Testspiel: FK Austria Wien - Galatasaray Istanbul


Recommended Posts

Leistungsträger
Kali03 schrieb vor 1 Minute:

image.png

Auswärtsspiel, ich gehe davon aus das die restlichen Karten auch noch irgendwie an Gala gehen, jetzt ists auch schon wurscht. Bis auf Ost werden überall Türken sitzen. 

eigentlich ein wahnsinn, dass von uns so wenige kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Ferienzeit, heiss wirds, Testspiel... Ganz ehrlich, da geh ich auch lieber schwimmen... 

naja das Testspiel ist ja eigentlich eh erst um 19:30, noch dazu spielen wir gegen einen "attraktiven" gegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Felix.w schrieb vor einer Stunde:

eigentlich ein wahnsinn, dass von uns so wenige kommen

Naja, zb: ich bin bei jedem spiel, heim oder auswärts. das lasse ich aber aus. einfach weil es mich nicht interessiert. türkische vereine haben mir nie gefallen und wärs im abo inkludiert würd ich schon vorbei schauen aber extra dafür zu zahlen muss ich wirklich nicht. glaub das geht vielen auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Felix.w schrieb vor einer Stunde:

naja das Testspiel ist ja eigentlich eh erst um 19:30, noch dazu spielen wir gegen einen "attraktiven" gegner 

Wennst erst um ca 16.30 von Arbeit und Training heimkommst wirds trotzdem eng... Passt eh wenn man hingeht aber ein Testkick ist es mir, unter diesen Umständen nicht wert - egal wie der Gegner heißt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Felix.w schrieb vor 1 Stunde:

eigentlich ein wahnsinn, dass von uns so wenige kommen

Ich hätte Zeit und bin sonst immer dabei. Aber 20€ ist mir ein testlick nicht wert. Um ein Auswärtsspiel zu vermeiden hätte der Verein das Spiel einfach im Abo inkludiert können und man hätte durch die anwesenden Veilchen wsl durch die Verpflegung vor Part sogar mehr an einnahmen machen können als jetzt. Aber im guten Wirtschaften hat sich unsere Vereinsführung in letzter Zeit ja selten ausgezeichnet…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
booze schrieb vor 10 Minuten:

Aber im guten Wirtschaften hat sich unsere Vereinsführung in letzter Zeit ja selten ausgezeichnet…

Der Verein hat gerade ein Testspiel mit mehreren Tausend Besuchern zu je 20-30€ aufgestellt. Dass sich diese Ticket-Einnahmen durch den Gastrokonsum der Abonnenten (von denen auch die Firma was bekommt) ausgleichen wage ich dann doch zu bezweifeln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein hat gerade ein Testspiel mit mehreren Tausend Besuchern zu je 20-30€ aufgestellt. Dass sich diese Ticket-Einnahmen durch den Gastrokonsum der Abonnenten (von denen auch die Firma was bekommt) ausgleichen wage ich dann doch zu bezweifeln.. 

Gibt halt auch genug Gästefans die Eintritt zahlen. Dann hätte man hier die Ticketpreise halt auf 30€ angehoben. Auch das hätten sie sicher bezahlt um 1 mal im Jahr ihre Mannschaft zu sehen.

Fakt ist: der Verein hat was dieses Testspiel betrifft alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kali03 schrieb:
image.png


Wie kommst Du zu diesem Saalplan mit Sektor 106 (Nord) und Sektoren 126 und 124 (Süd) in Gelb? Der Saalplan von JETZT auf fk-austria.at sieht jedenfalls so aus:
image.png

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
booze schrieb vor 1 Minute:

Gibt halt auch genug Gästefans die Eintritt zahlen. Dann hätte man hier die Ticketpreise halt auf 30€ angehoben. Auch das hätten sie sicher bezahlt um 1 mal im Jahr ihre Mannschaft zu sehen.

Fakt ist: der Verein hat was dieses Testspiel betrifft alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann!

Du glaubst, dass bei Gratis-Einlass für Abonnenten so viel mehr konsumiert worden wäre, dass man Ticketeinnahmen der Austria-Abschnitte (20-30€ - zentrale Stiegen auf Nord/Süd sind quasi voll und Ost auch nicht so schlecht gefüllt) ausgeglichen hätte? Dann müsste jeder Zuschauer aber ordentlich Hotdogs reinstopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheiss egal wieviel Türken im Stadion sind. Dieses herum geraunze nervt.. es is ein Testspiel was keinen großartig interessiert. Solange sie sich benehmen und Geld bringen kann es uns nur recht sein. Nach paar Stunden sind wir sie wieder los und sagen danke 

bearbeitet von Da_Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja sportlich sicher der wertvollste Test, gegen einen großen, internationalen Gegner, wo man auch sehen kann, wie weit die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt ist. 
Find ich persönlich 10x besser als die ganzen Tests gegen Unterliga-Truppen wie Schrems od. Lilienfeld.

Scheißegal ob’s ein Auswärtsspiel wird, und brauchen könn ma des Geld auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.