1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - LASK Amateure OÖ


Recommended Posts

Stammspieler

ja filip war wie soviele ex-spieler (hümmi, mayr-fälten 2x, turner, pasic…) gestern auch im stadion, man sieht schon dass die immer noch mit dem verein verbunden sind….filip wär echt gerne geblieben aber wechselt angeblich in die 2. schottische liga, sollen extrem gut zahlen, kann man dann auch irgendwie verstehen dass er sich so entschieden hat!?🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 8 Minuten:

ja filip war wie soviele ex-spieler (hümmi, mayr-fälten 2x, turner, pasic…) gestern auch im stadion, man sieht schon dass die immer noch mit dem verein verbunden sind….filip wär echt gerne geblieben aber wechselt angeblich in die 2. schottische liga, sollen extrem gut zahlen, kann man dann auch irgendwie verstehen dass er sich so entschieden hat!?🤷‍♂️

Das sind also die seelenlosen Pseudoprofis, denen der Verein so wurscht ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Milamber schrieb vor 31 Minuten:

Oli Filip war eh im Gespräch und der will auch noch mal wiederkommen, nur die Saison passt es vermutlih nicht (und da scheitert es net nur am Geld)

Filip ist ein guter Typ, der sicher mehr kann, als er in der letzten Saison zeigen konnte. Mich würd es freuen, wenn er wieder zur Vorwärts käme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die mayr-fältens und branstätter wären wieder retour gekommen, nur hat der verein zu lange zugeschaut so dass die nicht mehr länger warten konnten! 

ich hoffe, dass man sie für die nächste saison klar macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 21 Minuten:

die mayr-fältens und branstätter wären wieder retour gekommen, nur hat der verein zu lange zugeschaut so dass die nicht mehr länger warten konnten! 

ich hoffe, dass man sie für die nächste saison klar macht! 

Naja, der Verein (in Person von Perzy, dessen Verantwortung das da schon war) glaubte bis zum Schluss an den Klassenerhalt (wie wir Fans übrigens auch). Da hätte es keinen Sinn gemacht sie zu verpflichten. Und nachher war es natürlich zu spät.

Wurscht - jetzt hamma unsere Mannschaft, nächstes Jahr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 5 Minuten:

auf fan.at sieht man unser siegestor bzw. kann man das spiel komplett nochmals anschaun….das tor war echt schön rausgespielt, habe ich im stadion gar net so mitgekriegt!👍😁

Ja, wir haben da eine Druckphase gehabt und denen ihre Abwehr schwindlig gespielt ... eh fast das einzige Mal. Zum Glück genützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Geraldofaldo22 schrieb vor 23 Stunden:

ja filip war wie soviele ex-spieler (hümmi, mayr-fälten 2x, turner, pasic…) gestern auch im stadion, man sieht schon dass die immer noch mit dem verein verbunden sind….filip wär echt gerne geblieben aber wechselt angeblich in die 2. schottische liga, sollen extrem gut zahlen, kann man dann auch irgendwie verstehen dass er sich so entschieden hat!?🤷‍♂️

Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 klingt gut. Das wird Olli gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sturmtank1969 schrieb am 29.7.2023 um 12:06 :

 

Und der Hochglanzkick mit seinen überbezahlten Fußballer-Schauspieler-Zwitterwesen interessiert mich schon lange nicht mehr. Regionalliga abwärts, bzw. 3. Liga (BRD).......da beginnt für mich der echte Fußball. (wobei da  auch noch viel zu viel bezahlt wird)

Vor ein paar Monaten wurde von Dir doch noch gefordert, dass der Vorstand mehr Geld für teurere Spieler heraus rückt. So ändern sich die Zeiten.

Wahrscheinlich hattest damals noch einen anderen Profilnamen. Aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.