Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 1 Minute:

Naja, waren auch genug Disziplinlosigkeiten bei den Karten dabei.

In der Meisterschaft Vucic, in der ECL Quali Jukic. Sonst fällt mir jetzt auf die Schnelle keine ein.
Wie viele Gelb/Rot waren, weiß ich nicht auswendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

In der Meisterschaft Vucic, in der ECL Quali Jukic. Sonst fällt mir jetzt auf die Schnelle keine ein.
Wie viele Gelb/Rot waren, weiß ich nicht auswendig.

Plus die sinnlos Reklamationen die halt zu gelb führen, Kratzig hätte eigentlich auch gelb-rot Kriegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BK10 schrieb vor 15 Stunden:

Jukic + Polster und wer sonst noch?

 

forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden:

Niemand, klingt aber theatralischer so wie ers postet ;) 

Ich glaube 2 in einer einzigen Saison reichen auch mehr als aus. Wüsste nicht in welche Zeitspanne die letzten beiden Degradierungen zurückreichen. Wobei Jukic natürlich schon früher angefangen hat, muss man ehrlicherweise dazu sagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 5 Minuten:

Bei all dem was man so hört, was glaubt ihr, wann gibt’s den Trainerwechsel?

Wimmer ist echt ein cooler typ, mag ihn.

Aber der wechsel von mani auf wimmer hat sich 0,000 ausgezahlt. Weder sportlich noch in der gewünschten entwicklung der spieler für nötige verkäufe

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Was hört man denn? Glaube kaum dass man da vor dem Sommer etwas ändern wird..

Nur das es Unstimmigkeiten gibt, dass die Teamstruktur gerade sehr fragil ist und vor allem, dass Interna wieder nach außen gespielt werden.Das klingt alles nicht sehr beruhigend. 

Muss aber gleich dazu sagen, ich persönlich habe keinen Einblick. Kommt nur vom HörenSagen. War insofern natürlich auch etwas provokativ gemeint. Mein Gefühl ist, es muss sich etwas ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

entwicklung der spieler für nötige verkäufe

Ich könnt mir zB ganz gut vorstellen,dass Guenouche (richtig und regelmäßig eingesetzt) so spielen könnte, dass er einen hohen sechsstelligen Betrag, vielleicht sogar einen niedrigen siebenstelligen von einem Ligue2 Team bringen hätte können. Stattdessen setzt man halt auf jemanden, dem für diese Position die Hälfte der Voraussetzungen fehlt, nämlich Spielverständnis und defensive Fähigkeiten, der den Kopf nur hat, damit es einen Platz gibt, an dem die Ohren montiert sind und der das jetzt auch so weit getrieben hat, dass er gar nicht mehr spielt. Unter anderem, weil Polster offenbar das Gefühl hatte, einen Stammplatz zu haben. Dann leiht man aber für diese Position einen künftigen Spitzenspieler, den man freilich auch auf einer anderen Position einsetzen könnte, und der uns sportlich zwar gleich viel bringt aber finanziell nie etwas bringen wird.
Und so wird uns Guenouche halt bei Vertragsende ablösefrei verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten:

Ich könnt mir zB ganz gut vorstellen,dass Guenouche (richtig und regelmäßig eingesetzt) so spielen könnte, dass er einen hohen sechsstelligen Betrag, vielleicht sogar einen niedrigen siebenstelligen von einem Ligue2 Team bringen hätte können. Stattdessen setzt man halt auf jemanden, dem für diese Position die Hälfte der Voraussetzungen fehlt, nämlich Spielverständnis und defensive Fähigkeiten, der den Kopf nur hat, damit es einen Platz gibt, an dem die Ohren montiert sind und der das jetzt auch so weit getrieben hat, dass er gar nicht mehr spielt. Unter anderem, weil Polster offenbar das Gefühl hatte, einen Stammplatz zu haben. Dann leiht man aber für diese Position einen künftigen Spitzenspieler, den man freilich auch auf einer anderen Position einsetzen könnte, und der uns sportlich zwar gleich viel bringt aber finanziell nie etwas bringen wird.
Und so wird uns Guenouche halt bei Vertragsende ablösefrei verlassen.

Fast volle Zustimmung. 
Nur bitte nix gegen Krätzig. Ich genieße jede Minute, die der für uns spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fak-ler schrieb vor 38 Minuten:

Wimmer ist echt ein cooler typ, mag ihn.

Aber der wechsel von mani auf wimmer hat sich 0,000 ausgezahlt. Weder sportlich noch in der gewünschten entwicklung der spieler für nötige verkäufe

Finds lustig dass noch immer viele glauben, man habe Schmid aus sportlichen Gründen oder wegen der mangelnden Entwicklung von Spielern entlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 58 Minuten:

Finds lustig dass noch immer viele glauben, man habe Schmid aus sportlichen Gründen oder wegen der mangelnden Entwicklung von Spielern entlassen. 

Aso? Also wurde nicht gesagt, dass es eine systemänderung geben soll um so die spieler mehr in den fokus zu bringen um deren Marktwert zu steigern für verkäufe 

Aber auch alle Beweggründe außen vor gelassen hat der wechsel auf wimmer absolut nichts eingebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fak-ler schrieb vor 24 Minuten:

Aso? Also wurde nicht gesagt, dass es eine systemänderung geben soll um so die spieler mehr in den fokus zu bringen um deren Marktwert zu steigern für verkäufe 

Aber auch alle Beweggründe außen vor gelassen hat der wechsel auf wimmer absolut nichts eingebracht

Medien Kommunikation ist halt nicht gerade die Stärke unseres Vereins. Wirtschaften aber leider auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Medien Kommunikation ist halt nicht gerade die Stärke unseres Vereins. Wirtschaften aber leider auch nicht. 

Sport eigentlich auch nicht, vor allem wenn man die eingesetzten Mittel betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Finds lustig dass noch immer viele glauben, man habe Schmid aus sportlichen Gründen oder wegen der mangelnden Entwicklung von Spielern entlassen. 

Dann erleuchte sie doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online