LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

Ganz klar, bist absoluter Experte und ZB versteht absolut nichts - so wie du ja zu 100% nur Kocelnik spielen lassen würdest, Schick ja nicht einmal die Kaderberechtigung hat und hätte ZB nur auf dich gehört, dann hätten wir dieses Spiel ja gewonnen -> ZB raus kann ich da nur sagen 

Ich muss ehrlich sagen ich hätt auch lieber koscelnik statt schick gesehen

Aber schick heute wie der Rest der Mannschaft enorm stark. 

Die Vorbereitung dürfte auch ei  erfolg gewesen sein, kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal so frisch und spritzig gewirkt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade die erste hälfte war eine top leistung normal musst 3--0 führen .Vorm spiel hätte ich das ergebniss sofort genommen nach dem spiel ist man wieder entäuscht :Wir hätten uns denn sieg verdient und das beste auswärts spiel seid langen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 7 Stunden:

Willst jetzt dem 21 jährigen Buam die Schuld an den verlorenen 2 Punkten geben? Wenn da Burgi irgendane von seinen Chancen gmocht hätt wär die sache erledigt gwesen. Schon 50 Minuten früher.

Burgi hatte zwei hunderter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Team_Player schrieb vor 6 Stunden:

Ganz klar, bist absoluter Experte und ZB versteht absolut nichts - so wie du ja zu 100% nur Kocelnik spielen lassen würdest, Schick ja nicht einmal die Kaderberechtigung hat und hätte ZB nur auf dich gehört, dann hätten wir dieses Spiel ja gewonnen -> ZB raus kann ich da nur sagen 

Ganz genau, ich hätte Koscelnik spielen lassen damit man Schick als Alternative für den Flügel hat. Strunz hat dort nix verloren, das hat man gestern wieder sehr deutlich gesehen.

Habe nie behauptet dass Schick keine Kaderberechtigung hat, Herr Obergscheit, also beruhig dich wieder mal und lass es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die fehlende Kadertiefe is schon ein Jammer. Eigentlich hatten wir außer Mayulu niemanden auf der Bank, der an das Niveau der Startelf herankommt. Strunz hat das gestern mehrfach bewiesen. Der würde es wohl bei den anderen Bundesligisten nicht mal auf die Ersatzbank schaffen. Oswald ging mir auch nicht ab. Obwohl es eine kräftezerrende Partie für Kerschbaum und Sattlberger war und beide gelbbelastet waren war es völlig legitim vom Zocki keinen der beiden auszutauschen. Koscelnik is klare Nummer zwei hinter einem gestern bärenstarken Schick. Und Moormann ist ähnlich wie Strunz nicht mehr als eine komplett verblasste Hoffnung aus der eigenen Jugend Geld zu machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden:

ich habe diese aussage ganz bewusst bei dannyo gebracht, weil von ihm genau diese aussage kam.

ich brauch keine streuung um zu erkennen, dass barisic sehr wohl die basics eines system beibringen kann und auch dass er über eine moderne spielidee verfügt. diese worte sind ganz bewusst gewählt, denn auch dass barisic eine veraltete spielidee hat, kommt von dannyo. da darf man sehr wohl hinweisen, dass diese aussagen von ihm einfach unter der gürtellinie und nochdazu schlichtweg falsch sind. 

diese grundlegenden aussagen, kann man auch jetzt schon beantworten. desweiteren habe ich selbst geschrieben, dass es jetzt darum geht das niveau so oft wie möglich abzurufen

e: und noch viel wichtiger, ich bin weder pro noch contra barisic, nur wenn jemand solche aussagen trifft, darf man ja wohl noch hinweisen dass das einfach ein schwachsinn ist

ich finde es ja witzig wenn man jetzt von statistik und streuung redet. die basher durften aber vor dem ersten pflichtspiel schon gegen das team und gegen den trainer schreiben - wo war da der ruf nach streuung? 

vor dem ersten pflichtspiel kamen schon immer die aussagen, dass man keine spielidee erkennen kann. dass man einer veralteten spielidee nachläuft und dass der kader nicht in der lage ist den von barisic erwünschten spielstil zu spielen.

alle drei aussagen wurden gestern mal widerlegt. dh aber natürlich nicht dass wir nun die neue macht im österreichischen fußball sind, aber es zeigt ganz deutlich dass die realität zum glück nicht der kritik im asb standgehalten hat. und angesichts der massivität der kritik im vorfeld der saison darf man sich dann auch nicht wundern, wenn die wenigen fans, die nicht im vorfeld der saison den trainerkopf gefordert haben bzw nicht regelmäßig draufhingewiesen haben dass der trainer spätestens im oktober eh geschichte sein wird, sich nun zu wort melden und jenes spiel von gestern als argument bringen dass die kritiker/basher hier die rationalen pfade verlassen haben und nur noch mit schaum vorm mund agiert haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das war gestern das beste Spiel seit Büskens- wow war das Geil- endlich mal schneller Fußball, gutes Pressing, Seidl hat sich immer zurück fallen lassen und Bälle geholt. Bitte immer so!!

2 möchte ich besonders hervor heben, weil es dazu Eigenbauspieler sind- SATTLBERGER UND QUERFELD!! Ihr habt ein Bombenspiel abgeliefert! Beide 19 Jahre alt und so eine abgebrühte Leistung!! Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.