Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Postinho

Wirklich ein super Spiel von ihm gestern. Die Pässe sind einfach ein Traum und genau die haben uns letztes Jahr sehr oft gefehlt. Alleine der Pass zur Mayulu Chance wäre letzte Saison entweder gar nicht gespielt worden oder viel zu scharf gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich ein super Spiel von ihm gestern. Die Pässe sind einfach ein Traum und genau die haben uns letztes Jahr sehr oft gefehlt. Alleine der Pass zur Mayulu Chance wäre letzte Saison entweder gar nicht gespielt worden oder viel zu scharf gewesen. 

Darum sollte Mayulu auch ah bissl mehr Spielzeit als gestern bekommen, weil in Kombination mit Seidl könnte das super funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Matthias ist ein Spieler den ich beim FC Linz schon sehr geschätzt habe. Geht im Spiel in Räume in denen er den Gegnern sehr weh tun kann (gestriges Tor als Beispiel). Super Instinkte. Intelligente Lösungen(spielt sehr oft zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Pass). Physisch wird er noch zulegen. Nach den zwei Bewerbsspielen hat man den Eindruck, dass er schon länger diese Position bei Rapid bekleidet. Momentan TOP. Die Anlagen für einen großen Rapidler hätte er, vorausgesetzt er bleibt gesund und kommt dem Verein nicht abhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

ich denke und denke nach an wem erinnert der bua?

:davinci:

Für mich ist er einer der in Steffs Fußstapfen treten könnt. Wir brauchen nur noch eine Rapidlerin für ihn. Erinnert mich stark an den jungen Steffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist er einer der in Steffs Fußstapfen treten könnt. Wir brauchen nur noch eine Rapidlerin für ihn. Erinnert mich stark an den jungen Steffen.

Meine Große ist 17, hübsch, intelligent und aus Salzburg. Er soll noch 1 Jahr warten und dann würde es passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Meine Große ist 17, hübsch, intelligent und aus Salzburg. Er soll noch 1 Jahr warten und dann würde es passen :D

Wie viele Schafe hast du dir vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist er einer der in Steffs Fußstapfen treten könnt. Wir brauchen nur noch eine Rapidlerin für ihn. Erinnert mich stark an den jungen Steffen.

Eher an schaub iwie. Kühn erinnert mich mehr an steff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.