Linzer ASK : SK Rapid Wien


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua

Ich meine das überhaupt nicht böse, aber wie viele Samples braucht man eigentlich, damit man sieht, wie überfordert Usor Spiel für Spiel ist? Das ist doch für ihn und jeden der Anwesenden nur noch frustrierend, was da schlussendlich rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die erste Hälfte war wahrlich inferior. Die zweite dann zumindest phasenweise besser, aber von gut auch noch weit entfernt. Immerhin hat dann der Einsatz besser gepasst, Mustapha und Kone haben zumindest etwas Schwung gebracht - Nakamura schien zuvor leider mit dem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache zu sein aber da war er nicht der einzige.

Man oft the match natürlich ganz klar ein sensationeller Tobi Lawal, nur er hat uns im Spiel gehalten! Am Ende ein glücklicher Punkt, der sich ob des späten Treffers und der anschließenden Extase dann doch noch gut anfühlt!

Nichtsdestotrotz gibt es da noch sehr viel zu tun, mit einer Leistung wie heute werden wir in Graz kein Land sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Die erste Halbzeit hat gezeigt, dass ein Vorbereitungsmatch kurz vor dem Saisonstart doch kein echter Vorbote ist, denn das war noch schlechter als gegen die Vienna: kein geordneter Spielaufbau, keine Stabilität in der Defensive und keine Ideen in der Offensive.

Die zweite Halbzeit war besser, aber dennoch hat Sageder noch vieles zu tun.

Lawal ein Lichtblick, während Stojkovic nicht bundesligatauglich war. Der bietet sich für einen schnellen Transfer nach Serbien an.

Was hat da Sageder bitte viel zu tun das war heute mehr oder weniger die gleiche Mannschaft der Vorsaison.

Da war kein Biss keine Leidenschaft da war einfach nichts da.

Einziger Lichtpunkt Lawal wird Schlager Bal vergessen lassen.

1 Torschuss in Halbzeit eins und das Zuhause,zweite Halbzeit nur die ersten Minuten besser aber ansonsten war das heute eine Bankrott Erklärung.

Wenn wir nächste Woche so auftreten dann bekommen wir 5 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ich meine das überhaupt nicht böse, aber wie viele Samples braucht man eigentlich, damit man sieht, wie überfordert Usor Spiel für Spiel ist? Das ist doch für ihn und jeden der Anwesenden nur noch frustrierend, was da schlussendlich rauskommt. 

Usor war in der grauslichen ersten Halbzeit meiner Meinung nach noch unser „bester“ Feldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Ich meine das überhaupt nicht böse, aber wie viele Samples braucht man eigentlich, damit man sieht, wie überfordert Usor Spiel für Spiel ist? Das ist doch für ihn und jeden der Anwesenden nur noch frustrierend, was da schlussendlich rauskommt. 

Usor war erste Halbzeit noch der bessere von unseren drei Stürmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Usor war in der grauslichen ersten Halbzeit meiner Meinung nach noch unser „bester“ Feldspieler.

Sehe ich in der ersten HZ genauso... Auch der viel gelobte lawal hat mmn einige fehler gemacht in diesem Spiel da ändern auch die guten paraden nichts daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Usor war in der grauslichen ersten Halbzeit meiner Meinung nach noch unser „bester“ Feldspieler.

 

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Usor war erste Halbzeit noch der bessere von unseren drei Stürmern. 

Ok, mein Blickwinkel war offensichtlich anders. Dass Ljubicic und Nakamura schlechter waren, ja das sehe ich auch so, aber mMn deshalb,  weil die Körpersprache und Motivation furchtbar war, aber bei Usor fehlt es einfach auch technisch und spielerisch.  Er trifft einfach viel zu oft die komplett falschen Entscheidungen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gratulation an die Verantwortlichen, der Trainerwechsel hat sich voll ausgezahlt.

Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so einen Scheiss gespielt haben.

Die noch grössere Scheisse geht aber im Fanblock ab. Dieses gschissene Becherwerfen geht mir so unfassbar auf die Eier. Da werden volle (Hartplastik)Bierbecher auf die Köpfe der anderen Fans gefeuert.  Unterbelichtetes Scheisspack.

Dazu noch der der 35-Kilo Spargeltarzan im linken unteren Teil des Fanblocks, der geglaubt hat, er kann einen auf Vorsänger machen - steht 80 Minuten am Stangl und nimmt den Kindern hinter ihm die Sicht.

War ein gebrauchter Abend, bis auf die letzte Minute :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sageder die Plaudertasche soll lieber irgendein System mit der Mannschaft einspielen anstatt irgendwelche sinnlosen Podcasts einzuspielen. Das war heute erste Hälfte eine Bankrotterklärung. Rapid war uns da in jeder einzelnen Minute überlegen. Schneller auf den Beinen, schneller im Kopf, zweikampfstärker, und ideenreicher. Zweite Hälfte mit den Einwechslungen wurde es dann um eine Spur besser, aber noch weit entfernt von dem was man von diesem Kader erwarten darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldi schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation an die Verantwortlichen, der Trainerwechsel hat sich voll ausgezahlt.

Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so einen Scheiss gespielt haben.

Die noch grössere Scheisse geht aber im Fanblock ab. Dieses gschissene Becherwerfen geht mir so unfassbar auf die Eier. Da werden volle (Hartplastik)Bierbecher auf die Köpfe der anderen Fans gefeuert.  Unterbelichtetes Scheisspack.

Dazu noch der der 35-Kilo Spargeltarzan im linken unteren Teil des Fanblocks, der geglaubt hat, er kann einen auf Vorsänger machen - steht 80 Minuten am Stangl und nimmt den Kindern hinter ihm die Sicht.

War ein gebrauchter Abend, bis auf die letzte Minute :love:

Das mit dem Becherwerfen ging mir auch richtig am Sack irgendwann fängt Mal einer eine aber generell war das heute auf den Rängen angepasst zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich von intensität und verbessern von Standards spreche und dann in beiden Bereichen inferior agiere, macht es nicht leichter diese 90 Minuten zu verdauen.

Kurz und bündig hat der LASK davon gesprochen und rapid hat es auf dem Platz umgesetzt.

Wie stojkovic heute den Schlusspfiff am Platz erleben durfte ist für mich ein völliges Mysterium. Ja Flecker hat auf der RV Position nicht immer die beste Figur abgegeben ,aber stojkovic leistungstechnisch zu unterbieten wäre heute einfach nicht möglich gewesen.

Das bis auf Lawal alle kollektiv so derartig von der Rolle sind macht mich ehrlich gesagt etwas ratlos.

Danke Tobi .Danke Luki aber ansonsten war das heute schon schwer zu ertragen wie der LASK auf heimischen geläuf teilweise vorgeführt wurde .

Sageder wird sich schnell etwas überlegen müssen. Mit solchen Leistungen wird sein Posten nicht lange zu halten sein .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 34 Minuten:

Ich meine das überhaupt nicht böse, aber wie viele Samples braucht man eigentlich, damit man sieht, wie überfordert Usor Spiel für Spiel ist? Das ist doch für ihn und jeden der Anwesenden nur noch frustrierend, was da schlussendlich rauskommt. 

Manchmal frag ich mich ob du von Fußball auch nur die klitzekleinste Ahnung hast. Usor heute in der 1. Halbzeit bester Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich von intensität und verbessern von Standards spreche und dann in beiden Bereichen inferior agiere, macht es nicht leichter diese 90 Minuten zu verdauen.

Kurz und bündig hat der LASK davon gesprochen und rapid hat es auf dem Platz umgesetzt.

Wie stojkovic heute den Schlusspfiff am Platz erleben durfte ist für mich ein völliges Mysterium. Ja Flecker hat auf der RV Position nicht immer die beste Figur abgegeben ,aber stojkovic leistungstechnisch zu unterbieten wäre heute einfach nicht möglich gewesen.

Das bis auf Lawal alle kollektiv so derartig von der Rolle sind macht mich ehrlich gesagt etwas ratlos.

Danke Tobi .Danke Luki aber ansonsten war das heute schon schwer zu ertragen wie der LASK auf heimischen geläuf teilweise vorgeführt wurde .

Sageder wird sich schnell etwas überlegen müssen. Mit solchen Leistungen wird sein Posten nicht lange zu halten sein .

Ich bin bei deiner Analyse zum heutigen Spiel voll bei dir. Aber es ist schon ziemlich irre nach dem ersten Spiel eine Trainerdiskussion vom Zaun zu brechen. Klar ist wir müssen schnell auf Leistung kommen. Und zu 3/4 des heutigen Spiels fehlen mir aktuell die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin bei deiner Analyse zum heutigen Spiel voll bei dir. Aber es ist schon ziemlich irre nach dem ersten Spiel eine Trainerdiskussion vom Zaun zu brechen. Klar ist wir müssen schnell auf Leistung kommen. Und zu 3/4 des heutigen Spiels fehlen mir aktuell die Worte.

Ich habe mir eben die PK angeschaut und mich erinnert Sageder nur an Thalhammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.