Testspiel: FK Austria Wien - Galatasaray Istanbul


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb am 15.7.2023 um 20:39 :

Ich bin auch der Meinung dass man rapid zuviel Aufmerksamkeit schenkt durch was , aber du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Wann gab es zuletzt anti rapid Lieder? Beim Derby und ein Spiel vorm derby , das wars. Deshalb regt es mich auch unfassbar auf wenn jemand sowas von sich gibt. 

 

Und nur zur Info, alt werden und ins Stadion gehen gibt dir weder das Recht dich über irgendwen zu stellen, noch eine höhere Meinung zu haben, Kollege. 

Es war ein Testspiel und man hat gegen Ende hin die Gegner auf der Zung gehabt, mehr nicht. Wieso man deshalb so ein Fass aufmachen muss, verstehe ich nicht. Würde gerne solche Postings lesen wenn "die ost" hunderte, tausende Kilometer hinter sich bringt und die Mannschaft unterstützt, aber man nimmt sich natürlich kurz mal das raus wo man sich wichtig machen kann.

 

Mir war klar dass du so gut wie immer im Stadion bist, daher hatte ich gerne dass du dich an die letzten zig spiele besinnst und feststellst dass die Ost nicht nur aus deinen letzten Beobachtungen besteht.

Ähm Israel, Spanien,....

Kitsis schrieb am 15.7.2023 um 20:17 :

Ich (zum Beispiel) bin hingegen beides.

Dann hätte ich vor Jahrzehnten meine Frau nicht heiraten dürfen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Boy schrieb vor 2 Minuten:

Spanien war 4 tage oda so vorm derby😉

Ich weiß, hat aber was mit einem Auswärtsspiel in Spanien gegen Villareal zu tun?

Wobei es da eine friedliche Veranstaltung/Umfeld war - das habe ich in Spanien schon ganz anders erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß, hat aber was mit einem Auswärtsspiel in Spanien gegen Villareal zu tun?

Wobei es da eine friedliche Veranstaltung/Umfeld war - das habe ich in Spanien schon ganz anders erlebt.

Gut, das war ja quasi für beide Teams ein Auswärtsmatch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HMF schrieb vor 5 Stunden:

Gut, das war ja quasi für beide Teams ein Auswärtsmatch...

Ad Gala: Aber für uns keine (vergleichbare) Auswärtsfahrt. Neben mir (Süd) sind zwei sehr freundliche Gala-Fans gesessen die extra aus Köln (und Umgebung) angereist sind :) 

PS: Und nein, Favoriten liegt nicht am Mittelmeer :laugh:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HMF schrieb vor 5 Stunden:

Gut, das war ja quasi für beide Teams ein Auswärtsmatch...

Klar, aber das ist nicht das Thema. Wir/ich haben mehr ältere Pärchen, Familien, ...getroffen als junge erlebnisorientierte Fans - und selbst die waren voll ok.

Im Stadion, haben sich 12-14 jährige Buben zum Schluss - jenseits des Zauns - in üblicher Weise "aufgeführt" - aber kein Problem, lästig war nur dass sie unbedingt Schals tauschen wollten - hätte ich "damals" auch gerne, nur gab es das in meiner Kinderzeit so noch nicht (meinen ersten Austria-Schal hat meine Mutter gestrickt :ratlos:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hetherol
veilchen27 schrieb am 15.7.2023 um 19:00 :

Wer Martins als keinen der beiden Auslöser sieht und meint, er hat null beigetragen, hat schon eine sehr violette Brille auf. Damit meine ich jetzt weniger den kleinen Rempler, sondern mehr das Kopf-an-Kopf-Stellen, was die Rudelbildung weiter angefeuert hat und eben eine Gelbe ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Keine Frage war das Trikotziehen des türkischen Spielers die erste Unsportlichkeit, aber wie du sagst, Martins hat sich das nicht gefallen lassen, das ist legitim, aber dennoch eine Gelbe.

 

Eigentlich hat es ja so angefangen, das ist nicht ein bissl Trikotziehen, fast ein Schlag ins Gesicht von Martins.

 

 

(weil ich dieses sonst etwas eigenartig gefilmtes Video jetzt finde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.