1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - LASK Amateure OÖ


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Nach der ersten Runde im Cup startet die Saison in vier Tagen gegen einen der vermutlichen Titelfavoriten aus Linz. Wie schlägt sich die neue Mannschaft gegen die jungen Linzer?

Zunächst denke für's Eröffnen 

Im Wesentlichen weiß  jeder wie es kommen wird, aber hoffen auf eine Überraschung darf wohl erlaubt sein!   :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der wahrscheinlich härteste Brocken in dieser Saison gleich zum Auftakt. Wie schon mal geschrieben, ich habe die Lask/Jun. live im Test gegen Amstetten gesehen und da hatte der Zweitligist nicht den Funken einer Chance. Die Linzer dominierten über 90 Minuten das Spiel und hätten noch höher als 4:1 gewinnen können. Das war echt beeindruckend.

Darum wird das Spiel am Freitag für uns noch nicht wirklich aussagekräftig sein, eher werden wir sehen wieviel uns fehlt zu einer Topmannschaft in dieser Liga. Ich denke wir werden uns trotzdem gut verkaufen und an eine richtige Abfuhr glaube ich sicher nicht. Ein Punkt wäre schon perfekt! Nach der guten Cupleistung gegen Klagenfurt sollten zudem auch dieses mal mindestens gleich viele Besucher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 25 Minuten:

Der wahrscheinlich härteste Brocken in dieser Saison gleich zum Auftakt. Wie schon mal geschrieben, ich habe die Lask/Jun. live im Test gegen Amstetten gesehen und da hatte der Zweitligist nicht den Funken einer Chance. Die Linzer dominierten über 90 Minuten das Spiel und hätten noch höher als 4:1 gewinnen können. Das war echt beeindruckend.

Darum wird das Spiel am Freitag für uns noch nicht wirklich aussagekräftig sein, eher werden wir sehen wieviel uns fehlt zu einer Topmannschaft in dieser Liga. Ich denke wir werden uns trotzdem gut verkaufen und an eine richtige Abfuhr glaube ich sicher nicht. Ein Punkt wäre schon perfekt! Nach der guten Cupleistung gegen Klagenfurt sollten zudem auch dieses mal mindestens gleich viele Besucher kommen.

Die Juniors sind sicher der haushohe Titelfavorit. Trotzdem würde ich ihren Test gegen Amstetten nicht überbewerten, jeder der unser Spiel Anfang der Vorbereitung gegen Amstetten gesehen hat weiß, die sind keine Übermannschaft. Würde mich nicht wundern wenn die dieses Jahr unten drin hängen in Liga Zwei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr wie wahr, heute in der Krone!

Zitat

Vorwärts weit weg vom Profifußball 

Der tiefe Einschnitt nach dem Abstieg aus der 2. Liga machte sich im Cup (0:3) gegen Klagenfurt nicht nur auf dem Rasen bemerkbar. So spielte Steyr mit neun Meierwerbungen, die sogar Insider nicht erkannten.

Grund: keine Namen auf den Trikots, aber auch die Aufstellung der zusammengewürfelten Truppe wurde nur noch auf einem Handzettel geschrieben!

Ich habe von der HP die Rückennummern mit den Namen verbunden. Sehr positiv  sind mir  # 1, # 3, #4, #10 :eek: was der gerackert hat, unglaublich(ist im Gegensatz zur letzten Saison einer der besten Spieler die wir zurzeit haben) und weiters #11, #14, #24!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Wie wahr wie wahr, heute in der Krone!

Zitat

Vorwärts weit weg vom Profifußball 

Der tiefe Einschnitt nach dem Abstieg aus der 2. Liga machte sich im Cup (0:3) gegen Klagenfurt nicht nur auf dem Rasen bemerkbar. So spielte Steyr mit neun Meierwerbungen, die sogar Insider nicht erkannten.

Grund: keine Namen auf den Trikots, aber auch die Aufstellung der zusammengewürfelten Truppe wurde nur noch auf einem Handzettel geschrieben!

Ich habe von der HP die Rückennummern mit den Namen verbunden. Sehr positiv  sind mir  # 1, # 3, #4, #10 :eek: was der gerackert hat, unglaublich(ist im Gegensatz zur letzten Saison einer der besten Spieler die wir zurzeit haben) und weoters #11, #14, #24!

 

Das hat aber jetzt wenig bis gar nichts mit dem LASK Spiel zu tun!

Die Namen auf den Trikots sind in der RL keine Pflicht mehr und hatten wir früher auch nicht. Es wird sich doch jeder die eigenen Spieler merken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Wie wahr wie wahr, heute in der Krone!

Zitat

Vorwärts weit weg vom Profifußball

 

Gibt's doch nicht - wer hat denen das wieder verraten?!?

Oder sind die da von ganz alleine draufgekommen ...

skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe von der HP die Rückennummern mit den Namen verbunden. Sehr positiv  sind mir  # 1, # 3, #4, #10 :eek: was der gerackert hat, unglaublich(ist im Gegensatz zur letzten Saison einer der besten Spieler die wir zurzeit haben) und weoters #11, #14, #24!

 

Bei 10 und 24 sollte das ja nicht gerade überraschen. Bei 3 und 4 stimme ich mit dir überein, das sind ganz wichtige Spieler. 1 haben wir eh schon geschrieben, dass das der beste Mann bei uns war (Witz am Rande, dass er immer schon die Rückennummer 1 hatte) ... 11 müsste ich jetzt selber nachschauen.

Und damit wir wieder zum Thema zurückkommen - ich seh es ganz genau so wie @Vorwärts Volksroad, das ist auch kein Gegner auf unserer Augenhöhe, andererseits auch wieder ein Spiel, wo man nur gewinnen kann. "Unsere" Gegner kommen alle noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Minuten:

Das hat aber jetzt wenig bis gar nichts mit dem LASK Spiel zu tun!

Die Namen auf den Trikots sind in der RL keine Pflicht mehr und hatten wir früher auch nicht. Es wird sich doch jeder die eigenen Spieler merken...

Früher hatten wir die Stadionzeitung. Leider auch schon Geschichte! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jeder hat heutzutage ein internetfähiges Handy eingesteckt. Ein Blick auf Transfermarkt und man weiß wer bei uns spielt. Fast jeder Spieler ist mit Bild vertreten, inklusive Rückennummer und Position.

Life could be so easy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 1 Minute:

Jeder hat heutzutage ein internetfähiges Handy eingesteckt. Ein Blick auf Transfermarkt und man weiß wer bei uns spielt. Fast jeder Spieler ist mit Bild vertreten, inklusive Rückennummer und Position.

Life could be so easy. 

Schon richtig, aber ich will das Spiel sehen und nicht erst irgendwo suchen müssen wer welcher Spieler ist? War früher einfach leichter!:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Schon richtig, aber ich will das Spiel sehen und nicht erst irgendwo suchen müssen wer welcher Spieler ist? War früher einfach leichter!:nixpfeif:

dann lern die spieler und rückennummern auswendig, nach spätestens drei spielen kennst die doch eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Da, bitte:

Vorwärts-Kader, Herbst 2023

Tor:

1 Valerian Hüttner

23 Niklas Radner

25 Michael Fauland

Abwehr:

3 Lukas Prokop

4 Stefan Goldnagl

17 Max Richter

28 Michael Lageder

33 Aleksandar Maric

70 Milan Ziric

77 Michael Martic

Mittelfeld:

7 Hazar Eminazari

8 Meriton Kabashaj

10 Oguzhan Sivrikaya

11 Eman Lidan

12 Patrick Bilic

14 Alvaro Suarez Collazo

20 Bojan Lukic

24 Mirsad Sulejmanovic

78 Amir Pasic

Angriff:

9 Hamza Ech Cheikh

26 Jakob Kolb

27 Paul Staudinger

29 Daniel Bilic

Quelle: https://www.tips.at/nachrichten/steyr/sport/612617-vorwaerts-auftritt-gegen-qpr-macht-hoffnung-auf-eine-cup-sensation

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Schon richtig, aber ich will das Spiel sehen und nicht erst irgendwo suchen müssen wer welcher Spieler ist? War früher einfach leichter!:nixpfeif:

spätestens in der 2. runde rlm hat sich das thema erübrigt, dann kennst du die spieler und gut ist ... dann musst du wieder warten, bis du das nächste thema gefunden hast, über das du dich aufregen kannst :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Ist nicht so einfach, bin nicht mehr der Jüngste:laugh:

Jetzt machst dir einfach diesen Fred hier auf - oder den Kaderfred - dann kannst genauso nachschauen wie weiland in der Stadionzeitung. Fall gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.