Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

pazourek mehr zu fordern ist ehrenhaft aber auch naiv. der ist aktuell voll im schulstress und kann nicht jede einheit mitmachen. das sollte sich bis sommer aber gelöst haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grüß euch :)

Für alle die noch kein Sorare spielen aber immer schon daran interessiert waren gibt es jetzt eine super Möglichkeit.

Der Anwerbebonus wurde von 25 auf 50€ erhöht und das kann sich echt rentieren. Wenn ihr 5 Karten in einer Auktion oder per Sofortkauf kauft bekommt ihr einen Bonus im Wert von 50€ welchen ihr wiederum in Sorare ausgeben könnt.

Zusätzlich dazu gebe ich jedem der sich über den Link registriert nach 5 erfolgreichen Käufen noch eine Limited Karte oben drauf.

Ihr könnt auch für wenig Geld Karten erbieten/kaufen und den 50€ Bonus abstauben. 

Die Einzahlung erfolgt mittlerweile viel problemloser: Kreditkarte, Bankomatkarte, Paypal oder über dein ETH Wallet 

Hier noch der Anmeldelink mit welchem ihr einen 50€ Bonus bekommt :) 

https://sorare.com/r/decay26-7d341802-1c46-4ca2-a641-30962722adda

 

Bei Fragen einfach her damit ;) 

 

P.S. Warum ich das hier poste? Ich bin für Playsharper der Experte für Austria Wien und erstelle die wöchentlichen erwarteten Aufstellungen und stehe anderen Sorare Usern mit meinem Rat zur Seite. Eventuell gibt es auch hier Austrianer die Interesse haben an einem Fußballmanagerspiel :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns hat Prödl wenigstens gelernt, wie es NICHT geht ... :augenbrauen:

Hoffentlich lässt er sein Geld drinnen, schließlich ist er Investor! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.