sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 heute krankheitsbedingt zuhause geblieben, geil wie man den torjubel in der innenstadt bei offenem fenster brachialst mitbekommt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 2te Halbzeit hat zwar immer noch nicht viel funktioniert, aber Einsatz und Kampf war dafür vorhanden. Ein Tor erkämpfen ist ja auch was wert. X gegen Rapid is eh ok. Hoffe die "Spielidee" bekommt man zeitig auf die Reihe.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Was war das ..... heute?..? Schlechtestes Spiel seit 2016 Man kann nur hoffen dass die Mannschaft aufwacht in den nächsten Wochen sonst geht es da ziemlich schnell bergab. KROTTENKICK !!!! (Total unverdientes Unentschieden und das Zuhause) bearbeitet 28. Juli 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2023 im presseraum noch mal das tor gesehn .. wtf rapdi abwehr ... unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juli 2023 iceman schrieb vor 2 Minuten: im presseraum noch mal das tor gesehn .. wtf rapdi abwehr ... unpackbar Nojo. Die LASK Abwehr war heute auch nicht the yellow from the egg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. Juli 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten: heute krankheitsbedingt zuhause geblieben, geil wie man den torjubel in der innenstadt bei offenem fenster brachialst mitbekommt Ich weiß ja ned welchen Torjubel du in der Paschinger Innenstadt krankheitsbedingt hörst oder gehört hast - aber hier in Linz nervt mich schon den ganzen Abend irgendein Konzert brachialst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Wieviel hat eigentlich Glasner bei Frankfurt verdient? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2023 Nicht, dass ich mir nach der Vorbereitung und dem Cupspiel ein Feuerwerk erwartet hätte, aber in Summe war das schon echt sehr wenig. Wenn ma in Graz so spielen wie heute in Hz 1, wird das richtig schiach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß ja ned welchen Torjubel du in der Paschinger Innenstadt krankheitsbedingt hörst oder gehört hast - aber hier in Linz nervt mich schon den ganzen Abend irgendein Konzert brachialst heute ist klassik am dom: eros ramazotti, dass dort zufällig gleichzeitig mit dem ausgleich aus tausenden kehlen gebrüllt wurde, halte ich für unwahrscheinlich zum thema pasching: in der linzer innenstadt lebe ich zum glück schon mindestens so lange wie du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2023 Die erste Halbzeit hat gezeigt, dass ein Vorbereitungsmatch kurz vor dem Saisonstart doch kein echter Vorbote ist, denn das war noch schlechter als gegen die Vienna: kein geordneter Spielaufbau, keine Stabilität in der Defensive und keine Ideen in der Offensive. Die zweite Halbzeit war besser, aber dennoch hat Sageder noch vieles zu tun. Lawal ein Lichtblick, während Stojkovic nicht bundesligatauglich war. Der bietet sich für einen schnellen Transfer nach Serbien an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Ohne Horvath ? Wieso ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2023 Positiv: das ergebnis. Lawal. Der schwung den kone und mustapha anfang der zweiten hälfte gebracht haben. Das ergebnis. Bzgl sageder ist es für mich zu bald ein fazit zu ziehen. Denk dran zurück wie positiv ich bei thalhammers ersten spielen war von der kontrolle im spiel. Wo das ganze geendet hat weiß man. Demnach schau ich mal wie sich das ganze entwickelt. Und auch wenn das heute spielerisch das schlechteste seit einiger zeit war möcht ich dran erinnern, dass ich von meinem platz in der raiffeisenarena auch unter kühbauer schon einige richtige scheißpartien gesehen hab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Ohne Horvath ? Wieso ??? krank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 24 Minuten: heute krankheitsbedingt zuhause geblieben, geil wie man den torjubel in der innenstadt bei offenem fenster brachialst mitbekommt Gute Besserung! Für das Ausgleichstor verkauft der LASK wahrscheinlich heute 1.000 Bier extra nach dem Spiel das ich erst einmal verdauen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2023 Aja, gegen die Mundln schmeckt ein Tor in der Nachspielzeit doppelt gut. Mucho gusto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts