Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Als Zeitzeuge hast du natürlich etwas mehr Einblick als der Rest.

Wobei die Erinnerungen langsam verblassen....;-)

ardbeg schrieb vor 32 Minuten:

der arme Tifoso, so leicht kommt er da nimmer runter von der Schaufel :yes:

Ich bin noch nicht auf der Schaufel!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es halt vor jedem Heimspiel so ist 

 

Fan-Infos vor dem Test gegen Galatasaray

Am Freitag um 19:30 Uhr empfängt Austria Wien den türkischen Meister Galatasaray in der Generali-Arena. Alle Infos rund um das Testspiel wie den Ticketverkauf, die Anfahrt und die Stadion-Zugänge gibt es hier.

Um die Sicherheit aller Fans und Gäste im Stadion sowie bei der An- und Abreise zu gewährleisten, werden Austria-Fans gebeten über die Fischhofgasse oder die Czeikestraße zum Stadion zu kommen. Der Eingang Süd/West ist aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet, Austrianerinnen und Austrianer, die ihre Plätze auf der Süd-Tribüne haben, müssen in der Ecke Süd/Ost zutreten.

Viele Gäste-Fans treffen sich ab 15:30 Uhr am Reumannplatz, werden um 17:15 Uhr in Richtung Generali-Arena gehen und in weiterer Folge hauptsächlich über den Absbergsteg in die Gäste-Bereiche des Stadions geleitet. Jene Gäste-Fans, die mit der U-Bahn anreisen, werden bei der Ecke Süd/West in Richtung West-Tribüne geleitet und können nicht zur Süd-Tribüne. Individuell reisende Gäste-Fans müssen ebenfalls über den Absbergsteg oder den Verteilerkreis zum Stadion gehen.

Austria-Fans, die mit der U-Bahn anreisen, wird aus diesem Grund empfohlen über die Fischhofgasse zur Generali-Arena zu gehen. Der Durchgang in der Ecke Süd/West ist für sie selbstverständlich möglich, es kann aber zu Durchmischungen mit Gäste-Fans kommen. Auch für die Abreise nach dem Spiel gelten dieselben Wege, Empfehlungen und Sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
VeilchenUK schrieb vor 22 Stunden:

Aber Fitzi ist für mich kein 2. Kapitän (egal wie sehr ich ihn als Fußballer schätze, regt mich immer noch die Situation mit Sutti beim Freistoß/Elfer? Auf).

 

Dann hätte - deiner Argumentation folgend - Fischer auch nie Kapitän sein dürfen. (Im Gegensatz zu ihm hat Fitzi wenigstens getroffen damals)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb am 13.7.2023 um 03:00 :

die Austria (bzw. ihre Vorgänger)

Welche jüdischen Personen beim Vorgängerklub der Austria (sagen wir mal 1892 bis zur Abspaltung 1910) kennst Du? Oder ist das mehr nur so ein Gefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe wirklich grössten Respekt vor  @tifoso vero

Wahnsinn wieviel Zeit er aufopfert,umd seine Vereine zu unterstützen, wieviel Zeit er mit seiner grossen Liebe Austria verbringt.

Man darf halt net vergessen ,wie sich auch die zeiten geändert haben.früher hattest du Paier und Belistift zum schreiben,und heute wird alles über Computer gemacht-und sich dieses Wissen anzueignen mit einem gewissen Alter,fällt nicht jedem leicht.

Wenn ich dass mit mienem vater vergleiche is dass wiue Tag und Nacht. Mein Vater und Technik-eine Hassliebe sondergleichen. Solange es wäre anderer einstellt,oder Programmiert und funktioniert alles SUper-aber wehe ein Teil funktioniert,dann müssen alle Fenster zu sein,sonst fliegen geräte aus dem Fenster:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 21 Stunden:

Ich bin noch nicht auf der Schaufel!!!! ;-)

nein, auf DER Schaufel noch lange nicht:huldigung: 

aber halt a bisserl auf der Schaufel:yes:

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Habe wirklich grössten Respekt vor  @tifoso vero

me too

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung wohin sonst damit:

B823618F-9909-4440-A87B-306327EC2E52.png
Gruber beim Physio mit Raguz. Ist Raguz jetzt so weit, dass er schon mit Gruber trainiert oder hat sich Gruber verletzt? Naja, jedenfalls mal ein Lebenszeichen von Raguz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online