Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Anfänger
Barock schrieb Gerade eben:

Na schau, geht eh. 

Anfügen möchte ich noch dass ich seit 2015 in Steyr lebe und vorher im niederösterreichischen Alpenvorland meinen Lebensmittelpunkt hatte. Punkt, das war es jetzt auch. Ab sofort nur mehr sportliche Belange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Colt_Bennet schrieb vor 12 Minuten:

Anfügen möchte ich noch dass ich seit 2015 in Steyr lebe und vorher im niederösterreichischen Alpenvorland meinen Lebensmittelpunkt hatte. Punkt, das war es jetzt auch. Ab sofort nur mehr sportliche Belange

Herzlich Willkommen im offiziellen Fanforum des SK Vorwärts. Die Kommentare sind echt zum schämen. Tiefer geht es ja wirklich nimmer. :facepalm: Kein Wunder dass große Teile der Fanszene im Steyrer Umland einen derart schlechten Ruf haben und das obwohl die Zähne pro Gebiss schon wesentlich mehr geworden sind seit Neubeginn. Ich denke aber der Pöbel hier sind eh andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Brigada_roja_oeste schrieb vor 10 Minuten:

Herzlich Willkommen im offiziellen Fanforum des SK Vorwärts. Die Kommentare sind echt zum schämen. Tiefer geht es ja wirklich nimmer. :facepalm: Kein Wunder dass große Teile der Fanszene im Steyrer Umland einen derart schlechten Ruf haben und das obwohl die Zähne pro Gebiss schon wesentlich mehr geworden sind seit Neubeginn. Ich denke aber der Pöbel hier sind eh andere.

Servus. Danke kein Problem. Ich habe nicht vor hier besonders viel zu kommentieren. Ich werde eher bei den NÖ- und Salzburger Vereinen zu finden sein. Hier macht es nicht viel Sinn wie ich sehe. Ich wollte nur über die Trainerentscheidung diskutieren, nicht mehr und nicht weniger. Viel Glück für die schwere Aufgabe Regionalliga Mitte.

bearbeitet von Colt_Bennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Colt_Bennet schrieb vor 44 Minuten:

Servus. Danke kein Problem. Ich habe nicht vor hier besonders viel zu kommentieren. Ich werde eher bei den NÖ- und Salzburger Vereinen zu finden sein. Hier macht es nicht viel Sinn wie ich sehe. Ich wollte nur über die Trainerentscheidung diskutieren, nicht mehr und nicht weniger. Viel Glück für die schwere Aufgabe Regionalliga Mitte.

Das wird leider von den meisten  nicht zugelassen und wenn dann kommt immer dir Finanzkeule. Dabei wäre mMn. genau da der Hebel anzusetzen. Seit den ca.lerzten 5 Jahren versuche ich auf dieses Thema Stimmung zu machen, allgemeiner Tenor ist Könnmanicht /hamanicht/tunwirnicht; Das ist vermutlich auch der Grund,  warum wir uns seit der RLM nicht mehr sportlich weiterentwickelt haben, ja mehr noch sogar, unser Nachwuchs ist so Kaputt , wie schon seit Jahren nicht mehr!  Aber was weiß ich schon!     :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.