Testspiel: FK Austria Wien - Galatasaray Istanbul


Recommended Posts

ASB-Gott
schestak schrieb vor 41 Minuten:

Wenn das so ist, zahle ich ab nun jedes Mal mit einer anderen Karte.

Es geht nicht um X Euro pro Bestellung sondern je verkaufter Karte. 

Also wenn du gar nichts bestellst verdient die Austria das gleiche wie bei 10 Bier - kurzfristig. Weil solche Verträge werden ja irgendwann neu verhandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb am 11.7.2023 um 18:37 :

Aber ich habe ihm sicherheitshalber schon gesagt, dass es auf der Süd zumindest einen sehr unangenehmen Stammgast gibt, den man sogar in Sky-Übertragungen im Hintergrund immer mit seinem: "Schnölla, hearst!" und "Viere!" und "Der geht ma so am Homma, der Handl!" hört.

Wird es schon geben, aber aufgefallen sind mir solche "Fußballkenner" insb. auf der Nord. 

War damals - vor vielen, vielen Jahren - der Grund (und nicht unser Trompetenspieler :) - den es abersowie schon lange nicht mehr gibt) weshalb ich mit meinem damaligen Mini auf die Süd gewechselt bin.

Heute ist er längst kein Mini mehr, wir sind aber immer noch auf der Süd, sind eine tolle Gruppe und voll zufrieden.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kali03 schrieb vor 1 Stunde:

Freu mich wahnsinnig, morgen wieder ins Stadion gehen zu können. Scheiss egal wer der Gegner is. 

Davor noch einen saftigen Döner beim Ferhat. Bleibt nur zu hoffen, dass Ferhat kein Fener, Gala oder Rapdi Anhänger ist:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Felix.w schrieb vor 9 Minuten:

Davor noch einen saftigen Döner beim Ferhat. Bleibt nur zu hoffen, dass Ferhat kein Fener, Gala oder Rapdi Anhänger ist:=

Auch mal in Wien X ein Statement setzen. Wir sehen uns ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Da_Chris schrieb vor 18 Minuten:

Stehst aber vorher erstmal eine stunde an :D

also vorm Lustenau Spiel war ich auch da, und musste nicht anstehen. waren 5 vor mir. War aber sicher ein Glück 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.