Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden:

Was, wenn sie den Eitl nehmen?? Der kennt zumindest die verbleibenden Spieler und den Verein auswendig.
Denke, der wäre zumindest einen Versuch wert.

eitl hat null ahnung als trainer … quasi tröscher 2.0 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich weiß jetzt nicht, was an Zauner so schlecht sein sollte. Sein Name ist schon früher immer wieder genannt worden. Aber wenn Perzy wen Besseren kennt - immer her mit ihm!

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 27 Minuten:

Warum sollte ich? Hier ist ein Thread und ich habe das Recht zu diskutieren, genau so wie jeder andere auch.

Die Experten sind andere hier, z.B. diejenigen die herausgefunden haben dass Tröscher keine guten Spieler verpflichtet hat und ein Blindgänger ist und dass der Abstieg in die Regionalliga nun für die Vorwärts das beste ist was passieren konnte. 

Du verstehst mich miss. Selbstverständlich darfst du hier schreiben wie jeder andere auch.

Was ich sagen will: dass es hier ins Leere geht. Es ist halt "nur" das ASB, du wirfst da deine Perlen vor die Säue. Wenn du dich auskennst, kannst du dem Verein gern deine Hilfe anbieten, da kommt sie dann wenigstens an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ich weiß jetzt nicht, was an Zauner so schlecht sein sollte. Sein Name ist schon früher immer wieder genannt worden. Aber wenn Perzy wen Besseren kennt - immer her mit ihm!

Nur weil ein Name oft genannt wird heißt das nicht dass er der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hubert Zauner finde ich nicht sooo.. 

Immerhin heißts eine Vorwärts in der Regionalliga im 1. Drittel anzusiedeln, mit einer neuen Mannschaft. Das sollte dann doch kein unerfahrener Unterhaustrainer machen, der noch nie RLM trainiert hat…

Ein bisschen ein Anspruch sollte schon noch da sein.. Wir haben ja nicht 0€ Budget..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Nur weil ein Name oft genannt wird heißt das nicht dass er der richtige ist.

Okay. Wen kennst du, der nachweislich besser, für uns leistbar und verfügbar wäre?

SKV1919 schrieb Gerade eben:

 

Ein bisschen ein Anspruch sollte schon noch da sein.. Wir haben ja nicht 0€ Budget..

Nein, wir haben 2 x 500k Miese ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meiner Meinung nach ist der Trainer jetzt nicht so wichtig wie die Spieler, die  für uns realistisch in Frage kommen. Nach der letzten Presseaussendung in Verbindung mit jenen vor dem Admiraspiel gibt es kontroversielle Interpretationsmöglichkeiten was die Pläne des Vereins betrifft. Einerseits wurde für das Entscheidungsspiel gegen Admira enthusiastisch Stimmung gemacht, andererseits könnte man fast glauben, dass den Verantwortlichen nach dem Spiel ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist ob der finanziellen Situation des Vereins. 

Wie auch immer, ob Zauner, dessen Bilanz mit einem Sieg gegenüber 7 Niederlagen in den letzten 8 Spielen mitnichten zu Optimismus verleitet oder ein anderer, jeder braucht die Spielerqualität, die nötig ist, um in der RLM zu bestehen.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir schwant übles, Laut Krone wird angeblich tatsächlich mit Markus Eitl verhandelt. 

Trainer wie Weinstabl sind im Ansatz  nicht Finanzierbar,  ja sogar Waldl oder Zauner sind nicht leistbar! :animatedfacepalm:

Eigentlich kaum zu glauben, spielen wir halt mit einer vermutlich Landesligatauglichen Mannschaft in der RLM. Es wird ein ganz starkes Jahr,wo es abermals um einen Abstieg geht! 

Nein, nein, nein, was müssen wir noch ertragen!   :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 54 Minuten:

Mir schwant übles, Laut Krone wird angeblich tatsächlich mit Markus Eitl verhandelt. 

Trainer wie Weinstabl sind im Ansatz  nicht Finanzierbar,  ja sogar Waldl oder Zauner sind nicht leistbar! :animatedfacepalm:

Eigentlich kaum zu glauben, spielen wir halt mit einer vermutlich Landesligatauglichen Mannschaft in der RLM. Es wird ein ganz starkes Jahr,wo es abermals um einen Abstieg geht! 

Nein, nein, nein, was müssen wir noch ertragen!   :angry:

Du bist aber schon auch schwierig. Ich finde oberste Priorität sollte jetzt erstmal die Sanierung des Budgets haben, das ist sicher nicht falsch wenn man hier sofort die Notbremse zieht. Ich glaube es will keiner eine Wiederholung von 1999. Die Lage ist halt jetzt so und man muss das Beste daraus machen. Was wurde damals gejammert wie Rigger weg war und wo keiner wusste wie es weitergeht. Sogar Rigger selber hat uns die OÖ Liga prophezeit. Jeder weis wie es dann jedoch gekommen ist. Jetzt geben wir doch Perzy, dem neuen Trainer und vor allem der neuen Mannschaft erst mal die Chance. Es wird bestimmt nicht leicht, das war es auch dazumals nicht, nur jammern können wir nachher immer noch falls es wirklich so schlimm werden sollte.

Denkt mal an die Mannschaft von früher… Ileli, Halbartschlager, Efendioglu, die Bader-Brüder, Lichtenberger, Gotthartsleitner, Staudecker, Himmelfreundpointner, usw… Alle zusammen kamen maximal aus der OöL und haben sich sehr gut präsentiert in der RL. Es kommt auf die Mischung an. Da können so junge hungrige Talente wie die es damals waren viel erfolgreicher sein als so ehemalige Pseudoprofis wie wir sie auch schon mal hatten. Wenn es eine junge motivierte Mannschaft wird die sich reinhaut und kämpft dann macht das Spaß beim Zuschauen und das wollen wir alle letztendlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe, dass man nicht mit eitl in die saison geht, weil dann gehts wirklich gegen den abstieg! es gibt genügend hungrige trainer, die diese herausforderungen annehmen wollen und dennoch bereits erfahrung als trainer in zumindest oöliga hatten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe, dass man nicht mit eitl in die saison geht, weil dann gehts wirklich gegen den abstieg! es gibt genügend hungrige trainer, die diese herausforderungen annehmen wollen und dennoch bereits erfahrung als trainer in zumindest oöliga hatten! 

Da kannst du drauf wetten, dass Eitl Cheftrainer wird. Ist die naheliegendste und einfachste Lösung, ob es eine gute ist, werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Mir schwant übles, Laut Krone wird angeblich tatsächlich mit Markus Eitl verhandelt. 

Trainer wie Weinstabl sind im Ansatz  nicht Finanzierbar,  ja sogar Waldl oder Zauner sind nicht leistbar! :animatedfacepalm:

Eigentlich kaum zu glauben, spielen wir halt mit einer vermutlich Landesligatauglichen Mannschaft in der RLM. Es wird ein ganz starkes Jahr,wo es abermals um einen Abstieg geht! 

Nein, nein, nein, was müssen wir noch ertragen!   :angry:

Weinstabl hat schon vor unserem Abstieg mit dem WSC verlängert, wäre sowieso nicht zu uns gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Denkt mal an die Mannschaft von früher… Ileli, Halbartschlager, Efendioglu, die Bader-Brüder, Lichtenberger, Gotthartsleitner, Staudecker, Himmelfreundpointner, usw

Jeder einzelne aus dieser 2015er Truppe ist mir besser in Erinnerung geblieben als die planlos zusammengekauften Spieler der aktuellen Mannschaft. Mit der großen Ausnahme Alberto Prada werde ich keinen einzigen davon vermissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Da kannst du drauf wetten, dass Eitl Cheftrainer wird. Ist die naheliegendste und einfachste Lösung, ob es eine gute ist, werden wir sehen.

wieso soll das die naheliegenste lösung sein? er hat keinen vertrag mehr, somit steht alles bei null! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.