LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Fand auch die zweite Hälfte stark, klar der LASK hat da schon Überhand gehabt, aber wir hätten das früher schon entscheiden können. Und klar tut das jetzt weh, aber hätte mir wer gesagt es gibt einen Punkt +  eine überzeugende Leistung hätte ich das vor dem Spiel sofort genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb Gerade eben:

Es ist wie üblich, man bekommt sogar einen Eiertritt, wenn man eigentlich ganz gut ist/war. Seit 15 Jahren. Man kann nur nur Masochist sein, wenn man Fan dieses Vereins ist, der selbst dann enttäuscht, wenn er mal überrascht.

Alle Raus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als der Ball nach dem Einwurf bei ~94:20 geklärt wurde, der Schiri trotzdem nicht abgepfiffen und nochmal den hohen Ball erlaubt hat, war mir schon klar, dass die uns den Ausgleich reinhauen. :kopfwand:

Gute Leistung. Oaschlochresultat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

heute waren alle spieler sehr gut - was aber schon auffällt ist, dass wir von der bank nicht so nachlegen können. die erste elf ist aber durchaus top. auch kerschbaum hat heute super gespielt. sattelberger soundso ein wahnsinn für das alter

Wir können zumindest sicher nicht von der Bank nachlegen, wenn Barisic nicht wechselt und einen völlig fertigen Sattlberger durchspielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Insgesamt ein gutes Spiel. Wenn man jetzt noch vor dem Tor kaltschnäuziger wird und es schafft das 2:0 zu machen, dann wäre es doch etwas einfacher :D

Ich frage mich allerdings, wie man durch die Saison kommen will, wenn man sich in so einer intensiven Partie gegen den LASK nicht mehr als 2 Wechsel zutraut... Also ich hoffe schon, dass da noch Verstärkung kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand den Einwurf ganz langsam aufschlüsseln ? Der ist doch beim Moment des Wurfes nicht mit beiden Beinen am Boden gewesen 

Wie üblich: Gegen Rapid werden Situationen maximal 2 Sekunden geprüft. Was man da nicht findet, ist halt leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.