LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Aus meiner Sicht ist es eine Ballbesitzsequenz. Aber dass der VAR das alles in der kurzen Zeit geprüft hat, ist völlig unmöglich.

Es zählt halt nicht deine Sicht, sondern das Regelwerk. ;)

War glaube letztes Jahr bei einem unserer Spiele. Knappes Abseits von unserem Angreifer, Verteidiger kann den Ball kurz klären, Flanke von uns, Tor. Abseits durfte nicht mehr gecheckt werden weil Verteidiger dazwischen am Ball und geklärt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

bei sky habens gesagt dass der var keine einwürfe prüfen darf - stimmt das so?

Da gabs letzte Saison in Klagenfurt bei der Austria auch so eine Situation, aus der dann in letzter Minute das 1:1 für Klagenfurt gefallen ist. Da war der Einwurf auch falsch ausgeführt und viel zu weit vorne, der VAR darf, warum auch immer, in solchen Situationen nicht eingreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mich ärgert noch immer die Chance von Mayulu. Den muss ein Stürmer einfach machen. Mir wurde immer gelehrt „Gegen einen herausstürmenden Tormann macht ma a Hagl und das Tor“. Ich glaub es wäre jedenfalls möglich geweden an Lawal vorbeizugehen, aber dafür war er einfach nicht abgebrüht genug.

Insgesamt vielleicht die beste Rapid Leistung seit unsäglichen Feldhofer Ära. Wenn man weiterhin so Auftritt sollte sich das OPO diesmal ohne Zittern ausgehen. Nur weiter so.

1,2 Qualitätsspieler würden der Mannschaft dennoch noch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Im Fernsehen hats nicht so klar ausgesehen.

Der Assistent steht einen Meter daneben und genau auf der Linie, hebt sofort die Fahne, der sieht das zu 100 Prozent besser und das Fernsehbild hat es eher bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz ehrlich - Es muss einfach hier ein fixes 2:0 oder 3:0 her. Das ist genau das was uns (noch) fehlt. Dann machst einfach einen 3er mit einem Gegentor oder brichst den Willen des Gegners sowieso schon im vorhinein.

 

Allen Unkenrufen zum Trotz: bitte Leute spielts weiter so auch gegen die defensiv eingestellten „Kleinen“ und keinen Strich in der Hose gegen Dose - dann wird das richtig ansehnlich diese Saison! Ich erwarte keine „Mission“ einfach nur, dass alle Spiele so engagiert wie dieses verlaufen. Das hat mir gefallen! Danke!

 

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Da spielst du so eine geile Partie und bist in Minute 95 trotzdem der Volltrottl.. die ewig alte Leier.. wir hätten zu diesem Zeitpunkt schon mit 2+ Toren führen müssen. Das ist schon sehr bitter.. diese extrem grausliche lask truppe wäre fällig gewesen.

Bin zufrieden und haas zugleich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Da gabs letzte Saison in Klagenfurt bei der Austria auch so eine Situation, aus der dann in letzter Minute das 1:1 für Klagenfurt gefallen ist. Da war der Einwurf auch falsch ausgeführt und viel zu weit vorne, der VAR darf, warum auch immer, in solchen Situationen nicht eingreifen. 

Da war der Einwurf aber für die falsche Mannschaft und nicht die falsche Ausführung das Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Mich ärgert noch immer die Chance von Mayulu. Den muss ein Stürmer einfach machen. Mir wurde immer gelehrt „Gegen einen herausstürmenden Tormann macht ma a Hagl und das Tor“. Ich glaub es wäre jedenfalls möglich geweden an Lawal vorbeizugehen, aber dafür war er einfach nicht abgebrüht genug.

Insgesamt vielleicht die beste Rapid Leistung seit unsäglichen Feldhofer Ära. Wenn man weiterhin so Auftritt sollte sich das OPO diesmal ohne Zittern ausgehen. Nur weiter so.

1,2 Qualitätsspieler würden der Mannschaft dennoch noch gut tun.

Ich glaub, Seidl hat recht und Mayulu hat es sich mit seinem ersten Ballkontakt im Spiel nicht zugetraut, den Tormann zu umspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Adversus schrieb Gerade eben:

Einwürfe werden nicht überprüft.

Ob der Einwurf zB für das falsche Team gegeben wurde nicht, aber die Ausführung, wenn direkt in diesem Spielzug ein Tor fällt, sollte schon geprüft werden.

Wenn man bei einem Freistoß sich den Ball über den Standfuß schießt (Doppelberührung) wird ja auch eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Mich ärgert noch immer die Chance von Mayulu. Den muss ein Stürmer einfach machen. Mir wurde immer gelehrt „Gegen einen herausstürmenden Tormann macht ma a Hagl und das Tor“. Ich glaub es wäre jedenfalls möglich geweden an Lawal vorbeizugehen, aber dafür war er einfach nicht abgebrüht genug.

Bin kein Fussballer aber der war schon auch noch von 2 Verteidigern bedrängt… ich hätt da eher einen heber gesehn als a Hagl…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.