Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

ASB-Gott

verteilerkreis-retina.png

 

Nutzen wir den Sommer und probieren mal ein Spielerinterview aus der violetten Community heraus aufzusetzen. 

Hier mal ein paar Optionen für ein Interview im Juli, stimmt ab mit wem es euch am meisten interessieren würde: https://verteilerkreis.at/mitglieder/pramm1ff/ (Login nicht vergessen)

=> Ihr könnt mehrere Präferenzen abgeben

=> Hinterlasst einen Kommentar auf den Beitrag mit Fragen die euch allgemein oder zum jeweiligen Spieler interessieren würden (z.B.: "Spieler A: Auf welcher Position siehst du dich in dieser Saison?"). 

 

Ich würde mal sagen, dass ich die Umfrage ca. bis zum Wochenende offen lasse und mich danach um die Terminvereinbarung kümmere. Fragen könnt ihr ja dann zum konkreten Spieler immer noch beisteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre ja wohl das Beste was uns passieren könnte....

Weil? Abgesehen von den Schulden, die jeder Klub hat der ein neues Stadion gebaut hat sehe ich da keinen Vorteil. Wichtig ist, dass man diese Schulden auch abbezahlen kann bzw. schwarze Zahlen schreibt.

Aber ich hab mit Schulden in diesen Sphären keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Weil? Abgesehen von den Schulden, die jeder Klub hat der ein neues Stadion gebaut hat sehe ich da keinen Vorteil. Wichtig ist, dass man diese Schulden auch abbezahlen kann bzw. schwarze Zahlen schreibt.

Aber ich hab mit Schulden in diesen Sphären keine Ahnung. 

Du gibst dir die Antwort eh selbst. So können wir unsere Schulden fast mit einem Schlag los werden. Sonst offenbar gar nicht. Daher muss Gollo das Stadion an sich selbst verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Du gibst dir die Antwort eh selbst. So können wir unsere Schulden fast mit einem Schlag los werden. Sonst offenbar gar nicht. Daher muss Gollo das Stadion an sich selbst verkaufen. 

Was die Schulden angeht stimmt das natürlich. Aber die hat wie gesagt jeder Klub, der in die Infrastruktur investiert. Auf was belaufen sich da die Zahlungen im Monat? Wir haben es in der Vergangenheit ja nicht geschafft schwarze Zahlen zu schreiben. 

Ich weiß nicht, ob das so toll ist wenn man nicht der Herr in seinem eigenen Heim ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Felix.w schrieb vor einer Stunde:

Robert Zadrazil raus. 

Hab aus vertraulichen quellen gehört, dass der mann nur auf seinen profit schaut und schon des Öfteren unser hab und gut, unser geliebtes Horr verkaufen wollte. 

eh, so ein Fußballstadion bringst an wie nix, deshalb stundet die BA auch keine Kredite, weils genau wissen, wenns uns aufblattelt, dann ist das Stadion in 5 Minuten verkauft und sie haben einen Melonengewinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Schon fett in der Früh?

Sale and lease back, wäre das Beste, das uns passieren könnte. Ich fürchte die Tür ist aber zu.

Aber passt schon, ist natürlich eh viel lustiger auch die nächsten 20 Jahre jeden halbwegs Leistungsträger verkaufen zu müssen (und so ein jährliches Lizenz-Roulette hat auch großen Unterhaltungswert) - Hauptsache das Stadion gehört uns noch ein wenig (bis halt der Baurwchtsvertrag ausläuft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor 17 Minuten:

Sale and lease back, wäre das Beste, das uns passieren könnte. Ich fürchte die Tür ist aber zu.

Aber passt schon, ist natürlich eh viel lustiger auch die nächsten 20 Jahre jeden halbwegs Leistungsträger verkaufen zu müssen (und so ein jährliches Lizenz-Roulette hat auch großen Unterhaltungswert) - Hauptsache das Stadion gehört uns noch ein wenig (bis halt der Baurwchtsvertrag ausläuft).

Wie schon Braveheart und Weudl geschrieben haben: Wer soll es kaufen? Was kostet das Lease-Back? Frag' bei Sturm Graz nach, wie zufrieden sie als Mieter sind. Warum wir es so verkackt haben, werden wir wohl nie zu 100% auflösen können, aber ich hoffe wir kommen aus der Scheiße wieder heraus und bleiben Eigentümer des Stadions und Pächter des Horr-Platz 1 auf Generationen, irgendwann schuldenfrei!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Daher muss Gollo das Stadion an sich selbst verkaufen. 

und was macht er damit?

nach dem Motto: Jedem Präsidenten (der was auf sich hält) sein eigenes Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Was die Schulden angeht stimmt das natürlich. Aber die hat wie gesagt jeder Klub, der in die Infrastruktur investiert. Auf was belaufen sich da die Zahlungen im Monat? Wir haben es in der Vergangenheit ja nicht geschafft schwarze Zahlen zu schreiben. 

Ich weiß nicht, ob das so toll ist wenn man nicht der Herr in seinem eigenen Heim ist. 

Wer sind diese andern Klubs, die so viel in Infrastruktur investiert haben, dass sie (trotz Rekordauslastung und internationaler Gruppenphase) fette Verluste schreiben und keine Reserven haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten