1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - LASK Amateure OÖ


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein Wort muss man noch zur "Qualität" der Übertragung auf Fan.at verlieren. Grundsätzlich bin ich ja froh für diese Möglichkeit, die Vorwärts auch weiterhin live verfolgen zu können. Aber was da geboten wird, unterbietet noch die Laola-Streams, auch wenn das schwer ist.  Die Kamera irrt sehr oft irgendwo herum nur nicht auf Ballhöhe, man kriegt mit, daß da grade ein Angriff läuft, aber das Bild zeigt die Mittelauflage. Ich meine, das ist echt nervig und oasch. Ich hoffe, daß da was verbessert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Ein Wort muss man noch zur "Qualität" der Übertragung auf Fan.at verlieren. Grundsätzlich bin ich ja froh für diese Möglichkeit, die Vorwärts auch weiterhin live verfolgen zu können. Aber was da geboten wird, unterbietet noch die Laola-Streams, auch wenn das schwer ist.  Die Kamera irrt sehr oft irgendwo herum nur nicht auf Ballhöhe, man kriegt mit, daß da grade ein Angriff läuft, aber das Bild zeigt die Mittelauflage. Ich meine, das ist echt nervig und oasch. Ich hoffe, daß da was verbessert wird.

Wenn du ChatGPT die Kamera machen lässt ...

Ein bisserl was noch zum Match: sehr gut gefallen haben mir die Balleroberungen hinten und die beiden AV. Das MF hat auch brav nach vorne gearbeitet, selbst ohne Suli und duweißtschonwen. Besonders schön waren die langen,  diagonalen Steilpässe, leider war dann oft beim gegnerischen Strafraum Schluss. Hinten in der Mitte sind wir noch viel zu offen, da braucht es noch einiges an Trainingsarbeit.

Trotzdem eine sehr ordentliche Vorstellung und ein verdient erkämpfter Sieg, der natürlich eine Menge Auftrieb gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CrazyHorse schrieb vor 6 Minuten:

Die Kamera irrt sehr oft irgendwo herum nur nicht auf Ballhöhe, man kriegt mit, daß da grade ein Angriff läuft, aber das Bild zeigt die Mittelauflage. Ich meine, das ist echt nervig und oasch. Ich hoffe, daß da was verbessert wird.

Ich fürchte nicht, das ist bei den automatischen Kameras überall so.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein phänomenal genialer Sieg gegen den Titalfavoriten! Aufopferungsvoll und kämpfend bis zum Schluss.

Das Tor war wirklich fein, wenn auch abgefälscht. Nach der Führung war das eher verwaltend und passiv, aber Gott sei Dank gut gegangen. 

Ein Wort zu den Bilic Brüdern: Bitte bringt denen Zweikampf bei! Grade bei P. Bilic hätte es Elfer geben MÜSSEN und wir hatten nur Glück, dass der Schiri unendlich schlecht war heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann es immer noch nicht glauben was wir da heute gesehen haben. Nämlich genau die junge, hungrige Mannschaft die uns in der Sommerpause versprochen wurde. Eine wirklich tolle kämpferische Leistung bis zum Umfallen und sogar mit einigen sehr schönen Spielzügen nach vorne, so wie auch beim 1:0. Die Jungs haben alles gegeben und einige waren nach 70 - 75 Minuten absolut platt! Dennoch hat z.b. Lidan bis zum Schluß durchgebissen und alles gegeben. Es ist echt wie im Traum mit diesen 3 Punkten zu starten, gegen einen absoluten Titelanwärter.

Da fehlen gleich zum Auftakt einige Stammspieler und dann geigen so Jungs wie Lidan, Pasic II und Martic in der Startformation auf als wenn sie immer schon in der RL gespielt hätten. Hallo?! Die haben letzte Saison noch 1. Klasse gespielt! Nicht eine Sekunde hab ich den Idioten mit der Nr.10 vermisst, im Gegenteil, allen die da heute am Platz gestanden sind muss man höchste Anerkennung schenken. Das war top!

Natürlich darf man jetzt nicht gleich wieder abheben und man soll auch nicht von irgendwelchen unrealistischen Dingen träumen. Es kann in den nächsten Runden auch schnell wieder in die andere Richtung gehen, speziell bei so einer jungen und unerfahrenen Mannschaft. Trotzdem, fürs erste war das echt mehr als erfreulich und ich bin mir sicher es wird jeder einzelne Zuschauer der heute da war auch gegen Gleisdorf wieder kommen, vielleicht sogar noch ein paar mehr. Ich sag’s ganz ehrlich, da scheiss ich auf eine 2. Liga mit Pseudoprofis wie Sivrikaya, Yilmaz, Pellegrini und wie sie alle geheißen haben. Wenn ich so eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft sehe die alles gibt (wo man weis sie ist trotzdem qualitativ begrenzt) dann ist mir diese RL zehnmal lieber. Ich hoffe wir sehen noch viele solche Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann es immer noch nicht glauben was wir da heute gesehen haben. Nämlich genau die junge, hungrige Mannschaft die uns in der Sommerpause versprochen wurde. Eine wirklich tolle kämpferische Leistung bis zum Umfallen und sogar mit einigen sehr schönen Spielzügen nach vorne, so wie auch beim 1:0. Die Jungs haben alles gegeben und einige waren nach 70 - 75 Minuten absolut platt! Dennoch hat z.b. Lidan bis zum Schluß durchgebissen und alles gegeben. Es ist echt wie im Traum mit diesen 3 Punkten zu starten, gegen einen absoluten Titelanwärter.

Da fehlen gleich zum Auftakt einige Stammspieler und dann geigen so Jungs wie Lidan, Pasic II und Martic in der Startformation auf als wenn sie immer schon in der RL gespielt hätten. Hallo?! Die haben letzte Saison noch 1. Klasse gespielt! Nicht eine Sekunde hab ich den Idioten mit der Nr.10 vermisst, im Gegenteil, allen die da heute am Platz gestanden sind muss man höchste Anerkennung schenken. Das war top!

Natürlich darf man jetzt nicht gleich wieder abheben und man soll auch nicht von irgendwelchen unrealistischen Dingen träumen. Es kann in den nächsten Runden auch schnell wieder in die andere Richtung gehen, speziell bei so einer jungen und unerfahrenen Mannschaft. Trotzdem, fürs erste war das echt mehr als erfreulich und ich bin mir sicher es wird jeder einzelne Zuschauer der heute da war auch gegen Gleisdorf wieder kommen, vielleicht sogar noch ein paar mehr. Ich sag’s ganz ehrlich, da scheiss ich auf eine 2. Liga mit Pseudoprofis wie Sivrikaya, Yilmaz, Pellegrini und wie sie alle geheißen haben. Wenn ich so eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft sehe die alles gibt (wo man weis sie ist trotzdem qualitativ begrenzt) dann ist mir diese RL zehnmal lieber. Ich hoffe wir sehen noch viele solche Spiele!

Du tust Pellegrini absolut unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Pellegrini ist am Anfang den Vorschusslorbeeren nicht gerecht geworden, ja. Aber er hat immer alles gegeben, das muss man ihm lassen. Und zum Schluss hin ist er auch immer besser geworden.

Hab kein schlechtes Andenken an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer hätte vor knapp zwei Monaten, am Tag nach dem Admira-Match, gedacht, dass wir ein Fussballfest erleben in der 1. Runde der Regionalliga?

Super kämpferische Leistung, eiskalt die Chance genutzt und a bisserl a Masl war auch dabei.

Dass der Lask kompakter ist, besser eingespielt und gefährlicher ist, ist den Fans und der Mannschaft klar gewesen, aber so schön kann Fussball sein, wenn der Kampf passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CrazyHorse schrieb vor 10 Stunden:

Bravo :clap: Da sind die Laskamas zum haushohen Favoriten erklärt worden und dann das. Wer hätte das gedacht - ich hab übrigens 10 Euronen auf Sieg Vorwärts gesetzt gehabt (Quote 2,7)

Nicht alles auf einmal versaufen! Grüße ins Baltikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wichtig ist das richtig einzuschätzen.. eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.. aber die Leistung und der Kampf waren top...

Aber das sind 3 Punkte gegen den Abstieg die es jede Woche zu bestätigen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Fazit nach dem gestrigen Match - in der ersten Halbzeit hätte es 3:0 für den LASK stehen können oder sogar müssen. Wir hatten viele Probleme mit dem schnellen Spielern über die Seite und den Kurzpassspiel in der Box. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann den Titelanwärter Nummer 1 im Griff und haben gar nicht so unverdient gewonnen.

Ganz ehrlich, ja es ist nur eine Partie, aber ich hätte Eitl es nicht zugetraut, dass er mit einer 100% neu zusammengewürfelten Truppe in dieser Zeit eine solche geile Einheit zusammenschweißt.

Im Tor brauchen wir uns überhaupt keine Gedanken machen. Abwehr hat noch die eine oder andere Unsicherheit, aber das wird. Mittelfeld mit dem Spanier und Suley ist absolut ligatauglich und beim Sturm müssen sich die jungen noch reinbeißen. 

Was man auf dem Platz und auch nach der Partie gesehen hat - die Jungs hatten Spaß und waren geil drauf, vor so einer Stimmung und Kulisse zu spielen. Ich glaub, da ist den einen oder anderen einer abgegangen :-)

Alles in allem überraschende und wahrscheinlich nicht eingeplante 3 Punkte! Jetzt heißt konzentriert weiter arbeiten und wenn man zuhause immer so abliefert, dann hab ich um einen Zuschauerschnitt über 1.000 überhaupt keine Angst - wäre für unsere Finanzen auch sehr wichtig!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da sieht man was man über Kampf und mit der richtigen Taktik alles erreichen kann. Es hat schon Spaß gemacht der Truppe zuzusehen. @Vorwärts Volksroadhat ja schon alles richtig geschrieben. Wir sollten aber keinesfalls in Euphorie verfallen. Die jungen Laskler haben, speziell gegen Ende des Spiels, Chancen für zwei oder drei Siege ausgelassen. Auffällig war für mich dass beim Großteil unserer Kicker nach einer Stunde die Luft im wahrsten Sinn des Wortes heraussen war. Ich hoffe da legen wir im konditionellen Bereich noch um einiges zu. 

Dieser überraschende Dreier stärkt natürlich auch das Selbstbewusstsein gewaltig. Gleich ein Humpa vor der Süd im ersten Heimspiel sollte Benzin in die Motoren sein.

Jetzt kann man halbwegs entspannt nach Wallern fahren und sehen was passiert. Auf jeden Fall ist dort auch wieder alles möglich.....und das macht wieder Spaß wenn man auf der Anreise nicht nur darüber spekulieren muss wie hoch die Niederlage ausfällt und sich auf Spieler freuen kann die sich den Ar... aufreissen für unsere Farben. Kurzum: Der Vorwärtsgeist ist wieder da !!!

 

hoeninjo schrieb vor 48 Minuten:

Mein Fazit nach dem gestrigen Match - in der ersten Halbzeit hätte es 3:0 für den LASK stehen können oder sogar müssen. Wir hatten viele Probleme mit dem schnellen Spielern über die Seite und den Kurzpassspiel in der Box. im Sechzehner

 

"Eine Box ist eine Schachtel. Da kann man was einpacken. Das ist der Sechzehner" 

Hans Krankl auf Sky.......und er hat verdammt recht :) 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.