rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 13 Minuten: Ziad lachend dabei, toller Bub! Auch sonst sehr sympathische Eindrücke wie ich finde. Welch straffen Terminkalender kann man haben, dass man mit dem Foto nicht mal warten kann, bis die Nationalteamspieler retour sind? bearbeitet 12. Juli 2023 von rabbitear1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 50 Minuten: Ziad lachend dabei, toller Bub! Auch sonst sehr sympathische Eindrücke wie ich finde. Bei 1:02 sieht man übrigens tifosos Enkerl. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Bei 1:02 sieht man übrigens tifosos Enkerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Bei 1:02 sieht man übrigens tifosos Enkerl. Also wenn das nicht das Urenkerl ist, hat er sich aber gut gehalten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Bei 1:02 sieht man übrigens tifosos Enkerl. Habe mehr gelacht als ich sollte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 ihr seids gemein-der arme tifoso-so alt is er nicht-in wahrheit ist er erst 40,aber soviele Austriaspiele hinterlassen halt auch ihre Spuren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 16 Minuten: Habe mehr gelacht als ich sollte Man kann nie genug lachen - außer man hat gerade eine frisch operierte Wunde am Bauch/Herzen.... Der Mann im Bild ist, glaube ich, Herr Rammel und der ist auch Mitinvestor, wenn ich nicht irre. Und immer noch gut drauf. Und ja, als Enkel würde ich ihn nicht umarmen...;-) kingpacco schrieb vor 3 Minuten: ihr seids gemein-der arme tifoso-so alt is er nicht-in wahrheit ist er erst 40,aber soviele Austriaspiele hinterlassen halt auch ihre Spuren Schaut aber wie mancher Fünfziger aus.... brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Bei 1:02 sieht man übrigens tifosos Enkerl. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Der Mann im Bild ist, glaube ich, Herr Rammel Der OÖ-Poster hier? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 Kitsis schrieb Gerade eben: Der OÖ-Poster hier? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 32 Minuten: Herr Rammel und der ist auch Mitinvestor Rammel ist für einen Investor der denkbar ungünstigste Nachname. Nur ein Doppelname mit "Nase" voran, wäre noch blöder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Rammel ist für einen Investor der denkbar ungünstigste Nachname. Nur ein Doppelname mit "Nase" voran, wäre noch blöder. Möglicherweise hat der Herr Rammel auch einen anderen Doppelkonsonanten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Rammel ist für einen Investor der denkbar ungünstigste Nachname. Nur ein Doppelname mit "Nase" voran, wäre noch blöder. Zumindest heißt er nicht Rommel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Zumindest heißt er nicht Rommel Servicewüstenfuchs 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: ihr seids gemein-der arme tifoso-so alt is er nicht-in wahrheit ist er erst 40,aber soviele Austriaspiele hinterlassen halt auch ihre Spuren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Der Mann im Bild ist, glaube ich, Herr Rammel und der ist auch Mitinvestor, wenn ich nicht irre. Also ich weiß nur von einem Investor namens Rudi Rappel. Hat in den 50er-Jahren selbst für die Austria gespielt. Ist inzwischen Mitte 80. Könnte er mMn durchaus sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts