Linzer ASK : SK Rapid Wien


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was war das ..... heute?..?

Schlechtestes Spiel seit 2016

Man kann nur hoffen dass die Mannschaft aufwacht in den nächsten Wochen sonst geht es da ziemlich schnell bergab. 

KROTTENKICK !!!!

(Total unverdientes Unentschieden und das Zuhause)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten:

heute krankheitsbedingt zuhause geblieben, geil wie man den torjubel in der innenstadt bei offenem fenster brachialst mitbekommt

 

Ich weiß ja ned welchen Torjubel du in der Paschinger Innenstadt krankheitsbedingt hörst oder gehört hast - aber hier in Linz nervt mich schon den ganzen Abend irgendein Konzert brachialst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nicht, dass ich mir nach der Vorbereitung und dem Cupspiel ein Feuerwerk erwartet hätte, aber in Summe war das schon echt sehr wenig. Wenn  ma in Graz so spielen wie heute in Hz 1, wird das richtig schiach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß ja ned welchen Torjubel du in der Paschinger Innenstadt krankheitsbedingt hörst oder gehört hast - aber hier in Linz nervt mich schon den ganzen Abend irgendein Konzert brachialst

heute ist klassik am dom: eros ramazotti, dass dort zufällig gleichzeitig mit dem ausgleich aus tausenden kehlen gebrüllt wurde, halte ich für unwahrscheinlich

zum thema pasching: in der linzer innenstadt lebe ich zum glück schon mindestens so lange wie du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Die erste Halbzeit hat gezeigt, dass ein Vorbereitungsmatch kurz vor dem Saisonstart doch kein echter Vorbote ist, denn das war noch schlechter als gegen die Vienna: kein geordneter Spielaufbau, keine Stabilität in der Defensive und keine Ideen in der Offensive.

Die zweite Halbzeit war besser, aber dennoch hat Sageder noch vieles zu tun.

Lawal ein Lichtblick, während Stojkovic nicht bundesligatauglich war. Der bietet sich für einen schnellen Transfer nach Serbien an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Positiv: das ergebnis. Lawal. Der schwung den kone und mustapha anfang der zweiten hälfte gebracht haben. Das ergebnis.

Bzgl sageder ist es für mich zu bald ein fazit zu ziehen. Denk dran zurück wie positiv ich bei thalhammers ersten spielen war von der kontrolle im spiel. Wo das ganze geendet hat weiß man. Demnach schau ich mal wie sich das ganze entwickelt.

Und auch wenn das heute spielerisch das schlechteste seit einiger zeit war möcht ich dran erinnern, dass ich von meinem platz in der raiffeisenarena auch unter kühbauer schon einige richtige scheißpartien gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 24 Minuten:

heute krankheitsbedingt zuhause geblieben, geil wie man den torjubel in der innenstadt bei offenem fenster brachialst mitbekommt

 

Gute Besserung!

Für das Ausgleichstor verkauft der LASK wahrscheinlich heute 1.000 Bier extra nach dem Spiel das ich erst einmal verdauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.