J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten: Sieht am ersten Blick ziemlich gruselig aus… Und drei Spieler, die höchstens 60 oder gar nur 30 Minuten spielen können. spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 16 Minuten: Jaja, weiß schon. Wie sinnvoll wäre ein Blitzdebüt von Kopp? Hat ja immerhin die Vorbereitung mitgemacht?! E: Spielte am Freitag bei Stripfing durch. Ergo nicht möglich! Kopp ist ja generell kein Kooperationsspieler, sondern fix verliehen. Wenn wir ihn hochgezogen hätten, hätt er bis Winter nicht mehr in Stripfing spielen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Kopp ist ja generell kein Kooperationsspieler, sondern fix verliehen. Wenn wir ihn hochgezogen hätten, hätt er bis Winter nicht mehr in Stripfing spielen dürfen. Finde es irgendwie "schade", dass man Kopp so früh verliehen hatte. Man wusste ja, dass englische Wochen auf uns zukommen werden. Im Worst Case hätte man ihn bei genügend fitten Spielern bei den YV 2-3 Partien durchspielen lassen und dafür als Ersatz bei Verletzungen und Sperren für die KM gehabt. Nach der Quali hätte man dann noch genügend Zeit gehabt, um ihn nach Stripfing zu verleihen. Man hat sich da schon ein bisschen selbst der Möglichkeiten beraubt. 3 Spiele Sperre und 2 Verletzungen (Plavotic&Baltaxa) passen leider einfach zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2023 Ich fürchte heut werden noch mehr „auf Urlaub sein“ als am Donnerstag…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich fürchte heut werden noch mehr „auf Urlaub sein“ als am Donnerstag…. Nope, alle Steirer vom Urlaub wieder zurück und heute wieder lautstark dabei!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Kopp ist ja generell kein Kooperationsspieler, sondern fix verliehen. Wenn wir ihn hochgezogen hätten, hätt er bis Winter nicht mehr in Stripfing spielen dürfen. aja stimmt. da war ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 39 Minuten: Plavotic, Galvao, Martins, Potzmann, Holland, Jukic. Da fehlen halt auch sechs Spieler, die in den letzten Wochen gesetzt oder zumindest oft Teil der Startelf waren.. Jukic wird dabei sein, Holland ist trotz Zehe auch noch offen. Quelle: keine bearbeitet 20. August 2023 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Ich fürchte heut werden noch mehr „auf Urlaub sein“ als am Donnerstag…. Solang die Mannschaft nicht auf Urlaub ist und alle die da sind voll motiviert ist mir das eigentlich wurscht. heut heißt es ordentlich reinbeißen - Gluthitze und das Spiel am Donnerstag sind schlechte Voraussetzungen - gewinnen wir also überzeugend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Glaube nicht dass heute über 10k Zuschauer kommen Sicher nicht. ALLE auf Urlaub. Scheiß Donnerstag. Ur heiß. Und eine neue Epidemie breitet sich aus. Unmöglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Habe heute ein gutes Gefühl, glaube es wird eine gute Vorstellung und ein 3:1 Sieg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Habe heute ein gutes Gefühl, glaube es wird eine gute Vorstellung und ein 3:1 Sieg. Jedenfalls entscheidet sich, ob man den Saisonstart als misslungen bezeichnen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. August 2023 schlogmike schrieb vor 37 Minuten: Nope, alle Steirer vom Urlaub wieder zurück und heute wieder lautstark dabei!! Das wird ein Gebell!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 Ich freu mich mittlerweile echt extrem auf die Partie heute. All die Energie von Donnerstag ins Positive ummünzen. AgVh3P 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich mittlerweile echt extrem auf die Partie heute. All die Energie von Donnerstag ins Positive ummünzen. AgVh3P Bei mir ist es ähnlich. Ich ärgere mich immer noch über den Donnerstag, freue mich aber gleichzeitig auf heute. Bei dieser Hitze versteh ich aber auch nicht, warum die Bundesliga Spiele um 17 Uhr ansetzt. 10:30 würd ich geiler finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. August 2023 Drüben im WAC-Forum sind auch nicht alle so ganz überzeugt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts