LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Superkicker
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Unsympathisch finde ich gar nicht. Aber keiner, der als Leader eine Mannschaft führt von seiner Körpersprache. Wenn das Gespräch ins Fachliche ging, wars gut, aber dem werden diese Spieler nicht folgen. Ein Bauchfleck mit Ansage! 

Der steht sicher mächtig unter Druck. Stadion, Kader, Erwartungshaltung - das hat man deutlich gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Unsympathisch finde ich gar nicht. Aber keiner, der als Leader eine Mannschaft führt von seiner Körpersprache. Wenn das Gespräch ins Fachliche ging, wars gut, aber dem werden diese Spieler nicht folgen. Ein Bauchfleck mit Ansage! 

Absolut. Der tritt auf wie ein Co-Trainer. Wird nicht lang dauern, bis der 30-Mann-Kader gegen ihn aufbegehren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt ist der Ungustl von RBS weg und schon ist der nächste Ungustl da..der Lask Trainer, sehr überheblich der Typ

Das Renner beim Einwurf übertreten hat habe ich Live gleich gesehen..leider nicht der Linienrichter 

Wie Strunz reinkam hatte ich schon vermutet das er Mitschuld beim Gegentor haben wird sollten wir das bekommen 

Erstens störte er Querfeld beim Kopfball und dann trabt er aus den Strafraum und deckt seinen Mann nicht 

Rapid muss das zweite Tor machen, Sieg wäre hoch Verdient gewesen 

Sehr gute Leistung aller Spieler besonders Sattlberger und die IV sowie die Offensive 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bleib dabei, wir hätten uns die 3 Punkte verdient, der späte Ausgleich ist unglüclich. Aber ganz unverdient ist das X für den LASK auch nicht, die haben speziell in HZ 2, als Zulj stärker wurde, schon auch für Gefahr gesorgt. Wir waren schon auch sehr gefährlich, aber die Mehrzahl der Zweikämpfe hatte der Lask für sich. 

Grundsätzlich bin ich zufrieden, das schaut vielversprechend aus und viel fehlt nicht mehr. Der ZM wird wichtig werden. Wenn wir tatsächlich länger international spielen, wird es auch für Kühn, Seidl, Grüll usw. Pausen brauchen. Hinten rechts ist Schick gesetzt, ich finde es schade, dass wir Fallmann nicht behalten haben, wenn wir Koscelnik offenbar ja anbringen wollen. 

Unter dem Strich ist die Entwicklung schön zu sehen, es werden wieder miserable Leistungen kommen, aber mit der Einstellung und dem Willen, können wir auch solche Spiele gewinnen. 

Seidl ist eine Wohltat für unser Spiel. Mal schauen, wenn sich die Gegner auf ihn eingestellt haben, aber aktuell ist er offensiv extrem wictig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Positiv erwähnen muss man vor allem die 2 Innenverteidiger bei ihrem ersten Pflichtspiel zusammen. Leo hat quasi jedes Luftduell gewonnen während sich Cvetkovic nicht zu schade war und um jeden Ball gekämpft hat. Imposant vor allem das Tackling in der 2ten Halbzeit wo er Links abgedeckt hat und paar Sekunden später sich in den Schuss eines Linzers geworfen hat. Das ist ein Spieler den wir gebraucht haben für die Defensive. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Afterdark schrieb Gerade eben:

Wir können nur hoffen das uns Querfeld noch die nächsten Wochen erhalten bleibt. 
Wenn er im dosen Sturm Kader wäre dann Marktwert 10 Mille + ,  

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 27 Minuten:

Barisic muss einfach keinen Burgi auswechseln und der Schaß ist gewonnen!

Eh wurscht. Die Leistung hat gepasst, jetzt nur mehr bis zum Abpfiff konzentriert bleiben und es passt.

Aso mot burgi wäre dieses tor sicher nicht passiert. 

Wir haben dieses spiel wegen der schwachen chancenverwertung nicht gewonnen und nicht wegen diesem wechsel. Das ist doch nur wieder ein krampfhafter versuch barisic die schuld im die schuhe zu schieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 33 Minuten:

Bittere Pille. Unverdienter Ausgleich des LASK. Hut ab vor eurer Leistung. Giftig und in den Zweikämpfen immer voll da. Für mich ein überraschend starker Auftritt von euch und auf der anderen Seite eine komplett uneingespielte Linzer Truppe, die v.a. in HZ1 gedacht hat man kann mit 95% spielen. Selbstüberschätzung der Leberkäspepitruppe? 

Von 16 eingesetzten Spielern waren 13 schon letzte Saison beim LASK. Bis auf die drei Wechselspieler war das die idente LASK Mannschaft zum Vorjahr.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Aso mot burgi wäre dieses tor sicher nicht passiert. 

Wir haben dieses spiel wegen der schwachen chancenverwertung nicht gewonnen und nicht wegen diesem wechsel. Das ist doch nur wieder ein krampfhafter versuch barisic die schuld im die schuhe zu schieben!

Das kannst du sehen wie du willst. Ich bleibe dabei, mit Burgi am Feld hätten wir das Gegeentor nicht bekommen.

Und Strunz darf max. die Wasserflaschen tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.