[Nachbesprechung] EM Qualifikation: Österreich - Schweden 2:0 (0:0)


iceman

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Spannend wird es bei uns dann auch, wie eine potentielle Startelf ausschaut, wenn alle an Board sind und Rangnick hier vllt etwas baut, wie er personelle „Engpässe“ kaschieren kann oder den ein oder anderen vllt sogar gröber umfunktioniert … Weil wir einen ziemlich unausgeglichenen Kader haben. Zentral defensiv in IV und auf der 6er/8er Position mit einem „Überangebot“ dafür gehen uns defensive Flügeln bzw. solche, die auch zuverlässig nach hinten arbeiten können, ab und haben wir gewisse Sorgen im Sturmzentrum (blöd gesagt niemanden, der dir auch mal aus keiner Chance das 1:0 reinnudelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Beruf: ASB-Poster
Flana schrieb vor einer Stunde:

haben wir gewisse Sorgen im Sturmzentrum (blöd gesagt niemanden, der dir auch mal aus keiner Chance das 1:0 reinnudelt).

Genau das Hineinnudeln hat doch der Gregerl in den ersten drei Spielen der Quali perfektioniert, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe mir jetzt die Wiederholung der Interviews von gestern angeschaut (bin nach Abpfiff direkt schlafen gegangen)

Ist es jemanden aufgefallen, dass bei dieser Notenvergabe einfach ein Spieler von servusTV vergessen wurde, der eine ganze Halbzeit gespielt hat?

Ich sage jetzt nicht wer genau, bin gespannt wer drauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
issoisso schrieb vor 9 Stunden:

16er Quali - 10 Spiele - 9 Siege - 1 Unenetschieden. Das war schon noch mal beeindruckender (kann aber eh wieder werden :davinci:).

Nicht bei dieser Quali, mehr als 7-1-0 ist leider nicht möglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Stunden:

Eine Sache noch zur TV Übertragung

Weiß nicht ob das jetzt mit ORF oder Servus zu tun hat, aber warum zum Teufel muss man 5 - 6 Zeitlupen am Stück raushauen, wenn das Spiel inzwischen weiter geht??!11

Das ist für die Nerven immer unglaublich aufreibend, wenn man bei der dritten Slowmo akustisch schon den Abstoß vom Torhüter oder die schreienden Fans wahrnimmt aber man sieht nichts davon! Und anstatt den armen TV Zuseher das aktuelle Geschehen zu vergönnen hat er die nervige Gewissheit noch 10 Sekunden Nahaufnahmen von Trainer-/Spieler-Gesichtsausdrücken überstehen zu müssen bis man ENDLICH wieder ein live Bild hat.  Meistens muss man sich dann mal orientieren ("wie kommt der Ball dorthin..? Eckball..? Also hat ein Team inzwischen einen Angriff/eine Chance gehabt..??")

Wahnsinn, dass durch solchen Momente noch nicht mehr Tore durch die Lappen gehen

Das muss die Regie doch checken "hoppala da geht's schon weiter, die 4 slowmos bringen wir später, schalt auf live" aber nein, es werden seelenruhig noch 10sek gestikuliere Spieler gezeigt.

So, rant over

Meines Wissens ist das aber nur bei unserer österreichischen Regie so, weiß das jemand?

Das geht auf die Kappe von ServusTV. Normalerweise ist das die Spezialität des ORF. Je wichtiger und bedeutender ein Spiel, desto mehr Zeitlupen werden gezeigt, egal ob das Spiel nun weiterläuft oder nicht. Das nervt mich auch immer brutal. Das hat damit zu tun, dass die TV-Anstalten, je bedeutender das Match ist, sich mehr auf den Adabei-Zuschauer konzentrieren und immer weniger auf den echten Fan. Der findet spektakuläre Zeitlupen halt interessanter.

Ist ähnlich wie in Kitzbühel. Dort kann das Startintervall so lange wie möglich sein, der ORF schafft es trotzdem eine Fahrt halb zu verpassen wegen 10 Zeitlupen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

Er meint wo genau das mit der Ziehharmonika zu lesen ist.

es gibt auch nur 2 links die dafür in frage kommen...

nebenbei, alle 4 links in dem post sind sehenswert

aber gut, es geht um das vid hier, der satz ist ziemlich am ende vom video

https://www.skysportaustria.at/arnautovic-wir-wollen-jetzt-nicht-locker-lassen/

bei jedem "oida" vom marko ein shot :v:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Nicht bei dieser Quali, mehr als 7-1-0 ist leider nicht möglich :davinci:

Für ein Viertelfinale bei der EURO nehme ich auch eine Quai mit 5-2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bevor wir das nä spiel im september gegen schweden haben, müssen schweden par tage zuvor in estland ran

genau da könnt sich ja auch bereits ein unentschieden anbahnen:ratlos:

jedenfalls werden wir diesmal der "ausgeruhte" part sein in schweden :augenbrauen:

das schicksal meint es diesmal gut mit uns

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rattlesnake schrieb vor 8 Minuten:

bevor wir das nä spiel im september gegen schweden haben, müssen schweden par tage zuvor in estland ran

genau da könnt sich ja auch bereits ein unentschieden anbahnen:ratlos:

jedenfalls werden wir diesmal der "ausgeruhte" part sein in schweden :augenbrauen:

das schicksal meint es diesmal gut mit uns

Wenn die Schweden in Estland nicht gewinnen, können wir mit einem Sieg in Stockholm bereits im September die Quali fixieren. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.