LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

best dm
Just now, servasoida said:

Das war bis auf die paar Minuten in denen der bask gas gegeben hat eigentlich eine absolute Top-Leistung, es is echt bitter dass uns die Chancenauswertung auf den Kopf fällt, machen wir das 2:0 is die Partie vorbei.

Passt halt auch dazu dass wir das Tor in der 95ten bei 4 min  Nachspielzeit kassieren.

Aber ja, vor der Partie hätt ich ein Unentschieden sofort genommen, jetzt nach der Partie tuts extrem weh weil wir einfach die mit Abstand bessere Mannschaft waren und unsere Gegner vor große Probleme gesetzt haben. Ich hätts mir nie erwartet Rapid Heute so zu sehen, aber wenns nicht nur ein kurzes Aufflammen war sondern so weitergeht könnt die Saison doch halbwegs gut werden.

Wiest sagst. Und das ist halt der Unterschied zu wirklich guten Mannschaften. In der letzten Saison machen wir zuhause fast das 2:1 gegen RBS und im Gegenzug schiebt uns Sesko das 1:2 rein (und halt noch zwei...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 7 Minuten:

Barisic raus!

Wir spielen a super partie u dann kommen solche deppatn kommentare. 

Viell sollten einfach mal alle, die keine ahnung vom Fußball haben, sich einen neuen verein suchen. Gehts doch zum lask, zu den unsypathlern würden einige gut passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tolle Leistung. Was bleibt, sind trotzdem jetzt schon 2 Punkte, die wir gleich zu Beginn liegen lassen haben. Das nervt. Ich freue mich, dass alles mal wieder wie Fußball ausgeschaut hat. Aber einen Lauf startet man so halt kaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Das war eine sehr gute Leistung heute, das hab ich auch vorher schon geschrieben. trotzdem hats Barisic heute am Schluss mit falschen Auswechslungen vercoacht. Dass du das über deinen Hawara nicht hören willst, ist mir aber eh klar.

okay, du bist nicht auf meinem niveau um ordentlich zu diskutieren -> ignore liste - tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Ende ein Tiefschlag.

Mayulu taucht allein vorm Tor auf aber statt 2:0 fällt in Minute 95 bei angezeigten 4 das 1:1

Kein Vorwurf an Fally aber sehr sehr bitter.

Mir hat unser Spiel zu großen Teilen gut gefallen.

Barisic sagt vor dem Spiel sinngemäß wir wollen als Einheit auftreten und das hat sich heute am Platz gezeigt. Super verteidigt im Kollektiv. Brauchbare Offensivaktionen und Einsatz + kluge Fouls. Kräfte haben auch weitestgehend ausgereicht. Für mich ist heute auch kein Spieler abgefallen.

Nur das Ergebnis ist grad schwer verdaulich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso kann der VAR das Tor nicht zurücknehmen? Das ist doch eine Fehlentscheidung, das muss mir mal einer erklären. 

Schade aber trotzdem hätte ich so eine Leistung nicht erwartet. 

Kann er eh. Was der Kommentator gesagt hat, ist Unsinn. Natürlich muss er die richtige Ausführung eines Einwurfs kontrollieren. Er darf nicht kontrollieren, ob der Einwurf eigentlich in die andere Richtung gegeben werden hätte müssen.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

heute waren alle spieler sehr gut - was aber schon auffällt ist, dass wir von der bank nicht so nachlegen können. die erste elf ist aber durchaus top. auch kerschbaum hat heute super gespielt. sattelberger soundso ein wahnsinn für das alter

Dachte ich auch, beide Wechsel haben uns schwächer gemacht. Und sonst war wenig auf der Bank (anders als beim LASK).

Trotzdem: Top Leistung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bittere Pille. Unverdienter Ausgleich des LASK. Hut ab vor eurer Leistung. Giftig und in den Zweikämpfen immer voll da. Für mich ein überraschend starker Auftritt von euch und auf der anderen Seite eine komplett uneingespielte Linzer Truppe, die v.a. in HZ1 gedacht hat man kann mit 95% spielen. Selbstüberschätzung der Leberkäspepitruppe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen a super partie u dann kommen solche deppatn kommentare. 

Viell sollten einfach mal alle, die keine ahnung vom Fußball haben, sich einen neuen verein suchen. Gehts doch zum lask, zu den unsypathlern würden einige gut passen. 

Bitte schon auch mitschauen wer etwas postet. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Fand die erste Halbzeit sehr stark. Die zweite schwach und mMn die Konsequenz daraus der durchaus verdiente Ausgleich. 

Beim Schiri beschweren braucht man sich wirklich nicht. Da war man einfach nicht wach genug. Und das kennen wir vom letzten Jahr.

Mal schauen wie es weiter geht. Die ersten 45 geben Hoffnung,  aber die zweiten 45 erinnern an letztes Jahr.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.