Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

ASB-Legende
FREDL TATAR schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin halt der Meinung, dass wir auf gewisse Positionen nur einfach besetzt sind. Und damit meine Ich wenn mit Seidl etwas ist kann den keiner eins zu eins ersetzten, das gleiche gilt für Burgi. Oder auch wenn ein Kühn, oder Grüll ausfällt. Ganz anders wie man auch heute gesehe hat ist, dass bei Sturm wie wir gesehen haben. Da geht der Kiteshvili raus, und Horvat kommt rein, und Sturm fällt aber mit den Wechseln nicht ab.

Sturm ist sicher in der Breite besser aufgestellt, aber auch die haben Positionen/Spieler, die sie qualitativ nicht 1:1 ersetzen können, einen Gorenc-Stankovic oder Wüthrich z.B.

RV-Position habens mit dem jungen Schotten auch gerade erst abgesichert. Letzte Saison wäre ihnen da bei einem längeren Gazibegovic-Ausfall eine ziemliche Schwachstelle aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FREDL TATAR schrieb vor 12 Stunden:

Trotzdem ist es so, dass wenn bei uns 2-3 wichtige Stammspieler ausfallen, wir schon Probleme bekommen.

Das hast aber im Grunde bei 95% aller Mannschaften. Sturm hat in den letzten 2 Jahren halt auch um die 30 Mio. mit Transfers und im EC eingenommen. Die ham aktuell natürlich mehr Geld zur Verfügung um jede Position doppelt zu besetzen und sie konnten auch schon im März mit der Doppelbelastung im EC planen. 

Wir hingegen haben haufenweise Spieler mit laufenden Vertrag die nicht benötigt werden und haben ein sehr begrenztes Budget, welches wir für unsere massiven Schwachstellen in der Zentrale verwenden mussten. Da muss man dann auch auf die eigenen Talente vertrauen.

Ausser auf den Flügelpositionen sollten wir die Kaderbreite mit den Spielern in der KM und bei Rapid II mMn gut kompensieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
Ramses94 schrieb am 30.7.2023 um 21:07 :

Ja darum werden auch noch ein paar Spieler abgegeben und ein paar verpflichtet. Und dann wirds schon passen für die Saison. Jetzt muss man mal schauen ob wir international weiterkommen oder es sogar in die Gruppenphase schaffen. Dann kann man bei der Kaderplanung weiterschauen und agieren.

Wie schauts aus, heute ist der 16. August?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb am 27.6.2023 um 13:34 :

Solider Spieler, der bei weitem nicht euer gesuchter Heilsbringer ist. Reiht sich nahtlos in die Greils, Kerschbaum usw. ein

:sehrnervoes:

renton (the real) schrieb am 28.6.2023 um 08:39 :

ich wünsch euch mit seidl (nochmals) alles erdenklich gute. der ist so ein geiler typ, bodenständig, konstruktiv-ehrgeizig, mannschaftsdienlich. passt gut auf ihn auf, der kann echt noch super reifen mit euch an euch und für euch und in ihm und um ihn und für ihm... hehe.

im ernst: supergeiler kicker.

 

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In meinen Augen wäre er ein würdiger SHFG nachfolger aber so wie im Moment der Fußball leider ist wird er uns wohl eher sehr sehr viel Kohle einbringen, Sturm wird sich in den allerwertesten Beissen, wahnsinn dieser Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.