LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Verlorene 2 Punkte… aber scheiss drauf! Die Partie macht wieder Lust auf mehr… wirklich geile Leistung und besonders die 2 neuen (IV und OM) machen Spaß und Verstärken sofort unsere Mannschaft.

Freut mich besonders weil es doch sehr zach war hier den Pessimisten „zu zuhören“ 

Jetzt kommen 4 Spiele wo wir voll Punkten sollten… mit der Leistung von  heute freue ich mich wirklich nach einen zachen Frühling auf die Matches. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ball war eigentlich aus der Gefahrenzone und das mit 94:20, da muss er eabpfeifen. Renner such noch mit dem falschen Einwurf. Doppelter Heislschiri.

mir tut das gerade so irrsinnig weh. Selbst wenn wir Bombe spielen, reicht es nicht. Das zieht sich wie ein Kaugummi

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich schreibe lieber nicht, was ich von diesem Betrüger-Schiri halte. 

Der LASK ist ein sinnloser Oaschlochverein. 

Unsere Buam haben richtig gut gespielt, auf dieser Leistung kann man aufbauen. Diese Chancenauswertung hat uns leider das Genick gebrochen, insgesamt musst du heute drei Tiadln machen.

Ewig schade um zwei verlorene Punkte, die sich wie eine Niederlage anfühlen. Aber leistungstechnisch war das top, bitte weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Phil96 schrieb Gerade eben:

Wir können zumindest sicher nicht von der Bank nachlegen, wenn Barisic nicht wechselt und einen völlig fertigen Sattlberger durchspielen lässt.

bei welchem spiel war sattelberger völlig fertig - du versuchst da etwas zu konstruieren um barisic zu kritisieren. die offensichtliche fortschritte der mannschaft erwähnst aber mit keinem wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So bitter, aber 2. Hälfte waren wir schlechter und haben wieder mal unsere umschaltmomente schlecht ausgespielt-und dann kommt halt Pech dazu-wir machen das 2:0 nicht und bekommen nach Ende der Nachspielzeit noch das türl, ich hoffe, wir treten aber zukünftig so auf und lassen uns nicht verunsichern, dann ist viel drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Das Elfergezerre von Schick und das Tor wo der Ball draussen war.

War vielleicht eigentlich eh gerecht.

Schick war eindeutig vorher am Ball und hat auch nicht mehr gehalten im 16er als Stojkovic in HZ1. Und beim Tor war der Ball klar sichtbar und weit draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bis auf die paar Minuten in denen der bask gas gegeben hat eigentlich eine absolute Top-Leistung, es is echt bitter dass uns die Chancenauswertung auf den Kopf fällt, machen wir das 2:0 is die Partie vorbei.

Passt halt auch dazu dass wir das Tor in der 95ten bei 4 min  Nachspielzeit kassieren.

Aber ja, vor der Partie hätt ich ein Unentschieden sofort genommen, jetzt nach der Partie tuts extrem weh weil wir einfach die mit Abstand bessere Mannschaft waren und unsere Gegner vor große Probleme gesetzt haben. Ich hätts mir nie erwartet Rapid Heute so zu sehen, aber wenns nicht nur ein kurzes Aufflammen war sondern so weitergeht könnt die Saison doch halbwegs gut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.