LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bojack schrieb Gerade eben:

Kann er eh. Was der Kommentator gesagt hat, ist Unsinn. Natürlich muss die richtige Ausführung eines Einwurfs kontrollieren. Er darf nicht kontrollieren, ob der Einwurf eigentlich in die andere Richtung gegeben werden hätte müssen.

Das macht das ja dann noch schlimmer, einmal mehr beim LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

der Rumänische Schieri hat mal wieder einen Weg gefunden uns runter zutragen und vor allem dem Lask in die höhe zu heben in der Nachspielzeit.

Nichts desto trotz bin ich stolz auf unsere Leistung vor allem in HZ 1 waren wir sensationell aber auch in Hälfte waren wir gut. Allen voran geht Seidl der uns wieder ein Gesicht gibt wahnsinn dieser Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Vorfreude war da, ausgemalt hab ich mir aber ehrlich gesagt weniger. 
Dann so ein geiles Spiel von uns. Es hat so viel zusammen gepasst. Kampf bei dem nicht nur Willen raus schaut, sondern es auch wirklich Pässe ankamen, Chancen rausgespielt wurden und ich bin wirklich gefesselt worden. 
Wir haben dominiert! WIR haben den ASK dominiert!

Und dann bekommst den Ausgleich in der Nachspielzeit der Nachspielzeit. Ich bin ein wenig fassungslos und gleichzeitig will ich die nächsten Spiele von uns genauso dominierend sehen. Drüber fahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich starkes Spiel von uns. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir auswärts so top aufgetreten sind und das gegen einen vermeintlichen Aspiranten auf die Top 3 Plätze. Wir waren bissig, aggressiv und unglaublich Selbstbewusst. Hinten haben wir sehr lange nichts zugelassen. 

Rapid hat heute wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir in Zukunft das mit der Chancenverwertung noch hinkriegen. Normal müssen die Linzer in der ersten Halbzeit mit mindestens 0-2 hinten liegen.

Das Gegentor ist halt sehr bitter und das Unentschieden fühlt sich eher wie 2 verlorene Punkte an. Abhaken. Das war das erste Spiel einer langen Saison, Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Jahr definitiv um Platz 3 mitspielen werden/können. 

Leider merkte man auch einen gewissen Qualitätsabfall nach dem Kühn auf Rechts ausgewechselt worden ist. Man muss da definitiv noch was unternehmen. Ich möchte Strunz auf keinen Fall sein Potenzial absprechen, aber er ist einfach kein Flügelspieler. Das hat er heute wieder gezeigt. 

Dennoch, HOPP AUF HÜTTELDORF!!! Auf eine geile Saison!!
 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Fand die erste Halbzeit sehr stark. Die zweite schwach und mMn die Konsequenz daraus der durchaus verdiente Ausgleich. 

Fand die zweite hz überhaupt nicht schwach! Es gab eine kurze phase wo der lask gedrückt hat, ansonsten war die zweite hz ausgeglichen, wobei wir einige chancen liegen gelassen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn Strunz den Ball einfach grad nach vorn oder in die Mitte fetzt gewinnen wir das Spiel. Oder Kühn wegen den Krämpfen nicht raus muss. Unglaublich patschert sowas.

Die erste Hälfte war mit Abstand die beste Leistung seit Jahren. Generell eine starke Vorstellung, einzig und allein die Chancenauswertung und die teils schlecht zu Ende gespielten Umschaltmomente trüben diese Leistung ein wenig.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie gerne ich dem Seidl zuschaue, der Bua ist eine Wohltat und der Poidl, unser gülden gelockter Abwehrhüne ist Viech!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zur Nachspielzeit: die angezeigte Nachspielzeit ist immer jene, die zumindest (das Minimum) nachgespielt wird. Es ist regeltechnisch gesehen völlig in Ordnung, 95 oder 96 Minuten zu spielen, auch wenn vier Minuten angezeigt waren. Die vier Minuten sind nicht in Stein gemeißelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, morgen geht's auf den Schneeberg, aber net mit dem Zug sondern zu Fuß. Am Gipfelkreuz dann unsere Farben anbringen,  damit das nächste Mal nicht nach 95 Minuten wir uns noch ein Tor einfangen.

IMG-20230728-WA0005.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Wir spielen a super partie u dann kommen solche deppatn kommentare. 

Viell sollten einfach mal alle, die keine ahnung vom Fußball haben, sich einen neuen verein suchen. Gehts doch zum lask, zu den unsypathlern würden einige gut passen. 

bei uns im verein haben alle ahnung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.