Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Die Umstellung fiel dem 22-Jährigen daher nicht schwer. "Es hängt eher vom Trainer, gar nicht so von der Liga ab. Jeder Coach hat seine Spielweise und richtet das Training danach aus. In Linz zum Beispiel wurde mehr auf Pressing gebaut, hier bei Rapid steht der Ballbesitz im Vordergrund. Entsprechend gestalten sich die Einheiten. Die System-Umstellung hat man recht flott heraußen. Das Wichtigste ist, das man sich mit den Teamkollegen einspielt, dass Automatismen entstehen. Das dauert ein paar Wochen."

https://www.heute.at/s/rapid-neuling-seidl-bin-bereit-beruehmt-zu-werden-100281182

Ist echt ein cooler Typ und ein super Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Seidl ist endlich wieder ein Spieler, der von Anfang an passt (der letzte war Kara). Und es liegt nicht an Glück oder Zufall sondern hpts. an ihm selbst. Er interpretiert die Vorgaben des Trainers so, wie es für ihn am besten passt. So etwas schätze ich sehr weil es mit der notwendigen Intelligenz und auch mit Chuzpe zu tun hat.

Bei Greil oder auch bei Bajic merkt man, dass sie sich durch taktische Vorgaben hemmen lassen bzw. manchmal auch richtig verwirrt sind. Dementsprechend ist ihr output nicht dort wo er sein könnte und ja auch schon war.

Ich tippe darauf, dass es heuer ein Duell um den besten Klubtorschützen zwischen Seidl und Burgstaller geben wird. Burgstaller wird bei den Toren vorne sein und Seidl bei den scorern.

Wenn ich schon einmal spekulieren darf …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Seidl ist endlich wieder ein Spieler, der von Anfang an passt (der letzte war Kara). Und es liegt nicht an Glück oder Zufall sondern hpts. an ihm selbst. Er interpretiert die Vorgaben des Trainers so, wie es für ihn am besten passt. So etwas schätze ich sehr weil es mit der notwendigen Intelligenz und auch mit Chuzpe zu tun hat.

Bei Greil oder auch bei Bajic merkt man, dass sie sich durch taktische Vorgaben hemmen lassen bzw. manchmal auch richtig verwirrt sind. Dementsprechend ist ihr output nicht dort wo er sein könnte und ja auch schon war.

Ich tippe darauf, dass es heuer ein Duell um den besten Klubtorschützen zwischen Seidl und Burgstaller geben wird. Burgstaller wird bei den Toren vorne sein und Seidl bei den scorern.

Wenn ich schon einmal spekulieren darf …

Ljubicic und Grüll haben auch vom Anfang an gepasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Ljubicic und Grüll haben auch vom Anfang an gepasst 

Stimmt natürlich, meinte aber mit Kara jemand vergleichbaren von einem unterklassigen Verein oder schwächeren Liga, sonst müsste man ja va auch Burgstaller nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Red Bull Salzburg, für die Seidl im Nachwuchs zu schwach war. :D :feier: 

Und auch ein Danke an Sturm, die den Abschluss der Verhandlungen so weit hinausgezögert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Klares Update zu Knas auch wenn der immer seine genialen Momente hatte. Seidl ist sichtbarer, viel mehr im Spiel integriert und mit seiner beidbeinigen Technik ein klares Update für die Offensive. Davon wird auch Mayulu profitieren, weil die sich bereits gut kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Junge hat genau das, was wir brauchen. Einen immensen Zug zum Tor, ein Wadlbeisser, Technik, spielt perfekte Pässe und ganz wichtig, er scheisst sich nichts.

Die Pässe auf Mayulu sind einfach Seidl.

Riecht nach einem Seidl Trikot.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 58 Minuten:

Der Junge hat genau das, was wir brauchen. Einen immensen Zug zum Tor, ein Wadlbeisser, Technik, spielt perfekte Pässe und ganz wichtig, er scheisst sich nichts.

Die Pässe auf Mayulu sind einfach Seidl.

Riecht nach einem Seidl Trikot.

ich denke und denke nach an wem erinnert der bua?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb vor 12 Stunden:

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Red Bull Salzburg, für die Seidl im Nachwuchs zu schwach war. :D :feier: 

na gut, nachdem er bei uns ja auch schon zur Probe war und dann nicht verpflichtet wurde, sollten wir da auch brav die pappn halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
26 minutes ago, Burschi said:

ich denke und denke nach an wem erinnert der bua?

:davinci:

Von der Körperhaltung und den Bewegungsabläufen erinnert er mich stark an Louis Schaub. 

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.