Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2023 Bojack schrieb vor 1 Minute: Und worauf basiert diese Geschichte, dass alle pumperlgesund waren und Barisic diese Grippewelle nur erfunden hat, außer auf deiner Fantasie? Zoki sagt: Du sagst, er lügt bzw übertreibt. Woher weißt du das wenn du tatsächlich jedes Wort das ein Trainer/Sportdirektor medial von sich gibt für bare Münze nimmst, lass ich dir deinen Glauben! Bojack schrieb vor 5 Minuten: Und worauf basiert diese Geschichte, dass alle pumperlgesund waren und Barisic diese Grippewelle nur erfunden hat, außer auf deiner Fantasie? Zoki sagt: Du sagst, er lügt bzw übertreibt. Woher weißt du das? Ich sage/schreibe das was ich schreibe, da steht nichts von einer Lüge… Und jetzt, um es eher in deinen Worten zu sagen… Oida… geh wem anderen am … Oida!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2023 Grambamboli schrieb vor 17 Minuten: Ich bin mittlerweile wieder dort angekommen, wo ich schon oft kritisiert worden bin. Der Verein gehörtrt komplett umgekrempelt. WEG MIT DER FREUNDERlWIRTSCHAFT, HER MIT WIRKLICHEN PROFIS. Rapid ist kein Sozialverein der ehemalige Spieler aufnimmt und gut bezahlt. Wir benötigen Leute die eine klare Linie vorgeben und wer nicht mit zieht hat dort nichts verloren. Red Bull ist ein Beispiel. Ich weiß wir können finanziell nicht mithalten. Persönlich kenne ich ein paar Leute die für Red Bull gearbeitet haben. Dort geht es rein um die Leistung. Wenn du das gesteckte Ziel nicht überbietest fliegst du bzw wird dein Vertrag nicht verlängert. Sowohl die Firma Red Bull als auch der Verein ist rein Leistungsorientiert. Daran muss sich Rapid orientieren. Es geht um die LEISTUNG...... wer diese nicht bringt hat iim Verein Rapid NICHTS verloren. Ja es ist eine Leistungsorientierte Welt. Wer damit nicht klar kommt......dann schaut euch bitte Spiele von Ostbahn XI oder andere Vereine in der Landesliga oder darunter an. Die Chance wurde mit unserem neuem Präsidenten aber leider gekübelt. Was willst von jemanden, der den Paradeverein der Freunderlwirtschaft (ORF) jahrelang angeführt hat. Da sollte man sich keine Wunder erwarten, selbst wenn er will wird er es nicht können und umsetzen, So Leute haben alle eine super Vita, aber umsetzen können die nix. Bzgl. kranken Spielern: Ist ja alles schön und gut und auch bitter. Das der Rest der 11 Spieler am Platz aber weder anständig passen, stoppen und vorallem flanken können (da waren gefüllt alle zu hoch und zu weit). Ich habe die Ausreden echt satt. Man sollte endlich zugeben, dass man den Verein die letzten Jahre in den Sand gefahren hat. Es sieht jeder Blinde. Früher brachten auch die Talente von uns schnell Leistung. Jetzt haben wir nur mehr den Rest, den kein anständiger Verein mehr haben will und hoffen auf den Durchbruch. Ehrlich, dieser Kader ist einer Rapid nicht würdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Wuifal schrieb Gerade eben: Vermutlich eh müßig weil wir nicht herausfinden werden, wer Recht hat. Jedoch bin ich der klaren Meinung, dass die fußballerische Qualität nicht das große Kriterium ist, sondern der Wille weiterzukommen. Ich habe bekrittelt, dass den Spielern das Alibi „falsche Position“ gegeben wird und aufgezeigt, dass die Position grundsätzlich wurscht ist, wenn ich mich in der Mannschaft festspielen will. Natürlich ist fußballerische Qualität ein großes Kriterium. Ein Strunz hat schon so nicht die hohe fußballerische Qualität, ebenso ein Moormann nicht. Als Stürmer braucht er andere Anlagen als auf der außen. Moormann genau dasselbe. Zimmermann ist giftig, lästig für den Gegner und hat einen Torriecher sowie einen guten Antritt. Auf der außen ist er aber verschenkt. Alle drei bemühen sich aber so gut es geht die fremden Positionen zu spielen. Man sieht ja auch bei absoluten Weltklassespielern, dass es sinnlos ist sie auf fremden Positionen einzusetzen. Siehe Alaba im Nationalteam! Was der alles spielen musste, was er aber nicht ist. Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Sei mir nicht böse aber dann kann ich das System halt nicht spielen. Von einem PROFITRAINER erwarte ich mir, dass er ein System findet das zu den Spielern passt bzw. mit dem man mit den vorhandenen Spielern erfolgreich sein kann. Sag ich schon lange. Macht er nicht, wird er auch nicht mehr machen. Entweder es funktioniert in den nächsten Spielen oder nicht. Wie du sicher weißt bin ich kein Zokijünger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Urdl schiebt wie Thomas Müller ein "Es ist ein Wahnsinn. Ich muss das erst einmal realisieren, eine Nacht drüber schlafen. Es gibt nicht viel geilere Orte, beim größten Verein Österreichs, das 1:0-Siegtor zu schießen", ist der 23-Jährige Neffe von Schopp sprachlos. A sympathischer Kerl. bearbeitet 13. August 2023 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) "Alles für den Sport!" haben sie gesagt und sich mit großen Namen und Investoren und Politiker im Gepäck in die Führungspositionen gehievt. "Dafür wird Geld da sein!", "markante Verstärkungen werden im Sommer kommen!" haben sie gesagt. "Es wird einiges passieren", haben sie versprochen in Hinblick auf die kommende Transferperiode. Ihr seid doch die größten LÜGNER! Und kaum im Amt, und einen dritten Geschäfstführer installiert, rudert man ordentlich zurück weil keine Kohle da ist. Jetzt die traurige, schonungslose Offenbarung gegen den Provinzklub Hartberg: Bis auf die erste Elf, haben wir einen Kader, der eher um den Abstieg spielt, als um das oberer Playoff ... Zoki tut mir einfach nur mehr leid. Er hat den aktuellen Kader noch zu 90% zu verantworten und muss sich Woche für Woche eine neue Ausrede einfallen lassen die noch halbwegs bei den Rpaid Fans zieht (Sommergrippe, Schiri, Platzverhältnisse, einfach nur Pech, ...). Ich bin sauer was mit UNSERER Rapid aufgeführt wird. Ein paar Dinge noch ... Block West: NULL situationsbezogener Support, sinnlose, fade Dauerbeschallung. Wo ist einmal KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN wenn wir uns schwertun? WO? Die Worte an Entrup sind einfach nur primitiv. Ich geniere mich. Leistung vom Block wie die Mannschaft. Mannschaft: Sich nach so eine Niederlage mit gesenkten Köpfen wie kleine Schulbuben vor den Block zu stellen und devot auf die Bestrafung zu warten ist einfach nur mehr peinlich. Geht einfach in die Kabine bitte wenn ihr scheisse spielt. Habt ihr den gar keine Selbstachtung mehr? bearbeitet 13. August 2023 von mmarkhar 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. August 2023 katnikpauer schrieb vor 33 Minuten: BW Linz freut sich auch schon. Sind ja leicht ausrechenbar. Und hoffentlich kommt’s Annerl in dieser Saison nicht mehr in unser Stadion. Ungute Person. Wie mittlerweile mehrere Hartberger Man kann ihr nicht verübeln, sich über einen ungeplanten Sieg gegen Rapid zu freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. August 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist fußballerische Qualität ein großes Kriterium. Ein Strunz hat schon so nicht die hohe fußballerische Qualität, ebenso ein Moormann nicht. Als Stürmer braucht er andere Anlagen als auf der außen. Moormann genau dasselbe. Zimmermann ist giftig, lästig für den Gegner und hat einen Torriecher sowie einen guten Antritt. Auf der außen ist er aber verschenkt. Alle drei bemühen sich aber so gut es geht die fremden Positionen zu spielen. Man sieht ja auch bei absoluten Weltklassespielern, dass es sinnlos ist sie auf fremden Positionen einzusetzen. Siehe Alaba im Nationalteam! Was der alles spielen musste, was er aber nicht ist. Gerade Alaba hat schon bewiesen, dass er das Zentrum drauf hat. Die Qualis für 2014 und 2016 hat er meines Erachtens extrem stark und dominant auf dieser Position gespielt. Es ist nicht so, dass Strunz nicht schon bewiesen hat, dass er vom Flügel Torgefahr ausstrahlen kann. Oder ein Moormann zumindest defensiv auf der AV-Position solide agiert hat. Aber das heute? Das hatte nichts mit fehlender Grundqualität zu tun. Sondern mit der Einstellung zum Beruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Top 6 is drin Für Hartberg,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 13. August 2023 Wuifal schrieb Gerade eben: ... Oder ein Moormann zumindest defensiv auf der AV-Position solide agiert hat... Wo hat der Moormann jemals irgendwann solide agiert?? Der kann keinen Ball stoppen, der kann keinen Gegner ausspielen, der hat 0 Offensivdrang, der trägt nichts zum Spielaufbau bei. Da könntens auch gleich mich aufstellen. Ich kanns auch nicht, aber ich bin wahrscheinlich billiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2023 OK, die Sache mit der Grippe wusste ich nicht. Das relativiert das Ganze ein bissl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 O5D schrieb Gerade eben: Wo hat der Moormann jemals irgendwann solide agiert?? Der kann keinen Ball stoppen, der kann keinen Gegner ausspielen, der hat 0 Offensivdrang, der trägt nichts zum Spielaufbau bei. Da könntens auch gleich mich aufstellen. Ich kanns auch nicht, aber ich bin wahrscheinlich billiger. Weil er nie LV war, als IV war er schon solide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Gerade Alaba hat schon bewiesen, dass er das Zentrum drauf hat. Die Qualis für 2014 und 2016 hat er meines Erachtens extrem stark und dominant auf dieser Position gespielt. Es ist nicht so, dass Strunz nicht schon bewiesen hat, dass er vom Flügel Torgefahr ausstrahlen kann. Oder ein Moormann zumindest defensiv auf der AV-Position solide agiert hat. Aber das heute? Das hatte nichts mit fehlender Grundqualität zu tun. Sondern mit der Einstellung zum Beruf. Ich will jetzt keine Alabadiskussion starten. Aber ja im Zentrum war er ein guter österreichischer Spieler, ein durchschnittlicher international gesehen. Auf den anderen Positionen aber eben Weltklasse! Dass er auch im Zentrum in Ordnung war, lag an seiner Grundqualität. Ich möchte keinen Spieler die Einstellung absprechen, auch Greil nicht, wohl aber die Qualität auf einer anderen Position zu kicken. Wie oft war Strunz diese oder letzte Saison wirklich erfolgreich am Flügel? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 O5D schrieb vor 1 Minute: Wo hat der Moormann jemals irgendwann solide agiert?? Der kann keinen Ball stoppen, der kann keinen Gegner ausspielen, der hat 0 Offensivdrang, der trägt nichts zum Spielaufbau bei. Da könntens auch gleich mich aufstellen. Ich kanns auch nicht, aber ich bin wahrscheinlich billiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2023 Zidane85 schrieb vor 22 Minuten: Ja wir werden schon bald sehen ob es wirklich eine Erkrankung war im Team oder nicht. was für eine komische unterstellung, wie kommt man bitte auf solche gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 13. August 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Weil er nie LV war, als IV war er schon solide Solang man im die Bälle flach und nicht zu schsrf zuspielt und ihm ein bissl Zeit für die Annahme lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts