SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe mir nichts erwartet. Am Weg zum Stadion kam schlussendlich die Horroraufstellung, die die Erwartungshaltung nochmals ordentlich runtergeschraubt hat. Und dennoch wurde man negativ überrascht! Ich will nix mehr drüber schreiben, habs nach so vielen Monaten einfach satt.

Solange die Leute brav ins Stadion gehen und jedes Jahr die neue Fanwäsche kaufen wird sich nichts ändern. Man wurstelt weiter und vertröstet alle auf die kommende Saison... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Hedl, Cvetkovic, Querfeld und Kerschbaum haben aus meiner Sicht ihre Leistung abgerufen, ja. Und natürlich ist es so, dass es uns allen halt normalerweise egal ist, wenn irgendein Ersatzspieler krank im Bett liegt bzw gesundheitlich angeschlagen ist. Wenn hingegen fünf Stammspieler wegen einer Erkältung (viel mehr muss es hat nicht sein) beim dritten Spiel in der Woche nicht zu 100 Prozent fit sind, dann fällt es halt auf und wir können das mit unserem Kader momentan nicht kompensieren. Warum ist das zu viel Zufall, wenn das die Spieler sind, die die meiste Zeit miteinander verbringen? Verstehe nicht, warum das so schwer zu akzeptieren ist und warum es nicht wahr sein darf?

Anstecken tut man sich eher in Innenräumen, da sind die Stammspieler mehr zusammen als die Ersatzspieler? Nebenbei sind es drei Spiele in 9 Tagen gewesen und das Spiel gegen Altach war nach einer Stunde in trockenen Tüchern. 

wie gesagt, ich glaube das eine, nämlich das mir das zuviel Zufall ist, wenn wer anderer etwas anderes glaubt - auch okay für mich. (warum) Ist das so schwer zu akzeptieren? Aber da drehen wir uns offenbar im Kreis. Daher _Prohaska_ Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich geb dir recht. Aber Spieler auf Positionen einsetzen auf denen sie nichts zu suchen haben hat dann auch keinen Sinn. Selbst wenn sich ein Strunz oder ein Moormann noch so reinhauen wird aus ihnen kein Auer und Grüll, sie sind beide keine Außenspieler. Zimmermann war auch auf der Seite verschenkt. Greil musst du normalerweise mit do einem Auftritt nach einer halben Stunde vom Platz nehmen, spätestens aber in der Pause. Und wenn du ein System spielst, das nicht alle im Kader beherrschen (können), machst du auch etwas falsch. Die Niederlage heute gehört allen vom Trainerteam bis zu den Spielern. 
Ja man muss mit Rückschlägen rechnen, aber das war von vorne bis hinten eine Frechheit. Da will ich auch keine Ausreden hören. 

Bei Greil hat man heute erkannt, dass er ein Fehlkauf ist. Mit so einer Leistung heute, hat er nichts bei Rapid verloren. Wenn ich Trainer wäre würde er nur noch einen Platz auf der Tribüne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn du ein System spielst, das nicht alle im Kader beherrschen (können), machst du auch etwas falsch

Das sind PROFIFUSSBALLER, die hatten soeben eine gemeinsame Vorbereitung im Sommer. Da darf es keine Ausreden geben wie "der beherrscht das System nicht" 

Wuifal schrieb vor 18 Minuten:

 Das wird der Eine oder Andere noch ordentlich bereuen, wenn er am Ende seiner Karriere in den Spiegel schaut.

Er wird sich in den Spiegel schauen und denken "wau, für diese schrecklichen Leistungen habe ich bei Rapid verdammt viel Kohle bekommen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich geb dir recht. Aber Spieler auf Positionen einsetzen auf denen sie nichts zu suchen haben hat dann auch keinen Sinn. Selbst wenn sich ein Strunz oder ein Moormann noch so reinhauen wird aus ihnen kein Auer und Grüll, sie sind beide keine Außenspieler. Zimmermann war auch auf der Seite verschenkt. Greil musst du normalerweise mit do einem Auftritt nach einer halben Stunde vom Platz nehmen, spätestens aber in der Pause. Und wenn du ein System spielst, das nicht alle im Kader beherrschen (können), machst du auch etwas falsch. Die Niederlage heute gehört allen vom Trainerteam bis zu den Spielern. 
Ja man muss mit Rückschlägen rechnen, aber das war von vorne bis hinten eine Frechheit. Da will ich auch keine Ausreden hören. 

Genau das ist das Problem. Alibis für die Spieler, die meinen, nur auf „ihrer“ Position performen zu können. Will ich in die Mannschaft? Dann zerreiße ich mich genau fdort, wo mich der Trainer bringt.

Trimbo war bei Horitschon Stürmer, glaubst du er hat irgendeinem Trainer gesagt, dass er RA oder als RM/RAV keine Leistungen bringen kann? 
 

Einzig die Aussage, dass man nach 30Min hätte wechseln müssen stimmt. Hat das Zoki jemals aus Leistungsgründen schon gemacht (keine Polemik, könnte mich nur nicht dran erinnern). Das liegt (leider) nicht in seinem Naturell, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es kann bitte nicht sein wenn man vier neue Spieler in Startformation rotiert das nichts mehr funktioniert.

Die Spieler sind schon ein Jahr bei Rapid.

Ebenso unverständlich warum ein Burgstaller jedesmal über 90min.gehen muss.

Barisic muss auch rotieren und das werfe ich ihm auch gar nicht vor. 

Greil will ich überhaupt nicht mehr sehen der hat nichts an sich was ihn für Rapid befähigt.

Der Alibikicker schlecht hin.

Eine Mannschaft besteht einmal aus 25 Kaderspielern und nicht aus 13 Spielern.

Der Leistungsabfall innerhalb des Kaders ist halt ernüchternd.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Solange die Leute brav ins Stadion gehen und jedes Jahr die neue Fanwäsche kaufen wird sich nichts ändern. Man wurstelt weiter und vertröstet alle auf die kommende Saison... 

Die Leute die ins Stadion gehen (dazu zähle ich auch) sollte mal vor dem VIP - Eingang/Ausgang stehen bleiben und die Verantwortlichen zur  Rede stellen. Es ist Wurscht ob ein Steffen Hofmann dazugehört. PFEIF drauf, wir wollen eine Rapid sehen und nicht eine Krüppelmannschaft.

Wir sind diejenigen die den Verein finanzieren. Wenn es uns die Fans nicht gebe wäre Rapid nicht das was es wäre. Wir müssen aufstehen und einen Leistungsorientierten Verein fordern.

Wer bei Rapid ohne Leistung mitverdient gehört gesteinigt und aus Hütteldorf verjagt. Egal wie der Name ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten:

Das sind PROFIFUSSBALLER, die hatten soeben eine gemeinsame Vorbereitung im Sommer. Da darf es keine Ausreden geben wie "der beherrscht das System nicht" 

Er wird sich in den Spiegel schauen und denken "wau, für diese schrecklichen Leistungen habe ich bei Rapid verdammt viel Kohle bekommen" 

„…3 Jahre lang. Hätte ich mich damals zerrissen, hätte ich heute ausgesorgt…ich bin ein Trottel!“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Es kann bitte nicht sein wenn man vier neue Spieler in Startformation rotiert das nichts mehr funktioniert.

Die Spieler sind schon ein Jahr bei Rapid.

Ebenso unverständlich warum ein Burgstaller jedesmal über 90min.gehen muss.

Barisic muss auch rotieren und das werfe ich ihm auch gar nicht vor. 

Greil will ich überhaupt nicht mehr sehen der hat nichts an sich was ihn für Rapid befähigt.

Der Alibikicker schlecht hin.

Eine Mannschaft besteht einmal aus 25 Kaderspielern und nicht aus 13 Spielern.

Der Leistungsabfall innerhalb des Kaders ist halt ernüchternd.

 

 

Wennst nach den paar Runden rotieren musst hats ja sowieso was? Wir sind am Beginn einer neuen Saison und da musst gleich rotieren? Geh bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Anstecken tut man sich eher in Innenräumen, da sind die Stammspieler mehr zusammen als die Ersatzspieler? Nebenbei sind es drei Spiele in 9 Tagen gewesen und das Spiel gegen Altach war nach einer Stunde in trockenen Tüchern. 

wie gesagt, ich glaube das eine, nämlich das mir das zuviel Zufall ist, wenn wer anderer etwas anderes glaubt - auch okay für mich. (warum) Ist das so schwer zu akzeptieren? Aber da drehen wir uns offenbar im Kreis. Daher _Prohaska_ Gute Nacht!

Kraftkammer, Essen, Mannschaftsbesprechungen zb. Ich versteh halt nicht, warum man die naheliegende Erklärung anzweifeln muss und das auch noch öffentlich kundtut. Dahinter steckt halt für mich, dass eine Erklärung, die halt nicht wirklich beeinflussbar ist, nicht ins eigene Narrativ passt, dass jemand schuld sein muss. Dabei wäre es so einfach: Natürlich hätten unsere Ersatzspieler trotzdem besser spielen können und natürlich könnten wir mit besseren Entscheidungen in den letzten Jahren einen breiteren Kader haben. Aber heute waren einfach ein paar Spieler bei uns nicht fit und andere nicht gut genug, Hartberg hat's gut gemacht und einen knappen Sieg geholt. Ende der Geschichte. Es ist nicht immer die große Weltverschwörung und Systemversagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 25 Minuten:

Warum rotiert man im vierten (?) Pflichtspiel der Saison dermaßen viel? Ich mein, wenn die alle schon 40 Partien in den Beinen hätten, okay. Aber Mitte August? Ernsthaft, Zoki? Wenn’s die Grippe war, blöd gelaufen…

Heute Grippe, im Herbst die Doppel- oder fehlende Belastung, dann die Länderspielpause, dann der zu kalte oder warme Winter, der Rasen, der Mond, die Sonne, mir gehen sämtliche Oaschlochsausreden mittlerweile auf die Eier, bringt einfach konstant eure Leistung und macht euren gottverdammten Job. Das ist zum Glück „nur“ Fußballspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Es kann bitte nicht sein wenn man vier neue Spieler in Startformation rotiert das nichts mehr funktioniert.

Die Spieler sind schon ein Jahr bei Rapid.

Ebenso unverständlich warum ein Burgstaller jedesmal über 90min.gehen muss.

Barisic muss auch rotieren und das werfe ich ihm auch gar nicht vor. 

Greil will ich überhaupt nicht mehr sehen der hat nichts an sich was ihn für Rapid befähigt.

Der Alibikicker schlecht hin.

Eine Mannschaft besteht einmal aus 25 Kaderspielern und nicht aus 13 Spielern.

Der Leistungsabfall innerhalb des Kaders ist halt ernüchternd.

 

 

Driuf wurde hergeben? Unser super Trainer hat nur ein  System! Mit diesem Trainer werden wir knallhart aufschlagen uns alle.zoki Befürworter werden das als gemein empfinden!

Scheiss egal  dieser Trainer gehört weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.