Testspiel: FK Austria Wien - Galatasaray Istanbul


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

mimimimi, die Käsekrainer bleiben über

mimimimi, vom Schwechater wird zu wenig verkauft,

mimimimi, hoffentlich bekommen die Spieler keinen seelischen Knacks, vor so vielen Türken spielen zu müssen.

mimimimi, das Stadion wird hergeschenkt,, ob wir das auch wieder zurückbekommen?

ich hoffe ich hab alles richtig zusammengefasst.

Wart ab bis womöglich noch einer nach dem Toilettengang die Spülung nicht betätigt.
Hier wird dann 48 Stunden rotiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fis schrieb vor 6 Minuten:

Was glaubst denn was passieren wird?

so schlau sind wir sicher, dass die Speisekarte ev. sogar ein wenig adaptiert wird.

Kann mich noch gut erinnern, dass es auf West früher Kebap gegeben hat, ka ob es das ev. sogar heute noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 36 Minuten:

so schlau sind wir sicher, dass die Speisekarte ev. sogar ein wenig adaptiert wird.

Kann mich noch gut erinnern, dass es auf West früher Kebap gegeben hat, ka ob es das ev. sogar heute noch gibt.

Wär doch gut, oder? Die hinnichen kalten Würstel kannst eh ned essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Owls schrieb vor 55 Minuten:

so schlau sind wir sicher, dass die Speisekarte ev. sogar ein wenig adaptiert wird.

Kann mich noch gut erinnern, dass es auf West früher Kebap gegeben hat, ka ob es das ev. sogar heute noch gibt.

Also ich würde mich nicht beschweren wenn es permanent auch Kebab gäbe. Zahlt sich halt wahrscheinlich finanziell nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
seldom schrieb vor einer Stunde:

Man muss halt auch irgendwo akzeptieren, dass die Fanszenen der türkischen Großklubs und deren Begeisterungsfähigkeit einfach andere Dimensionen erreichen als jene aller österreichischen Klubs zusammen. Daher empfinde ich es nicht als Peinlichkeit wenn mehr Türken im Stadion sitzen werden als Austrianer. Da können wir einfach nicht mithalten.

Passierte ja selbst in Deutschland bei angesehenen Fanszenen, dass sie gegen die türkischen Klubs daheim plötzlich ein Auswärtsspiel hatten.

Gala spielt in Wien: alle heiligen Zeiten

Austria spielt in Wien: etwa 20 Mal pro Jahr

 

Ist doch bitte logisch, dass dieses Spiel ob der Seltenheit für die türkischen Anhänger viel interessanter ist. Da es sich um ein Testspiel handelt, wärs mir auch scheißegal, wenn das Stadion abseits der Ost komplett mit Türken voll wäre. 

Warum sollte ich 20€ für ein sportlich uninteressantes Testmatch zahlen? Etwa um zu verhindern, dass uns die Gala-Fans bei deren Saisonhighlight aus dem Stadion singen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Istanbuler H........ wird mega - freu mich auf ne geile Stimmung!

Spüre sogar etwas Vorfreude und das bei nem Testspiel. 

Hoffe KAI bringt alle Leute zam auf Ost 1 oder Ost 2 - feiern wir einfach unseren Verein und das Comeback vom Husko.

Forza Viola !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Gala spielt in Wien: alle heiligen Zeiten

Austria spielt in Wien: etwa 20 Mal pro Jahr

 

Ist doch bitte logisch, dass dieses Spiel ob der Seltenheit für die türkischen Anhänger viel interessanter ist. Da es sich um ein Testspiel handelt, wärs mir auch scheißegal, wenn das Stadion abseits der Ost komplett mit Türken voll wäre. 

Warum sollte ich 20€ für ein sportlich uninteressantes Testmatch zahlen? Etwa um zu verhindern, dass uns die Gala-Fans bei deren Saisonhighlight aus dem Stadion singen? :lol:

Ja, ändert trotzdem nix an meiner Grundaussage, dass die Fanszenen der Istanbuler Großklubs eine andere Welt sind. Das hat man ja auch im EC bei Fenerbahce gesehen, sie hätten das Horr alleine voll machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Friseur (Gala-Fan) hat mir erzählt, dass er Karten auf der Süd von einem Abonnenten gekauft habe. Wörtlich hat er gemeint: "Ich wollte auf der Familientribüne sitzen, weil ich keine unangenehmen Leute um mich haben will, sondern in Ruhe das Match sehen will."
Ob er da mehr als nur einen Umstand verwechselt hat, weiß ich nicht.
Aber ich habe ihm sicherheitshalber schon gesagt, dass es auf der Süd zumindest einen sehr unangenehmen Stammgast gibt, den man sogar in Sky-Übertragungen im Hintergrund immer mit seinem: "Schnölla, hearst!" und "Viere!" und "Der geht ma so am Homma, der Handl!" hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Die machen ihr Stadion selber voll daher wurscht. 

So voll dass sie auf der Längsseite gar keine Tickets anbieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zico74 schrieb vor 25 Minuten:

Moment. Rapid ist haram!

Rapid ist glaub ich generell in jeder Religion und Philosophie verboten. Nicht umsonst besagt auch das 4. Gebot: Ehre deinen Vater und deine Mutter ;-)

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach dem ersten (unabsichtlichen) Fenerbahce Hurensöhne werden Austria und Galafans im ganzen Stadion einträchtig zusammen efes trinken und der Weltuntergang wird verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.