BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2023 Mal schauen, hatte den nicht am Schirm. Finde im übrigen diese offensichtlichen "freue mich so auf die besten Fans" Postings von Rapid bei jedem neuen Spieler (auch bei Seidl auf Facebook wieder) ein wenig peinlich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 BBS_22 schrieb vor 6 Minuten: Mal schauen, hatte den nicht am Schirm. Finde im übrigen diese offensichtlichen "freue mich so auf die besten Fans" Postings von Rapid bei jedem neuen Spieler (auch bei Seidl auf Facebook wieder) ein wenig peinlich.. Immerhin hams ja recht damit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 BBS_22 schrieb vor 7 Minuten: Mal schauen, hatte den nicht am Schirm. Finde im übrigen diese offensichtlichen "freue mich so auf die besten Fans" Postings von Rapid bei jedem neuen Spieler (auch bei Seidl auf Facebook wieder) ein wenig peinlich.. was bleibt dann noch … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2023 BBS_22 schrieb vor einer Stunde: Mal schauen, hatte den nicht am Schirm. Finde im übrigen diese offensichtlichen "freue mich so auf die besten Fans" Postings von Rapid bei jedem neuen Spieler (auch bei Seidl auf Facebook wieder) ein wenig peinlich.. weil? Ist halt so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 BBS_22 schrieb vor einer Stunde: Mal schauen, hatte den nicht am Schirm. Finde im übrigen diese offensichtlichen "freue mich so auf die besten Fans" Postings von Rapid bei jedem neuen Spieler (auch bei Seidl auf Facebook wieder) ein wenig peinlich.. Gerade Seidl kauf ich das zu 100% ab. Der hat noch vor zwei Jahren auf einem stinknormalen Sportplatz in Kuchl gespielt und das Ausweichstadion von Blau-Weiß war jetzt auch nicht gerade das San Siro Is doch klar, dass er sich auf die Atmosphäre bei uns freut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 Nach den ersten Interviews wirkt das vom Charakter/Typus her wie ein Schobi 2.0. Ziemlich unaufgeregt, gewisse Scheiß-mir-nix-Mentalität Hab bei dem Transfer mit ABSTAND das beste Gefühlt und freu mich richtig auf ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Stunden: ich glaube der seidl kann ein guter werden, besonders dank seiner scheinbar tollen einstellung, die selbst rangnick explizit lobt. gepaart mit seinem unübersehbaren talent hat er gute voraussetzungen sich hier weiterzuentwickeln. mir hat auf den kurzen videos vom training gefallen, dass er ziemlich austrainiert wirkt. Vom Gesamtpaket ziemliche Ähnlichkeiten zu Grüll. Vor allem hinsichtlich Einstellung. Gefällt sehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Vom Gesamtpaket ziemliche Ähnlichkeiten zu Grüll. Vor allem hinsichtlich Einstellung. Gefällt sehr Oder einfach ein ehrgeiziger Schobi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Grüll,…Schobi,… hat der Seidl überhaupt Speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2023 sehr gute Verpflichtung - unbedingt Kerschbaum anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 Greenspan schrieb vor 1 Minute: sehr gute Verpflichtung - unbedingt Kerschbaum anbringen. sorry passt nicht in den Thread, aber Kerschbaum ist meiner Meinung ein idealer Kaderspieler 12-18 - auch solche braucht man . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: sorry passt nicht in den Thread, aber Kerschbaum ist meiner Meinung ein idealer Kaderspieler 12-18 - auch solche braucht man . Irgendwas muss man sich halt auch für die derzeitigen Kaderspieler 18-30 überlegen. Wär nicht unbedingt gescheit wenn dann jede Partie 10 Leute auf der Tribüne sitzen. bearbeitet 29. Juni 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Irgendwas muss man sich halt auch für die derzeitigen Kaderspieler 18-30 überlegen. Wär nicht unbedingt gescheit wenn dann jede Partie 10 Leute auf der Tribüne sitzen. hängt eben viel vom EC ab, bei einer 3fach Belastung siehts schnell anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2023 BBS_22 schrieb vor 15 Stunden: Mal schauen, hatte den nicht am Schirm. Finde im übrigen diese offensichtlichen "freue mich so auf die besten Fans" Postings von Rapid bei jedem neuen Spieler (auch bei Seidl auf Facebook wieder) ein wenig peinlich.. Wird das eh schnell genug revidieren, wenn nach dem zweiten Fehlpass die ersten Pfiffe von der Ost kommen oder er nach einer Niederlage vom Block wieder weggeschickt wird. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2023 Juli93scr schrieb vor 22 Minuten: sorry passt nicht in den Thread, aber Kerschbaum ist meiner Meinung ein idealer Kaderspieler 12-18 - auch solche braucht man . Stimmt schon. Sollbauer weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts