Linzer ASK : SK Rapid Wien


Der Athletiker

Recommended Posts

Teamspieler
DomEng schrieb vor 17 Stunden:

Mir geht es nur darum, dass es vom Verein selbst hinausposaunt u. von Philipp Ziereis in der Insta-Story von gestern so gesagt wird, aber das ganze Stadion nicht einmal geöffnet ist.

Hauptsache ist, dass die Schimmligen in ihrem Block bleiben u. nicht wieder im N11B & Co sind.

Da waren beim letzten Aufeinandertreffen einige die sich wichtig machten u. über das Stadion geschimpft haben :facepalm:

Naja jetzt habts da oben ja eh verstärkung erhalten von uns :P des bring ma scho nu zam das ma de aussifoppn :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden:

Du bist ka echter laskler. I nimm ma jeden Spieltag Urlaub, mache vormittags Voodoo um mich mit der Mannschaft zu verbinden und spirituell auf den Sieg vorzubereiten, stell ma 2-3 Fritz Kola ind Figur und bin da erste vor den Stadiontoren. 
Lauter hackelnde Gloryhunter da im ASB, unglaublich.

Fritz Cola ohne Zucker bitte.

Ansonsten. Heute Sieg, eh klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LFW´96 schrieb vor 13 Minuten:

I trink nichts mehr seit 10 Jahren und hab 45 Kilo runter - dafür nen Bart der der Haarlänge der Dame gleicht  8P - du Bauer du :fluchen:

Tut mir leid, ich schau den Leuten primär ins Gesicht,  nicht auf Fut, Beidl, Oasch oder sonstige Körperteile.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Tut mir leid, ich schau den Leuten primär ins Gesicht,  nicht auf Fut, Beidl, Oasch oder sonstige Körperteile.  :D

Als Gesichtsblinder halt i euch nur so auseinander :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.