Testspiel: FK Austria Wien - Galatasaray Istanbul


Recommended Posts

Hetherol
xmindgamerx schrieb vor 12 Minuten:

Und ich gehe noch weiter :

 

Wäre ich Capo würde ich alle Leute denen der Verein wichtig ist ins Stadion zitieren.

Ich lass mich doch im eigenen Stadion nicht niedersingen von den Türken.

Mir doch egal ob das ein Testspiel ist, es geht um unseren Verein - selbst wenn es Sackhüpfen wäre ist es "mein Stadion" und "mein Verein"

Egal ich verstehe es nicht, aber irgendwer wird sich dabei schon was denken. 

Forza Viola 

Warum bist du dann eigentlich nicht Capo?

J.E schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem die eigentliche Gastro nicht vom Verein betrieben wird, ist das nicht verwunderlich. Wie rechnet man mit Do&Co ab? Miete mit Umsatzbeteiligung?

Vermutlich plus Prämie für das hochprofessionelle Zapf-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ist das fix gratis bzw. inklusive? 

 

Abgesehen davon, dass von den Gastroeinnahmen ja nur ein Bruchteil beim Verein bleibt.

Hätten wir tatsächlich 10€ pro Zuschauer an Gastro-Erträgen, dann wären das bei 25 Heimspielen á 10.000 Gästen immerhin 2,5 Millionen Euro pro Saison.

Also ich fürchte die Zahl kann man nicht ernst nehmen.

2018/19 lagen die Gastro-Erlöse bei 96.000 Euro laut Geschäftsbericht - für die gesamte Saison - mal einfach als Vergleich. Bei damals 163.000 Zuschauern für die Saison (nur in der Bundesliga) ist das weniger als 1€ pro Gast und Spiel an Reinerlös. 

Meiner Info nach bekommt Austria pro Gast 1€ egal wie viel konsumiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
xmindgamerx schrieb vor einer Stunde:

Relativ neu ja, 1997 das erste Match auswärts in Lehen besucht.

Warum man immer an alten Traditionen festhalten muss, bleibt ein Rätsel.

Die Grazer besuchen zum Beispiel hin und wieder zu tausenden ihren Nachwuchs bei Turnieren - machen sonst auch nicht viele Szenen in Europa oder ? ( trotzdem ist es geil und man wird dafür überall gelobt als Szene )

 

 

Wenn du eh so lang dabei bist darf dich das jetzt nicht wirklich wundern. Das ist auch nicht wirklich eine Tradition sondern so ein Spiel ist verbunden mit extrem viel Aufwand. Und bei einem Spiel in dem es um nix geht ist es nicht notwendig. Ist ja nicht so als würde man einfach ins Stadion gehen und alles ist vorbereitet. 
 

und ja, bis vor kurzem gabs noch eine andere Führung in der Kurve die Ultra anders gesehen hat als die neue. Was sich ändern wird, wird man sehen. Aber sowas hängt natürlich auch immer vom Verein selber ab. Wieviel schon passiert wäre, würden unsere Verantwortlichen nicht immer Abblocken. Auch wenn du glaubst es ist Wahnsinn wie man sowas verbieten kann, es ist schon öfter vorgekommen, auch wenn’s nicht direkt um dein genanntes bsp geht. (Hallenturnier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Die Meisten hier gehen ins Horr, fahren away und sind auch im EC so gut als möglich dabei. Da jetzt von "einscheissen" schreiben, ist halt wg. eines TESTSPIELES, absolut deplatziert.

Gizmo hat es überspitzt formuliert, grundsätzlich im Kern hat er aber Recht

Diese Diskussionen wegen einem Testspiel - welches wir alle füllen hätten können - ist etwas... Naja.

Keiner MUSS dem Testspiel beiwohnen, aber dann darf man sich halt nur beklagen, wenn es andere Personen - die eventuell dem anderen Verein zugetan sind - machen.

(Keine Person damit angesprochen)

Matt003 schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Info nach bekommt Austria pro Gast 1€ egal wie viel konsumiert wird.

Meiner Info nach sind es mindestens 2€

Bin übrigens auch nicht dabei weil: mMn für den mir unattraktiven Gegner zu teuer und ich andere Pläne habe.

Trotzdem stört es mich nicht, dass Gala unser Testspielgegner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

mimimimi, die Käsekrainer bleiben über

mimimimi, vom Schwechater wird zu wenig verkauft,

mimimimi, hoffentlich bekommen die Spieler keinen seelischen Knacks, vor so vielen Türken spielen zu müssen.

mimimimi, das Stadion wird hergeschenkt,, ob wir das auch wieder zurückbekommen?

ich hoffe ich hab alles richtig zusammengefasst.

Perfekt zu 1911%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden:

Gizmo hat es überspitzt formuliert, grundsätzlich im Kern hat er aber Recht

Diese Diskussionen wegen einem Testspiel - welches wir alle füllen hätten können - ist etwas... Naja.

Wenn es mehr Leute interessieren würde, hätten wir es füllen können. Scheinbar ist das Interesse aber nicht sehr groß. 

Und dann Leute kritisieren, weil sie sich ein, für sie unattraktiven Testkickerl nicht ansehen wollen, obwohl sie sonst so gut es geht die Austria live unterstützen, kann im Kern nicht richtig sein. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 47 Minuten:

Wenn es mehr Leute interessieren würde, hätten wir es füllen können. Scheinbar ist das Interesse aber nicht sehr groß. 

 

Beim Spiel gegen QPR waren 5k. Attraktiver Gegner, Rahmenprogramm, neues Stadion, usw. - sollte nicht grad Real Madrid oder so jemand kommen, dann ist das vermutlich der Plafond an eigenen Leuten.
 

Testspiele bleiben halt Testspiele, es ist Sommer und viele weg, kurz danach eventuell EC bereits mit Auswärtsfahrt.

So ist es halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 52 Minuten:

Beim Spiel gegen QPR waren 5k. Attraktiver Gegner, Rahmenprogramm, neues Stadion, usw. - sollte nicht grad Real Madrid oder so jemand kommen, dann ist das vermutlich der Plafond an eigenen Leuten.
 

Testspiele bleiben halt Testspiele, es ist Sommer und viele weg, kurz danach eventuell EC bereits mit Auswärtsfahrt.

So ist es halt. 

naja, attraktiv nicht gerade, waren ja nichmal aus der ersten liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 4 Stunden:

Beim Spiel gegen QPR waren 5k. Attraktiver Gegner, Rahmenprogramm, neues Stadion, usw. - sollte nicht grad Real Madrid oder so jemand kommen, dann ist das vermutlich der Plafond an eigenen Leuten.
 

Testspiele bleiben halt Testspiele, es ist Sommer und viele weg, kurz danach eventuell EC bereits mit Auswärtsfahrt.

So ist es halt. 

Werden natürlich mehrere Faktoren sein, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HMF schrieb vor 11 Stunden:

1) Die Austria spielt 

2) mit dem Eintritt unterstützt man die Austria

Mehr Gründe brauche ich nicht, um beim Spiel dabei zu sein. 

Punkt 2) ist der Grund warum ich auch dort sein werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.