Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LaDainian schrieb vor 18 Minuten:

Für mich ist er einer der in Steffs Fußstapfen treten könnt. Wir brauchen nur noch eine Rapidlerin für ihn. Erinnert mich stark an den jungen Steffen.

Bitte nicht schon wieder den Fehler machen und nach einem Spiel einen Spieler in den Himmel loben. Dies erzeugt nur übertriebene Erwartungshaltungen und Druck. Wir sind gut beraten den Ball flach zu halten und dem Spieler die notwendige und verdiente Zeit zu geben, vor allem dann, wenn mal weniger gute Spiele kommen.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke auch man sollte die Kirche im Dorf lassen und sich mit jubelschwaden nach zwei Pflichtspielen zurückhalten, die Saison ist noch sehr lange und da kann/muss er zeigen was er draufhat. Ein ritzmaier oder petsos waren im Sommer der Verpflichtung auch bärenstark und am Ende der Saison dann doch nicht ganz so gut wie erhofft.

Trotzdem: ich stehe total auf Spieler die kommen und gleich alles umhauen. Ich bin ja nicht so der Fan der Theorie dass die Spieler sich erst Mal monatelang an die österreichische Liga gewöhnen müssen, die Spieler mit Qualität schaffen das doch eh meist irrsinnig schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 57 Minuten:

Ich denke auch man sollte die Kirche im Dorf lassen und sich mit jubelschwaden nach zwei Pflichtspielen zurückhalten, die Saison ist noch sehr lange und da kann/muss er zeigen was er draufhat. Ein ritzmaier oder petsos waren im Sommer der Verpflichtung auch bärenstark und am Ende der Saison dann doch nicht ganz so gut wie erhofft.

Trotzdem: ich stehe total auf Spieler die kommen und gleich alles umhauen. Ich bin ja nicht so der Fan der Theorie dass die Spieler sich erst Mal monatelang an die österreichische Liga gewöhnen müssen, die Spieler mit Qualität schaffen das doch eh meist irrsinnig schnell.

Seidl ist schon ein anderer Typ. Der hat sich nie unterkriegen lassen und es nach dem Aus bei den Bullen von Kuichl (!) innerhalb zwei Jahren zu uns geschafft. Er tritt mit einer unglaublichen Selbstverständigkeit auf, als ob er schon immer auf diesem Niveau gespielt hätte. Das ist schon eine andere Liga. Ich bin normalerweise auch nicht so euphorisch und eher zurückhaltend, aber hier bin ich mir ganz sicher, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit Seidl weiss man endlich wieder wie es sich anfühlt einen 10er im Kader zu haben, weil seit dem Knasi Absturz vor 2 Jahren konnte man die Position bei uns ja kaum noch ernst nehmen. Gegen den Lask hat man auch richtig gesehen, wie sehr uns diese Unleistungen unserer 10er in den letzten 2 Jahren als Mannschaft geschadet haben.

Seidl hat am Spielfeld genau das gemacht, was in den letzten 2 Jahren keiner gemacht hat. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde man hat allerdings schon gesehen, dass er sich zwischenzeitlich gegen den Lask schwer getan hat und viel am Boden war. Es wurden auch Fouls gepfiffen, aber teilweise hat er sich festgelaufen und ist dann zu Boden gegangen und es gab keinen Freistoß. Aber mit dem Tor und den vielen super Zuspielen (Mayulu muss den eigentlich machen) ist er super wichtig. 

Ich frage mich allerdings wer sein Backup ist. Greil definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Ich finde man hat allerdings schon gesehen, dass er sich zwischenzeitlich gegen den Lask schwer getan hat und viel am Boden war. Es wurden auch Fouls gepfiffen, aber teilweise hat er sich festgelaufen und ist dann zu Boden gegangen und es gab keinen Freistoß. Aber mit dem Tor und den vielen super Zuspielen (Mayulu muss den eigentlich machen) ist er super wichtig. 

Ich frage mich allerdings wer sein Backup ist. Greil definitiv nicht.

Ich bin halt der Meinung, dass wir auf gewisse Positionen nur einfach besetzt sind. Und damit meine Ich wenn mit Seidl etwas ist kann den keiner eins zu eins ersetzten, das gleiche gilt für Burgi. Oder auch wenn ein Kühn, oder Grüll ausfällt. Ganz anders wie man auch heute gesehe hat ist, dass bei Sturm wie wir gesehen haben. Da geht der Kiteshvili raus, und Horvat kommt rein, und Sturm fällt aber mit den Wechseln nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FREDL TATAR schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin halt der Meinung, dass wir auf gewisse Positionen nur einfach besetzt sind. Und damit meine Ich wenn mit Seidl etwas ist kann den keiner eins zu eins ersetzten, das gleiche gilt für Burgi. Oder auch wenn ein Kühn, oder Grüll ausfällt. Ganz anders wie man auch heute gesehe hat ist, dass bei Sturm wie wir gesehen haben. Da geht der Kiteshvili raus, und Horvat kommt rein, und Sturm fällt aber mit den Wechseln nicht ab.

Wenn Seidl ausfällt rückt Kühn auf die 10 oder Greil muss dort spielen. Zur Not hast du auch noch Mayulu. 

Problem ist eher dass wir auf den Flügeln absolut keine Alternative haben. Auch das Zentrum ist zu schwach besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ramses94 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Seidl ausfällt rückt Kühn auf die 10 oder Greil muss dort spielen. Zur Not hast du auch noch Mayulu. 

Problem ist eher dass wir auf den Flügeln absolut keine Alternative haben. Auch das Zentrum ist zu schwach besetzt.

Trotzdem ist es so, dass wenn bei uns 2-3 wichtige Stammspieler ausfallen, wir schon Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem ist es so, dass wenn bei uns 2-3 wichtige Stammspieler ausfallen, wir schon Probleme bekommen.

Ja darum werden auch noch ein paar Spieler abgegeben und ein paar verpflichtet. Und dann wirds schon passen für die Saison. Jetzt muss man mal schauen ob wir international weiterkommen oder es sogar in die Gruppenphase schaffen. Dann kann man bei der Kaderplanung weiterschauen und agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ramses94 schrieb vor 8 Minuten:

Ja darum werden auch noch ein paar Spieler abgegeben und ein paar verpflichtet. Und dann wirds schon passen für die Saison. Jetzt muss man mal schauen ob wir international weiterkommen oder es sogar in die Gruppenphase schaffen. Dann kann man bei der Kaderplanung weiterschauen und agieren.

Das weiss man aber erst am 31.08. ob man es in die Gruppenphase schafft sollten wir ins Playoff kommen. Einen Tag später schliesst das Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Das weiss man aber erst am 31.08. ob man es in die Gruppenphase schafft sollten wir ins Playoff kommen. Einen Tag später schliesst das Transferfenster.

Unsere Verantwortlichen werden das schon machen, so dass es passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FREDL TATAR schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin halt der Meinung, dass wir auf gewisse Positionen nur einfach besetzt sind. Und damit meine Ich wenn mit Seidl etwas ist kann den keiner eins zu eins ersetzten, das gleiche gilt für Burgi. Oder auch wenn ein Kühn, oder Grüll ausfällt. Ganz anders wie man auch heute gesehe hat ist, dass bei Sturm wie wir gesehen haben. Da geht der Kiteshvili raus, und Horvat kommt rein, und Sturm fällt aber mit den Wechseln nicht ab.

Kühn hat ja links auch super gespielt, also er kann beide Flügel und Schick kann auch RA, denke ich. 

Mayulu kann wohl auf der Burgstaller Position spielen. (Ersetzen kann ihn keiner)

Aber auf der 10 vielleicht noch Mayulu, aber ob er da gut ist, weiss ich nicht. Greil ist vielleicht ein Achter, aber eine Zehn ist er sicher nicht. Viel zu harmlos vorm Tor.

Wobei mit Wydra, Kaygin, Zivkovic und Bajlicz da tolle Spieler raufdrängen. 

Wo deren beste Positionen sind, weiss ich leider nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.