1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - LASK Amateure OÖ


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, wurde mir vorgestern beim Fotomachen bestätigt.

Man kann aber nichts sagen, das hat er schon bei der Vertragsunterzeichnung so gesagt, dass er den Tag frei braucht, und wurde so vereinbart. Ist fair.

Ich hab lieber Sule bei einem Spiel nicht und bei 30 schon, als bei 31 nicht!

Exakt! Vor allem muss man auch sagen, dass wir keine Profi-Mannschaft mehr haben, wo du halt anders argumentieren könntest mit Spiel-/Trainingsverpflichtungen. Bei einer Amateur-Truppe gibt es einfach Dinge, die wichtiger sind als ein einzelnes Spiel. War in den Regionalliga-Zeiten früher auch so, dass Spieler vereinzelt mal gefehlt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, dass es gegen Lask II eh völlig egal sein wird wer am Platz steht. Die haben gegen lauter 2. Ligisten getestet und jedesmal gewonnen. 

Sag ma so - wir waren vorher krasser Außenseiter gegen sie und sind es jetzt immer noch.

Andererseits ist das einer der Spiele, wo du nur gewinnen kannst.

PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Exakt! Vor allem muss man auch sagen, dass wir keine Profi-Mannschaft mehr haben, wo du halt anders argumentieren könntest mit Spiel-/Trainingsverpflichtungen. Bei einer Amateur-Truppe gibt es einfach Dinge, die wichtiger sind als ein einzelnes Spiel. War in den Regionalliga-Zeiten früher auch so, dass Spieler vereinzelt mal gefehlt haben. 

Seh ich auch so. Suli muss man wirklich dankbar sein, dass er zurück gekommen ist - er hätte sicher auch Chancen auf einen Profivertrag irgendwo gehabt - und hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt.

Ganz anders als gewisse Leute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn das mit Sulejmanovic so vereinbart war dann ist es auch ok. Ist so wie wenn ich in einer neuen Firma anfange und schon einen Urlaub gebucht habe, das werde ich auch beim Einstellungsgespräch mit der Firma so ausmachen. Wenn es dem Verein nicht Recht gewesen wäre dann hätten sie ihn nicht genommen.

Jedenfalls wird es extrem schwer am Freitag, andererseits kann man nur positiv überraschen und für Sivirikaya kann sich ein anderer beweisen. Wäre eigentlich die Chance für Lukic weil der eigentlich ein linker Mittelfeldspieler ist. Mit Prokop und Martic hätten wir auch zwei Aussenverteidiger die ihre Sache am Samstag im Cup ganz ordentlich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Bisschen Offtopic, aber ich habe gerade im Archiv gekramt und gefunden, dass wir mal eine RLM-Partie verschoben haben, weil Thomas Krammer als Trauzeuge auf einer Hochzeit war und wir beim Spiel nicht auf ihn verzichten wollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute:

Wenn das mit Sulejmanovic so vereinbart war dann ist es auch ok. Ist so wie wenn ich in einer neuen Firma anfange und schon einen Urlaub gebucht habe, das werde ich auch beim Einstellungsgespräch mit der Firma so ausmachen. Wenn es dem Verein nicht Recht gewesen wäre dann hätten sie ihn nicht genommen.

 

Steht auch in der Spielankündigung schon so. Und ja, genau so ist es.

Zitat

Jedenfalls wird es extrem schwer am Freitag, andererseits kann man nur positiv überraschen und für Sivirikaya kann sich ein anderer beweisen. Wäre eigentlich die Chance für Lukic weil der eigentlich ein linker Mittelfeldspieler ist. Mit Prokop und Martic hätten wir auch zwei Aussenverteidiger die ihre Sache am Samstag im Cup ganz ordentlich gemacht haben.

Jep. Jede Krise ist auch eine Möglichkeit. Und wenn man Erfahrungen sammelt.

Wir haben keine Chance - also nützen wir sie!

PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Bisschen Offtopic, aber ich habe gerade im Archiv gekramt und gefunden, dass wir mal eine RLM-Partie verschoben haben, weil Thomas Krammer als Trauzeuge auf einer Hochzeit war und wir beim Spiel nicht auf ihn verzichten wollten :D

Ok, das wäre sogar eine ganz gleiche Geschichte mit Hochzeit und so ... wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten:

Bisschen Offtopic, aber ich habe gerade im Archiv gekramt und gefunden, dass wir mal eine RLM-Partie verschoben haben, weil Thomas Krammer als Trauzeuge auf einer Hochzeit war und wir beim Spiel nicht auf ihn verzichten wollten :D

Diese Möglichkeit einer Anfrage zur Verschiebung beim LASK wurde offenbar von uns entweder verschlafen oder nicht in Erwägung gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Diese Möglichkeit einer Anfrage zur Verschiebung beim LASK wurde offenbar von uns entweder verschlafen oder nicht in Erwägung gezogen.

Soviel ich weiß, kam Suli erst ganz spät zur Mannschaft dazu, da ging es vielleicht schon nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Ogi weg, Suli ist bei einer Hochzeit. Wir werden so was von einschauen am Freitag. So ist das halt im Amateurbereich, geht ja um nichts.

Es geht sehr wohl um was, und zwar um unsere Heimbillanz.  Wollen wir uns diese auch zerstören lassen? Naja wenn wir keine Heimfans brauchen nur weiter so!

Wir sind nicht Amateurehaft geworden, sondern tief provinziell, wenn wir glauben bei einem vermeintlichen überlegenen Gegner nicht mit der bestmöglichen Mannschaft aufzutreten!

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Soviel ich weiß, kam Suli erst ganz spät zur Mannschaft dazu, da ging es vielleicht schon nimmer.

Sule hat es bei den Verhandlungen schon angekündigt, ging nicht mehr anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Heute Abend geht es endlich los. All die Mutmaßungen haben ein Ende. Gleich zu Beginn eine echte Standortbestimmung für unsere zusammengewürfelte Truppe. Die Ausfälle gelten für mich nicht als Ausrede. Außer Suljemanovic weiß man sowieso noch von keinem wie gut oder schlecht er wirklich ist und der Suli kann sich ja auch mal verletzen und länger ausfallen, dann muss er auch ersetzt werden. 

Den jungen Linzern muss man heute einfach mit einer harten Gangart die Schneid´ abkaufen. Gegen das Offensivpressing kann man sowieso nur mit langen Bällen agieren, was uns eigentlich zu Gute kommen sollte. 

Es war schon schön anzusehen was die Linzer beim Test in Amstetten abgeliefert haben, aber Testspiele sind eben Testspiele....nicht mehr und nicht weniger. 

Ich denke dass heute alles möglich ist......von einer kräftigen Klatsche bis zu einem dreckig erkämpften Heimsieg. Auf jeden Fall muss jeder einzelne Spieler alles geben, sich den Arsch aufreißen. Wenn wir auf Primaballerina machen und glauben mit dem Lask mitspielen zu müssen wird es ziemlich sicher ein bitterer Abend für uns.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sturmtank1969 schrieb vor 7 Minuten:

Gegen das Offensivpressing kann man sowieso nur mit langen Bällen agieren, was uns eigentlich zu Gute kommen sollte. 

Problem ist wir versuchen halt immer hinten rauszuspielen und verlieren dann meistens denn Ball gegen pressende Mannschaften. Einfach hinten den Ball wegdreschen und im Mittelfeld auf den Kopfballgewinn gehen wie RB Salzburg ist nicht unser Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 20 Minuten:

Problem ist wir versuchen halt immer hinten rauszuspielen und verlieren dann meistens denn Ball gegen pressende Mannschaften. Einfach hinten den Ball wegdreschen und im Mittelfeld auf den Kopfballgewinn gehen wie RB Salzburg ist nicht unser Ding.

Heute wird aber nichts anderes übrigbleiben als 90 Minuten defensiv zu verteidigen und mit hohen Bällen nach vorne im Konter gefährlich zu werden. Schön spielen ist sicher das falsche Rezept und wird ähnlich in die Hose gehen wie unter Madlener in der 2. LIga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute ist schön spielen das falsche rezept! hinten gut stehen und den vermeintlichen stars der zukunft auf die socken stehen, damit sie die lust zum kicken verlieren! wir sind zu oft in schönheit gestorben, weil wir geglaubt haben gegen den lask mitspielen zu wollen - die sind technisch um 1 klasse über uns zu stellen!

ein punkt wäre auch hinsichtlich der schweren auswärts partie auch enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 34 Minuten:

Heute Abend geht es endlich los. All die Mutmaßungen haben ein Ende. Gleich zu Beginn eine echte Standortbestimmung für unsere zusammengewürfelte Truppe. Die Ausfälle gelten für mich nicht als Ausrede. Außer Suljemanovic weiß man sowieso noch von keinem wie gut oder schlecht er wirklich ist und der Suli kann sich ja auch mal verletzen und länger ausfallen, dann muss er auch ersetzt werden. 

Den jungen Linzern muss man heute einfach mit einer harten Gangart die Schneid´ abkaufen. Gegen das Offensivpressing kann man sowieso nur mit langen Bällen agieren, was uns eigentlich zu Gute kommen sollte. 

Es war schon schön anzusehen was die Linzer beim Test in Amstetten abgeliefert haben, aber Testspiele sind eben Testspiele....nicht mehr und nicht weniger. 

Ich denke dass heute alles möglich ist......von einer kräftigen Klatsche bis zu einem dreckig erkämpften Heimsieg. Auf jeden Fall muss jeder einzelne Spieler alles geben, sich den Arsch aufreißen. Wenn wir auf Primaballerina machen und glauben mit dem Lask mitspielen zu müssen wird es ziemlich sicher ein bitterer Abend für uns.

Ich unterscheib fast alles, nur einen dreckigen Sieg nicht. Immerhin gibt's da noch die Schiedsrichtergilde. Wennst mit einer unerfahrenen Mannschaft auftrittst, fallen Entscheidungen gegen uns besonders auf! Aber mal schaun, vieleicht gibts mal eine Elfmeter Entscheidung für uns aus!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.