekt eingestellt gegen uns während wimmer so wie immer stur sein programm runter fahren wird, das wird letztendlich den ausschlag geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 Würde so aufstellen Früchtl Handl-Galvao-Meisl Ranftl-Braunöder-Fischer-Genouche Fitz Huskovic-Polster Gruber die pause geben,weil der reibt sich in jedem Spiel extrem auf. Genouche muss endlich mal von beginn ran,sonst wird er ja nie Spielprais bekommen. Und Polster im Sturm neben Huskovic ,wäre denke ich eine gute waffe gegen diese Abwehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Würde so aufstellen Früchtl Handl-Galvao-Meisl Ranftl-Braunöder-Fischer-Genouche Fitz Huskovic-Polster Gruber die pause geben,weil der reibt sich in jedem Spiel extrem auf. Genouche muss endlich mal von beginn ran,sonst wird er ja nie Spielprais bekommen. Und Polster im Sturm neben Huskovic ,wäre denke ich eine gute waffe gegen diese Abwehr Und würde Polster auch gut tun, mental.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 veilchen27 schrieb vor 31 Minuten: Dann lies einfach mal die Postings, auf die du Bezug nimmst? Nau. Bissl aggro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 Jetzt fällt auch noch Holland mehrere Wochen aus, Galvao ist ebenfalls fraglich und Potzmann ist auch nicht fit für Sonntag. Das sind keine guten Vorzeichen. Dennoch und trotz aller Enttäuschung und Müdigkeit muss die Mannschaft alles geben in diesem doch auch sehr wichtigen Spiel. Wird nicht leicht werden, aber ich hoffe doch auf einen Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts