Linzer ASK : SK Rapid Wien


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Vergleiche mit Thalhammer verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht - habe mir das Skyinterview etc. angeschaut und sehe nicht, dass hier irgendetwas schöngeredet wird. Auch die Spielerinterviews sprechen eine klare Sprache, da ist von einer skandalösen Leistung usw. die Rede - insofern habe ich schon Hoffnung, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Absolute Scheißpartie aber mal ganz ehrlich: Die letzte Partie gegen die Schwindligen war um keinen deut besser. Wie ich es sehe war das Spiel eine 1zu1 Kopie, man hatte null Zugriff im Mittelfeld und extreme Probleme beim Rausspielen. Nichts geht auf und der Schiedsrichter ist in diesem Moment auf dem Weg zum nächsten Admiral, um den Tippschein einzulösen. Aber wenn jetzt jemand kommt und sagt das war die schlechteste Partie seit 1971 dann hat er entweder ein Goldfisch Gedächtnis oder hat den LASK erst vor 2 Wochen entdeckt. Wem machen wir was vor, selbst letzte Saison unter dem hochgepriesen Küh gabs Spiele die ich von der Leistung noch deutlich unter dieses ansiedeln würde (man erinnere sich an Austria Klagenfurt 1:1, Hartberg 0:4, WSG 1:4), und wir sind trotzdem dritter geworden. Verlierts ned schon am ersten Spieltag den Kopf, wir wissen ja, wie es sonst immer gegen eigentlich fetzenhinnige Rapidler ausgegangen is.

Kopf hoch und vollgas ins Derby in 2 Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden:

Also ich finds geil

Wird ja nicht alle 10 min skandiert

MetzgerSKV schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß ja ned welchen Torjubel du in der Paschinger Innenstadt krankheitsbedingt hörst oder gehört hast - aber hier in Linz nervt mich schon den ganzen Abend irgendein Konzert brachialst

Geh in deine Schuhschachtel. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dönermann schrieb vor 30 Minuten:

Absolute Scheißpartie aber mal ganz ehrlich: Die letzte Partie gegen die Schwindligen war um keinen deut besser. Wie ich es sehe war das Spiel eine 1zu1 Kopie, man hatte null Zugriff im Mittelfeld und extreme Probleme beim Rausspielen. Nichts geht auf und der Schiedsrichter ist in diesem Moment auf dem Weg zum nächsten Admiral, um den Tippschein einzulösen. Aber wenn jetzt jemand kommt und sagt das war die schlechteste Partie seit 1971 dann hat er entweder ein Goldfisch Gedächtnis oder hat den LASK erst vor 2 Wochen entdeckt. Wem machen wir was vor, selbst letzte Saison unter dem hochgepriesen Küh gabs Spiele die ich von der Leistung noch deutlich unter dieses ansiedeln würde (man erinnere sich an Austria Klagenfurt 1:1, Hartberg 0:4, WSG 1:4), und wir sind trotzdem dritter geworden. Verlierts ned schon am ersten Spieltag den Kopf, wir wissen ja, wie es sonst immer gegen eigentlich fetzenhinnige Rapidler ausgegangen is.

Kopf hoch und vollgas ins Derby in 2 Wochen!

Kein Zugriff im Mittelfeld und extreme Probleme beim Rausspielen … haben wir alle gesehen. Kannst du auch erklären woran das lag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Kein Zugriff im Mittelfeld und extreme Probleme beim Rausspielen … haben wir alle gesehen. Kannst du auch erklären woran das lag? 

war es ein elfer? der schiedsrichter war ja wieder ein witz, ist aber österreichisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Robert Zulj (LASK-Kapitän): "In der ersten Hälfte haben wir uns nicht getraut, Fußball zu spielen. Wir haben jeden Ball lang gespielt, das war skandalös, was wir da aufgeführt haben. Die zweite Hälfte war besser, aber wir wissen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben. Ich weiß nicht, wie solche Fehler passieren können, aber so können wir nicht mehr auftreten."

Vom standard artikel zum spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, muss mich jetzt konsolidieren nach dieser nicht erwartbaren Eröffnungspartie. Zu aller erst muss ich sagen, dass dieser SCR ein schimmlicher Oaschlochverein ist. Das jetzt wieder halb Hütteldorf meint, nachdem sie einen Punkt beim wunderbaren LASK geholt haben, jetzt das Double holen zu müssen ist eine andere Geschichte. Die nächsten Partien werden diesen Heislverein wieder dort hin holen wo sie hingehören, nämlich auf den Boden. Was aber wirklich skandalös war, ist diese Schirleistung, nicht nur live vor Ort, noch viel mehr jetzt beim Studium der Videobilder im TV. Wie in Gottes Namen kann man bei der Aktion an Mustapha keinen Elfer geben??? Der VAR bestätigt das auch noch? WTF! Hat es da etwas auszugleichen gegeben seitens ÖFB? Es stinkt gehörig!

Trotz der zugegebenermaßen wirklich schlechten ersten Halbzeit hat der glorreiche ASK diesen Scheissverein aus Wien West zu guter letzt noch die Euphorie genommen und das Momentum zu unseren Gunsten verändert. Im Endeffekt werden wir mit Sicherheit vor denen in der Tabelle stehen - mark my words

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so.. rückblckend wann i mi mit an klan halligalli ins bett leg würd i sagen.. der abschaum aus hütteldorf hat das bekommen was a verdient... an ausgleich zur gerechten zeit..  am gerechten ort.. und jetzt gehts fischn auf donaulände mit eichare woamen blauen mäuse.. gute n8 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese weinerliche Haltung unsererseits bzgl. der Schiedsrichterleistung (die für mich über 90 Minuten solide war) kennt man sonst nur von anderen Channels und soll bitte nicht von der desaströsen Mannschafts(un)leistung ablenken, nur weil unsere Akteure am heutigen Tag nicht in der Lage waren, die für einen Heimsieg essentielle Grundtugenden auf den Platz zu bringen. Es fehlte schlichtweg an allen Ecken und Enden. 

Bei der Szene, die hier etwas für Aufruhr sorgt spielt Schick davor klar den Ball und generell passt die Auslegung, diese Aktion nicht als strafbar zu werten, zu der heute angelegten Linie des Unparteiischen. Bitte nicht den völlig sinnlosen Rempler von Stojkovic in Halbzeit eins vergessen, der ebenfalls gut und gerne als Vergehen bewertet werden hätte können. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das erwartet schwierige Spiel...

Rapid besser als manche erwartet haben. Ich sehe sie - sofern sie von Verletzungen verschont bleiben - besser als letztes Jahr und auch vor der Austria. Die Kaderbreite ist allerdings sehr dünn.

Auf der der positiven Seite sehe ich bei uns:

- ein schmeichelhafter Punkt

- Leistung Tobias Lawal: Strahlte viel Ruhe aus und zeigte einige tolle Reaktionen. Finde, mit der notwenigen Routine wird er dafür sorgen, dass wir Alex schlager zumindest sportlich nicht vermissen.

- Ich fand die Verteidigung bis auf Stojkovic ok (schade, dass sich Ba verletzt war, wobei Stojkovic schon ein teurer Bankdücker wäre...). Die generell schwache Defensivleistung sehe ich eher aus dem Mittelfeld kommend, wenn das Pressing ins Leere läuft (was leider oft der Fall war).

- Teamgeist und Klarheit in der Mannschaft. Speziell die Reaktionen nach dem Ausgleich und nach dem Spiel stimmen mich positiv. Ich habe schon das Gefühl, dass sie wollen...

Negativ

- Keine Präsenz speziell in Halbzeit 1. Sowohl einstellungstechnisch als auch körperlich. Die Größennachteile im Mittelfeld bereiten mir echt Sorge...

- Matchplan war für mich nicht erkennbar.

- Die Abläufe bei den Pressingsituationen greifen noch nicht. Einerseits viel Energie mit wenig Ergebnis und zusätzlich das Risiko, dass der Gegner sie auflöst und dann die Mittelfeldlinie mit ein, zwei Pässen überspielt...da wartet noch viel arbeitet. Gegen Sturm schwant mir Übles.

- Die Aufstellung von Nakamura macht für mich im Nachhinein keinen Sinn. Wirkte geistig abwesend und hinkt im Formaufbau für die neue Saison auch noch hinterher. Wirkte auch nach dem Spiel eher wie ein Fremdkörper, als sich der Rest des Teams über den späten Ausgleich freute.

- Standards weiter unterirdisch. Ecken von Zulj machen in dieser From keinen Sinn. Hoffe, man erkennt das bald.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.