Testspiel: FK Austria Wien - Galatasaray Istanbul


Recommended Posts

be strong, be wrong....

Bitte ab Donnerstag möglichst viele Sektoren für den freien Verkauf aufmachen!

a) bríngt Geld

b) die Schwarzmarkt Hamsterer beissen sich den Arsch 

c) punktueller Meltdown im ASB 

 

Werde natürlich dort sein. Besser mit 10.000 Türken im Stadion als mit 1000 Rapidlern. Wegen dem Niveau warad`s.... 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Du glaubst, dass bei Gratis-Einlass für Abonnenten so viel mehr konsumiert worden wäre, dass man Ticketeinnahmen der Austria-Abschnitte (20-30€ - zentrale Stiegen auf Nord/Süd sind quasi voll und Ost auch nicht so schlecht gefüllt) ausgeglichen hätte? Dann müsste jeder Zuschauer aber ordentlich Hotdogs reinstopfen. 

sind Türken die sich Karten über Austrianer besorgt haben :clever:

ich geh auch nicht hin und bin sonst immer dabei, aber für so einen Testkick zahlen, seh ich nicht ein. Gala wie schon erwähnt überhaupt nicht interessant und ich brauch auch keine 8tsd Wiener Türkengesänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Owls schrieb vor 2 Minuten:

sind Türken die sich Karten über Austrianer besorgt haben :clever:

ich geh auch nicht hin und bin sonst immer dabei, aber für so einen Testkick zahlen, seh ich nicht ein. Gala wie schon erwähnt überhaupt nicht interessant und ich brauch auch keine 8tsd Wiener Türkengesänge.

Das ist schön für dich. Ändert halt nichts daran dass wir mit dieser Vorgehensweise mehr Geld verdienen als mit Gratis-Eintritt für Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist schön für dich. Ändert halt nichts daran dass wir mit dieser Vorgehensweise mehr Geld verdienen als mit Gratis-Eintritt für Abonnenten.

Wenn man hätte mehr Geld verdienen wollen, hätte man bis auf Ost alles aufgemacht für Gala.

Bitte schau dir den Ost Saalplan an, genau an der erkennt man ob viele eigene Leute sich das geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Owls schrieb vor 1 Minute:

Wenn man hätte mehr Geld verdienen wollen, hätte man bis auf Ost alles aufgemacht für Gala.

Bitte schau dir den Ost Saalplan an, genau an der erkennt man ob viele eigene Leute sich das geben werden.

booze schrieb vor 2 Stunden:

hätte der Verein das Spiel einfach im Abo inkludiert können und man hätte durch die anwesenden Veilchen wsl durch die Verpflegung vor Part sogar mehr an einnahmen machen können als jetzt. 

Ausgangspunkt war die These, dass die Austria bei Gratis-Einlass für Abonnenten mehr Einnahmen gemacht hätte als mit der aktuellen Regelung.

Dem hab ich widersprochen, weil die Kombination aus den für 20-30€ verkauften Tickets in den “Austria”-Sektoren und dem Konsum der Anwesenden ganz sicher höher ist als der zusäztliche Konsum von ein paar hundert oder sogar tausend Abonnenten die keinen Eintritt zahlen. 

Ob du 8.000 Gästefans gut findest, ob die Austria-Tickets weiterverkauft werden oder ob du dir das Spiel anschaust ist dein Kaffee. Hat aber nix damit zu tun dass die Austria mit diesem Spiel und der Vorgehensweise eine wirtschaftlich kluge Entscheidung getroffen hat. Die Bewertung aus Fan-Perspektive ist dann nochmal eine andere. Aber darum ging’s in der Diskussion jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Ausgangspunkt war die These, dass die Austria bei Gratis-Einlass für Abonnenten mehr Einnahmen gemacht hätte als mit der aktuellen Regelung.

Dem hab ich widersprochen, weil die Kombination aus den für 20-30€ verkauften Tickets in den “Austria”-Sektoren und dem Konsum der Anwesenden ganz sicher höher ist als der zusäztliche Konsum von ein paar hundert oder sogar tausend Abonnenten die keinen Eintritt zahlen. 

Ob du 8.000 Gästefans gut findest, ob die Austria-Tickets weiterverkauft werden oder ob du dir das Spiel anschaust ist dein Kaffee. Hat aber nix damit zu tun dass die Austria mit diesem Spiel und der Vorgehensweise eine wirtschaftlich kluge Entscheidung getroffen hat. Die Bewertung aus Fan-Perspektive ist dann nochmal eine andere. Aber darum ging’s in der Diskussion jetzt auch nicht.

zb 1,5k verkaufte Tickets von Austria Fans sind 30k Kartengewinn bei Ø 20€ +10€ Ø Konsumation sind 15tsd = 45tsd€

5tsd Fans die keinen Eintritt zahlen konsumieren ebenso 10€ im Ø. Sprich bringen 50tsd :davinci:

und da red ich noch gar nicht von Fanshop, Pub...

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na servas da hauts einigen die Sicherung raus. 
Testspiel gegen einen Gegner auf CL Niveau und 50% des Anhangs machen sich in den Tanga weils die pösen Türken sind. 
Kannst ned erfinden, wundert aber am Ende nicht wenn man die Gesellschaft in Österreich ein wenig mit "Interesse" verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.