Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
fürimmervorwärts schrieb vor 31 Minuten:

Was, wenn sie den Eitl nehmen?? Der kennt zumindest die verbleibenden Spieler und den Verein auswendig.
Denke, der wäre zumindest einen Versuch wert.

Um den erfolgreichen Weg von Madlener fortzusetzen? :suicide: Das wäre das Worstcase-Szenario. Also das Sezenario das mir einfallen würde wenn ich über die schlechteste aller schlechten Lösungen nachdenken müßte. Co-Trainer ja, Trainer nie im Leben, das geht sich einfach nicht aus.

Ein heißer Tipp wäre Waldl. Der hat schon bei WSC Hertha mit Perzy zusammengearbeitet und war in dieser Zeit ganz erfolgreich. Von Zauner halte ich persönlich nicht so viel, wie gesagt, er hat in Micheldorf mit einem top Spielermaterial nicht allzuviel zusammengebracht. Obwohl ich nicht sagen kann welche Gründe es genau hatte.

Aber nochmal: Eitl wäre das schlimmste was passieren könnte. Quasi der Tröscher unter den Trainern. Nie und nimmer. Da ist es gscheiter wir hören ganz auf und sperren die Hütte zu.

skv.freund schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt wird's darauf ankommen wieviel gespart werden muss.Vielleicht sogar einer unserer Nachwuchstrainer?  :ratlos:

Genau, wir haben ja soooo viele topqualifizierte Nachwuchstrainer. 

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brigada_roja_oeste schrieb vor 27 Minuten:

Genau, wir haben ja soooo viele topqualifizierte Nachwuchstrainer. 

Eben darum!

Erkennst nicht die Ironie!

Bei uns wird ohnehin laufend gespart, und dennoch machen wir am Ende des Jahres ein sattes Minus!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Trainer gibt es wie Sand am Meer. Es wird auch bestimmt einige geben die gerne bei uns auf der Bank sitzen würden. Die Frage wird sein ob es einen leistbaren Mann für uns gibt der auch die Qualität wie einst Scheiblehner hat. Einer der jetzt sozusagen aus nichts möglichst viel macht. Ich hoffe Perzy hat dafür das Händchen und bringt uns den richtigen für diese schwierige Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man könnte mal mit Mayr Reinhard sprechen, dem aktuellen Erfolgstrainer von SV Garsten.

Man könnte auch versuchen Jürgen Panis wieder zurückzuholen von der AKA Ried.

Oder man holt Milot Andi wieder zurück. Hat ja aktuell eine gute Saison mit St. Ulrich.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Warum ausgerechnet Zauner erschließt sich mir nicht ganz. Trotz gutem Kader mit ehemaligen Zweitligakickern bei Micheldorf nur im unteren Tabellendrittel.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anforderungsprofil aus meiner Sicht: Ein Kenner des oö. Unterhauses mit vielen Kontakten. Mit Ambitionen und modernem Trainerverständnis. Bitte kein großer Name oder alter Hase. Alles andere ist mir im Wesentlichen egal. 

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Warum ausgerechnet Zauner erschließt sich mir nicht ganz. Trotz gutem Kader mit ehemaligen Zweitligakickern bei Micheldorf nur im unteren Tabellendrittel.

Da dürfte es andere Probleme gegeben haben. Ohne Not hat er dort sicher nicht aufgehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Minuten:

Anforderungsprofil aus meiner Sicht: Ein Kenner des oö. Unterhauses mit vielen Kontakten. Mit Ambitionen und modernem Trainerverständnis. Bitte kein großer Name oder alter Hase. Alles andere ist mir im Wesentlichen egal. 

Da dürfte es andere Probleme gegeben haben. Ohne Not hat er dort sicher nicht aufgehört. 

Da gibt es viele weit bessere Kandidaten als Zauner, welche diesem Profil entsprechen. Ein erfolgloser unerfahrener Trainer hilft und mit Sicherheit nicht weiter.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Da gibt es viele weit bessere Kandidaten als Zauner, welche diesem Profil entsprechen. Ein erfolgloser unerfahrener Trainer hilft und mit Sicherheit nicht weiter.

Ich bin sicher, dass der Verein über deine Expertise sehr glücklich sein wird. Warum schreibst du nicht Perzy an und bietest ihm deine Mithilfe an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin sicher, dass der Verein über deine Expertise sehr glücklich sein wird. Warum schreibst du nicht Perzy an und bietest ihm deine Mithilfe an?

Warum sollte ich? Hier ist ein Thread und ich habe das Recht zu diskutieren, genau so wie jeder andere auch.

Die Experten sind andere hier, z.B. diejenigen die herausgefunden haben dass Tröscher keine guten Spieler verpflichtet hat und ein Blindgänger ist und dass der Abstieg in die Regionalliga nun für die Vorwärts das beste ist was passieren konnte. 

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.