SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Zarael schrieb vor 59 Minuten:

Immer schön, gegenteiligen Meinungen in ein schiefes Licht zu rücken weil man es selbst einfach besser weiß. Mir reicht es hier endgültig, das wird keine Pause mehr ich scheiß aufs ASB.

Spannend, dass man seinen Abgang immer ankündigen muss, anstatt dass man einfach nix mehr postet. Die Angst so groß, dass man niemandem abgehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Genau das ist das Problem. Alibis für die Spieler, die meinen, nur auf „ihrer“ Position performen zu können. Will ich in die Mannschaft? Dann zerreiße ich mich genau fdort, wo mich der Trainer bringt.

Trimbo war bei Horitschon Stürmer, glaubst du er hat irgendeinem Trainer gesagt, dass er RA oder als RM/RAV keine Leistungen bringen kann? 
 

Einzig die Aussage, dass man nach 30Min hätte wechseln müssen stimmt. Hat das Zoki jemals aus Leistungsgründen schon gemacht (keine Polemik, könnte mich nur nicht dran erinnern). Das liegt (leider) nicht in seinem Naturell, schade eigentlich.

Sie zerreißen sich eh auch auf der Position. Aber an manchen Tagen reicht das halt gegen Hartberg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bojack schrieb Gerade eben:

Oida, natürlich sind sie nicht mit 40 Fieber heute auf der Bank gesessen. Aber wenn sie unter der Woche krank waren, waren sie heute nicht fit genug für 90 Minuten und deshalb auf der Bank. Und was meinst du mit Ausrede? Barisic hat heute fünf Stammspieler ausgetauscht und als er gefragt wurde, ob das zu viel war, hat er auf eine "Grippewelle" in der Mannschaft verwiesen. Was ist da eine Ausrede? Glaubst du, Barisic stellt zb Moormann auf, obwohl Auer voll fit und besser drauf ist, weil er absichtlich verlieren will?

Weil nur 2 Spieler tatsächlich gefehlt haben und nur bei diesen Spielern davor von Krankheit gesprochen wurde. 
 

ja, genau das glaube ich - Rotation vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Ungarn. 
Ist halt in die Hose gegangen… 
Wer sagt denn das Zoki verlieren wollte? 😅 es lag ja auch nicht an Moormann alleine, vielmehr an der zu starken Rotation und dem erneut nicht funktionierendem Mittelfeld… 

er glaubt halt an seine Burschen und wollte den Jungs auch mehr Spielzeit geben… das ist an und für sich auch total ok… nur haben bis auf Koscelnik alle vorher mehrfach bewiesen, dass sie für eine Startelf eher nicht geeignet sind! 

 

und auch wenn du noch so sehr drauf beharrst… die angebliche Grippewelle bleibt für mich eine (offensichtliche) Ausrede! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grambamboli schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin gerade nachhause gekommen. 

Wie viele andere habe ich mich nach den ersten Spielen wohl blenden lassen.

Das war heute nicht einmal eine Null-Leistung, das geht schon in den Minusbereich. Sportlich war das heute eine bankrott Erklärung. Wenn die Mannschaft zuhause nicht einmal ein X gegen Hartberg erreicht, dann hat die Mannschaft in der Bundesliga nichts zu suchen. 

Der Block West hat die Mannschaft zwar heute noch unterstützt, aber wenn die Leistungen so weiter gehen, brennt dort auch dort der Hut. Auf der Osttribühne haben jetzt schon viele die Schnauze voll. 

Ich bin mittlerweile wieder dort angekommen, wo ich schon oft kritisiert worden bin. Der Verein gehörtrt komplett umgekrempelt. WEG MIT DER FREUNDERlWIRTSCHAFT, HER MIT WIRKLICHEN PROFIS. Rapid ist kein Sozialverein der ehemalige Spieler aufnimmt und gut bezahlt.

Wir benötigen Leute die eine klare Linie vorgeben und wer nicht mit zieht hat dort nichts verloren. Red Bull ist ein Beispiel. Ich weiß wir können finanziell nicht mithalten. Persönlich kenne ich ein paar Leute die für Red Bull gearbeitet haben. Dort geht es rein um die Leistung. Wenn du das gesteckte Ziel nicht überbietest fliegst du bzw wird dein Vertrag nicht verlängert. Sowohl die Firma Red Bull als auch der Verein ist rein Leistungsorientiert. Daran muss sich Rapid orientieren. Es geht um die LEISTUNG...... wer diese nicht bringt hat iim Verein Rapid NICHTS verloren. Ja es ist eine Leistungsorientierte Welt. Wer damit nicht klar kommt......dann schaut euch bitte Spiele von Ostbahn XI oder andere Vereine in der Landesliga oder darunter an. 

Rapid muss sportlich endlich professionell und Leistungsorientiert gearbeitet werden. Seit fast 15 Jahren sehen wir solche Spiele und der Verein hat sich NULL weiter entwickelt. 

 

VERÄNDERUNG NOW! 

Gehts scheißen alle die das anderes sehen!

Du hast so recht!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Die Leute die ins Stadion gehen (dazu zähle ich auch) sollte mal vor dem VIP - Eingang/Ausgang stehen bleiben und die Verantwortlichen zur  Rede stellen. Es ist Wurscht ob ein Steffen Hofmann dazugehört. PFEIF drauf, wir wollen eine Rapid sehen und nicht eine Krüppelmannschaft.

Wir sind diejenigen die den Verein finanzieren. Wenn es uns die Fans nicht gebe wäre Rapid nicht das was es wäre. Wir müssen aufstehen und einen Leistungsorientierten Verein fordern.

Wer bei Rapid ohne Leistung mitverdient gehört gesteinigt und aus Hütteldorf verjagt. Egal wie der Name ist!

Im vipklub 1ster Rang hast du keinen gesehen! Wrabetz sowieso nicht unter seiner Würde katzer und schassfänger René Gartler auch nicht. Warum wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Heute Grippe, im Herbst die Doppel- oder fehlende Belastung, dann die Länderspielpause, dann der zu kalte oder warme Winter, der Rasen, der Mond, die Sonne, mir gehen sämtliche Oaschlochsausreden mittlerweile auf die Eier, bringt einfach konstant eure Leistung und macht euren gottverdammten Job. Das ist zum Glück „nur“ Fußballspielen. 

Sorry, aber eine Grippeerkrankung mit all diesen anderen Ausreden gleichzusetzen ist billig und auch dumm. Sollen sie mit gebrochenen Haxn auch spielen und nicht so herumjammern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

Genau das ist das Problem. Alibis für die Spieler, die meinen, nur auf „ihrer“ Position performen zu können. Will ich in die Mannschaft? Dann zerreiße ich mich genau fdort, wo mich der Trainer bringt.

Trimbo war bei Horitschon Stürmer, glaubst du er hat irgendeinem Trainer gesagt, dass er RA oder als RM/RAV keine Leistungen bringen kann? 
 

Einzig die Aussage, dass man nach 30Min hätte wechseln müssen stimmt. Hat das Zoki jemals aus Leistungsgründen schon gemacht (keine Polemik, könnte mich nur nicht dran erinnern). Das liegt (leider) nicht in seinem Naturell, schade eigentlich.

Jetzt sind das aber keine Spieler von der Qualität eines Trimmel und da spielt die Position sehr wohl eine Rolle. Schaue dir einen Alaba an. Der spielt auch net Stürmer und brachte zunächst als AV und dann als IV Weltklasseleistungen. Auf anderen Positionen ein klarer Abfall. Strunz spreche ich keine Bemühungen ab detto Moormann. Sie können es aber nicht. Sie haben auch nicht die Qualität was anderes zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 1 Minute:

Im vipklub 1ster Rang hast du keinen gesehen! Wrabetz sowieso nicht unter seiner Würde katzer und schassfänger René Gartler auch nicht. Warum wohl

Weils vielleicht unterwegs sind und wos hackln du Voivogel, hoid dein schlapfen und geh schlofen, weil de suderei is unnedig und kaunst da eimagarieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber eine Grippeerkrankung mit all diesen anderen Ausreden gleichzusetzen ist billig und auch dumm. Sollen sie mit gebrochenen Haxn auch spielen und nicht so herumjammern?

Ja wir werden schon bald sehen ob es wirklich eine Erkrankung war im Team oder nicht. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ja wenn das Wahr ist mit der Grippe bei einigen Spielern, ja dann shit happens, 

Würde eventuell auch die Leistung gegen Debrecen erklären wenn da ein paar Spieler sich vielleicht schon Unwohl gefühlt haben, 

Trotzdem bin ich der Meinung das auch die zweier Garnitur gegen Manschaften wie Hartberg ausreichen muss !!!!

Aber man sieht halt das die erste 11 gut ist und alles ab Kaderplatz 13 maximal Ergänzungen sind die man bei nem Spielstand von 2:0 3:0 mal bringen kann, da muss Katzer ansetzen, das auch da Qualität reinkommt,

Fakt ist gegen Debrecen muss ein Sieg her auch wenn danach die Italiener warten, und der sollte wenn möglich auch Überzeugend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

Weil nur 2 Spieler tatsächlich gefehlt haben und nur bei diesen Spielern davor von Krankheit gesprochen wurde. 
 

ja, genau das glaube ich - Rotation vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Ungarn. 
Ist halt in die Hose gegangen… 
Wer sagt denn das Zoki verlieren wollte? 😅 es lag ja auch nicht an Moormann alleine, vielmehr an der zu starken Rotation und dem erneut nicht funktionierendem Mittelfeld… 

er glaubt halt an seine Burschen und wollte den Jungs auch mehr Spielzeit geben… das ist an und für sich auch total ok… nur haben bis auf Koscelnik alle vorher mehrfach bewiesen, dass sie für eine Startelf eher nicht geeignet sind! 

 

und auch wenn du noch so sehr drauf beharrst… die angebliche Grippewelle bleibt für mich eine (offensichtliche) Ausrede! 
 

Und worauf basiert diese Geschichte, dass alle pumperlgesund waren und Barisic diese Grippewelle nur erfunden hat, außer auf deiner Fantasie? Zoki sagt:

Zitat

„Bei uns ist eine Sommergrippe im Umlauf. Das war mit Sicherheit einer der Gründe, dass ich rotiert habe, weil der eine oder andere Spieler schon angeschlagen ist.“

Du sagst, er lügt bzw übertreibt. Woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb vor 12 Minuten:

Das sind PROFIFUSSBALLER, die hatten soeben eine gemeinsame Vorbereitung im Sommer. Da darf es keine Ausreden geben wie "der beherrscht das System nicht" 

Er wird sich in den Spiegel schauen und denken "wau, für diese schrecklichen Leistungen habe ich bei Rapid verdammt viel Kohle bekommen" 

Trotzdem brauchst du die richtigen Spieler für ein System. Bei Barisic ist Ball- und Passsicherheit wichtig. Diese haben aber nicht alle Spieler bei uns. Meiner Meinung nach hat er noch immer nicht genug Leute um das zu spielen was er möchte. Er selbst wird sich nicht ändern und flexibler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt sind das aber keine Spieler von der Qualität eines Trimmel und da spielt die Position sehr wohl eine Rolle. Schaue dir einen Alaba an. Der spielt auch net Stürmer und brachte zunächst als AV und dann als IV Weltklasseleistungen. Auf anderen Positionen ein klarer Abfall. Strunz spreche ich keine Bemühungen ab detto Moormann. Sie können es aber nicht. Sie haben auch nicht die Qualität was anderes zu spielen. 

Vermutlich eh müßig weil wir nicht herausfinden werden, wer Recht hat. Jedoch bin ich der klaren Meinung, dass die fußballerische Qualität nicht das große Kriterium ist, sondern der Wille weiterzukommen. Ich habe bekrittelt, dass den Spielern das Alibi „falsche Position“ gegeben wird und aufgezeigt, dass die Position grundsätzlich wurscht ist, wenn ich mich in der Mannschaft festspielen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem brauchst du die richtigen Spieler für ein System. Bei Barisic ist Ball- und Passsicherheit wichtig. Diese haben aber nicht alle Spieler bei uns. Meiner Meinung nach hat er noch immer nicht genug Leute um das zu spielen was er möchte. Er selbst wird sich nicht ändern und flexibler. 

Sei mir nicht böse aber dann kann ich das System halt nicht spielen. Von einem PROFITRAINER erwarte ich mir, dass er ein System findet das zu den Spielern passt bzw. mit dem man mit den vorhandenen Spielern erfolgreich sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.