Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Ich frag mich immer wieder woher der Anspruch kommt dass es quasi eine Informationspflicht gibt über Entscheidungen die der Fan nicht auf Anhieb nachvollziehen kann.

Es ist halt schlau, wenn man schon kommuniziert, so zu kommunizieren, dass nachher nicht mehr Fragen offen sind als vorher. Wenn der Empfänger ein emotional hoch verbundener Fan ist, dann ist das sogar wichtig, um die Bindung möglichst stark aufrechtzuerhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Es ist halt schlau, wenn man schon kommuniziert, so zu kommunizieren, dass nachher nicht mehr Fragen offen sind als vorher. Wenn der Empfänger ein emotional hoch verbundener Fan ist, dann ist das sogar wichtig, um die Bindung möglichst stark aufrechtzuerhalten.

Da geht's doch nicht um einen emotional hoch verbundenen Fan (wie mich z.B. 😎) sondern darum dass nicht jeder Gedankengang den  man bei einer Entscheidung trifft groß und breit erklären muss. Soll sich auch die Konkurrenz, wie eben auch die Fans, darüber den Kopf zerbrechen was dies bezwecken soll, bzw die Sinnhaftigkeit dahinter.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Überzogenes Beispiel:

https://www.transfermarkt.at/manchester-city/mitarbeiter/verein/281

Glaubst echt dass sich Guardiola bevormundet fühlt  weil er einen Chefanalytiker oder einen Spielanalyst im Trainerstab hat?

Der Pep hat bei den Bayern dem Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, kurz HWMW, vorgegeben wie er Muskelverletzungebmn zu behandeln hat ;)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich immer wieder woher der Anspruch kommt dass es quasi eine Informationspflicht gibt über Entscheidungen die der Fan nicht auf Anhieb nachvollziehen kann.

Berater ungleich Co Trainer. Der Verein sagt ja selbst transparent für seine Fans sein zu wollen. Da darf man sich durchaus ein anderes Statement erwarten. 

Veilchenspritzer schrieb vor 22 Minuten:

Worüber wird hier eig diskutiert? 

Käsekrainer aufgeschnitten oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

Überzogenes Beispiel:

https://www.transfermarkt.at/manchester-city/mitarbeiter/verein/281

Glaubst echt dass sich Guardiola bevormundet fühlt  weil er einen Chefanalytiker oder einen Spielanalyst im Trainerstab hat?

Funfact: Erst gestern hat mir Sutti erzählt (auf das Thema sind wir natürlich durch das Engagement von Schiemer gekommen), dass es in der PL der pure Wahnsinn ist. Da fahren 2 Busse zum Spiel. Auf 18 Spieler kommen praktisch ebensoviele Betreuer. Beispielsweise ein eigener Mitarbeiter, der nur dafür zuständig ist, den Transponder ordnungsgemäß anzubringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat irgendwer mitbekommen, ob Paul Wanner bei uns ein Thema sein könnte? Im Artikel auf Laola steht zwar nur, dass eine Leihe zu einem international spielenden Verein in Ö oder CH im Raum steht, aber das würde uns ja einschließen. Wäre denke ich theoretisch sehr gut möglich, falls ein Fitz Abgang schon quasi fix sein sollte. Jemand was vernommen?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-talent-paul-wanner-vor-leihe-nach-oesterreich-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
afolabi02 schrieb vor 44 Minuten:

Hat irgendwer mitbekommen, ob Paul Wanner bei uns ein Thema sein könnte? Im Artikel auf Laola steht zwar nur, dass eine Leihe zu einem international spielenden Verein in Ö oder CH im Raum steht, aber das würde uns ja einschließen. Wäre denke ich theoretisch sehr gut möglich, falls ein Fitz Abgang schon quasi fix sein sollte. Jemand was vernommen?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-talent-paul-wanner-vor-leihe-nach-oesterreich-/

Kann ich mir kaum vorstellen, aber sicherlich nicht uninteressant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

afolabi02 schrieb vor einer Stunde:

Hat irgendwer mitbekommen, ob Paul Wanner bei uns ein Thema sein könnte? Im Artikel auf Laola steht zwar nur, dass eine Leihe zu einem international spielenden Verein in Ö oder CH im Raum steht, aber das würde uns ja einschließen. Wäre denke ich theoretisch sehr gut möglich, falls ein Fitz Abgang schon quasi fix sein sollte. Jemand was vernommen?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-talent-paul-wanner-vor-leihe-nach-oesterreich-/

Fix Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online