Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

So sehr ich es mir wünschen würde. Aber ich glaube, nicht einmal die Letztgenannten werden wir uns leisten können. Nicht mit dem Schuldenstand.

Der einzige "Vorteil" wenn man es so nennen will ist dass man in der 3. Liga als Amateur den einen oder anderen Spieler wieder bei einer Firma offiziell "anstellen" kann. Das war in Liga 2 nicht möglich aufgrund der Sozialversicherung und im Amateurbereich ist die  Verdienstgrenze mtl. EUR 540.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 20 Minuten:

Nachdem die aber in der Abstiegs-Spirale stecken , scheint er dort auch in Frage gestellt. Außerdem beziehe ich mich lediglich auf die heutige OÖ-N

ok, der vierte Platz ist scheinbar auch Abstiegskampf bei Dir :D

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke das ein Team aus Reini, Eitl und Schausberger nicht das schlechteste wäre was uns passieren kann.. Aber während das Trainer Thema halt grad im Vorrang steht, ist das tiefere Thema (kader und die finanzierung desen) halt schon a größeres problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Milamber schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke das ein Team aus Reini, Eitl und Schausberger nicht das schlechteste wäre was uns passieren kann.. Aber während das Trainer Thema halt grad im Vorrang steht, ist das tiefere Thema (kader und die finanzierung desen) halt schon a größeres problem

natürlich ist die Finanzierung ein Problem. Wir müssen ja jeden Bankldrücker von außerhalb verpflichten. Jetzt fällt uns das "scheißen auf die 1b" auf den Kopf. Da sehe ich keinen der auch nur annähernd in der Regionalliga spielen könnte. Ergo auch nicht auf der Bank sitzen wird. Da muss man Lafnitz und andere einfach beneiden. Die könnten mit der 1b die Landesligameister geworden ist sofort in der Regionalliga antreten, vielleicht ein zwei gestande von der Bundesligatruppe dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wehrgrabler81 schrieb vor 17 Minuten:

Habe heute gehört ,das auch Adnan Kaltak ein Thema ist ,keine ahnung ob da was dran ist 

 

Milamber schrieb vor 16 Minuten:

Sicher auch im Bereich des moglichen

 


Edit: Habe Kaltak mit jemand anderen verwechselt. Sorry. Der würde schon passen

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wehrgrabler81 schrieb vor 8 Minuten:

Habe heute gehört ,das auch Adnan Kaltak ein Thema ist ,keine ahnung ob da was dran ist 

Oje hoffentlich nicht. Der hat ja damals bri unseren Juniors schon nichts weitee gebracht.

Aber offensichtlich sind wir nicht in der Position um wählerisch zu sein. Wir müssen jeden halbwegs leistbaren nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wehrgrabler81 schrieb vor 17 Minuten:

Habe heute gehört ,das auch Adnan Kaltak ein Thema ist ,keine ahnung ob da was dran ist 

Dann können wir auch gleich Herrnegger fragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Brigada_roja_oeste schrieb vor 33 Minuten:

. Da muss man Lafnitz und andere einfach beneiden. Die könnten mit der 1b die Landesligameister geworden ist sofort in der Regionalliga antreten,

Lafnitz ist nicht LL Meister, sondern Voitsberg. LafnitzII ist derzeit 7. Eine Runde ist noch zu spielen.

Oder meinst wen anderen?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Lafnitz ist nicht LL Meister, sondern Voitsberg. LafnitzII ist derzeit 7. Eine Runde ist noch zu spielen.

Oder meinst wen anderen?

Bin eine Saison hinten. Vizemeister warens da glaub ich ? Aber trotzdem, die könnten mit der Truppe plus ein zwei Verstärkungen sicher RLM spielen. Und wir mit unserer 1b ?

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht in welcher Liga eure 1b spielt.


1. Klasse Ost. Also siebte und vorletzte Liga. Auch genannt Holzbein- oder Schafkäseliga. Da spielen Blade und Bewegungslegastheniker auch mit und fallen nicht auf

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 52 Minuten:

ok, der vierte Platz ist scheinbar auch Abstiegskampf bei Dir :D

 

image.png

Sorry für die falsche Ansage, aber Ziel für heuer war ganz klar ein Aufstieg und das wurde nicht geschaft. Aber was man so hört, sind sie mir seiner Arbeit nicht zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Brigada_roja_oeste schrieb Gerade eben:


1. Klasse Ost. Also siebte und vorletzte Liga. Auch genannt Holzbein- oder Schafkäseliga. Da spielen Blade und Bewegungslegastheniker auch mit und fallen nicht auf

Ok. Die Lafnitz 1b ist aber auch teuer, die kostet zwischen 400k- 500k pro Saison. da sind Spieler im Kader die sind nicht gerade billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.