Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Brigada_roja_oeste schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es euch sagen. Zauner wird sich die Vorwärts nicht antun. "Es sei unter diesen Umständen ein Himmelfahrtskommando"

:kopfwand: weit haben wir es gebracht, wenn ein 0815-Trainer solch eine Meldung verlautbart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Brigada_roja_oeste schrieb vor 27 Minuten:

Ich kann es euch sagen. Zauner wird sich die Vorwärts nicht antun. "Es ist unter diesen Umständen ein Himmelfahrtskommando" oton

Verstehe da den Trainer irgendwie nicht ganz. Was hat er denn zu verlieren? Er ist bislang mäßig erfolgreicher Unterhaustrainer, der sich jetzt endlich bei einem "größeren" Club beweisen könnte und nimmt dann diese Chance nicht wahr?

Himmelfahrtskommando. Inwiefern? Wenns nichts klappt, löst er halt seinen Vertrag auf, oder wird eben entlassen? Soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn gern bei uns hätte, aber einfach direkt nein zu sagen, ist auch spannend. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Brigada_roja_oeste schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann es euch sagen. Zauner wird sich die Vorwärts nicht antun. "Es ist unter diesen Umständen ein Himmelfahrtskommando" oton

Eh gut so! 
Bin eh nicht für Zauner, weiß auch nicht warum er so ein gutes Standing hat? Für mich hat er in Micheldorf mit einer starken Mannschaft nichts erreicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Brigada_roja_oeste schrieb vor 1 Minute:

Als Trainer hat man zu dieser Jahreszeit vermutlich mehrere Angebote. Und dann wiegt man halt ab. 

Wenns ihm nur um die Kohle geht, ok, versteh ich. Dass Zauner aber ziemlich sicher nach dieser Micheldorf Zeit keine Angebote größerer Clubs wie jenes der Vorwärts vorliegen hat (wenn er das überhaupt hat), sind wir uns glaub ich aber auch einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das muss auch gar nichts aussagen. Es kann sein dass es um das Geld geht. Es kann sein dass er mündlich woanders zugesagt hat. Es kann sein dass er sich einfach nicht drüber traut weil er weiß dass es in Steyr schnell eskaliert wenn es nicht läuft. Das will sich auch nicht jeder antun. Und dann fällt mir noch eine Story aus dem Jahr 2008 ein. Georg Zellhofer war damals Trainer von Ried. Nach zwei Monaten , noch vor Saisonbeginn hat der die Innviertler verlassen weil seiner Meinung nach kein konkurrenzfähiger Kader vorhanden war. Dann übernahm glaub ich Albert Schweitzer und Ried wurde am Ende Fünfter. Es kann sich also auch um eine Fehleinschätzung von Zauner handeln. Überbewerten werde ich die Sache nicht. Es bleibt dabei, erstmal abwarten.

 

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Brigada_roja_oeste schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann es euch sagen. Zauner wird sich die Vorwärts nicht antun. "Es ist unter diesen Umständen ein Himmelfahrtskommando" oton

 

Nau dann, danke für die Aufmerksamkeit, baba und fall net, so wen könnma echt net brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

egal wer trainer wird, wichtig sind mMn folgende punkte

  • er bekommt mehr als nur eine saison
  • er kennt sich im fußball in oö/nö aus und hat ein gewisses netzwerk
  • er kann mit menschen umgehen und ist nicht nur stur erfolgsorientiert wie madlener und geht über laichen
  • er hat zumindest bis oö-liga trainiert

klar ist, dass nach den meldungen der letzten tage sicher einige abgeschreckt wurden, jedoch muss man auch sagen, dass die erwartungen so leichter sind, als es wäre irgendwie weiter gegangen und man hätte gleich wieder den wiederaufstieg ausgrufen.

damals war beim scheiblehner auch jeden klar, dass wir nix mit dem meister zu tun habeb, daher konnte er auch in ruhe arbeiten. man kann ihn mögen oder nicht, aber er hatte die eier und konnte spieler mitreißen und genau so einen brauchen wir jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

egal wer trainer wird, wichtig sind mMn folgende punkte

  • er bekommt mehr als nur eine saison
  • er kennt sich im fußball in oö/nö aus und hat ein gewisses netzwerk
  • er kann mit menschen umgehen und ist nicht nur stur erfolgsorientiert wie madlener und geht über laichen
  • er hat zumindest bis oö-liga trainiert

klar ist, dass nach den meldungen der letzten tage sicher einige abgeschreckt wurden, jedoch muss man auch sagen, dass die erwartungen so leichter sind, als es wäre irgendwie weiter gegangen und man hätte gleich wieder den wiederaufstieg ausgrufen.

damals war beim scheiblehner auch jeden klar, dass wir nix mit dem meister zu tun habeb, daher konnte er auch in ruhe arbeiten. man kann ihn mögen oder nicht, aber er hatte die eier und konnte spieler mitreißen und genau so einen brauchen wir jetzt.

WORD! Bis auf das Netzwerk, dafür haben wir jetzt Perzy. Ist also keine Premiumanforderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
CrazyHorse schrieb vor 11 Minuten:

 

Nau dann, danke für die Aufmerksamkeit, baba und fall net, so wen könnma echt net brauchen

und was mach ma wenn es alle Trainer so sehen? Machen wir ohne Trainer weiter? Ich meine nur, weil wir ja die Lage wirklich nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Brigada_roja_oeste schrieb vor 13 Minuten:

und was mach ma wenn es alle Trainer so sehen? Machen wir ohne Trainer weiter? Ich meine nur, weil wir ja die Lage wirklich nicht kennen.

dann muss da rudi von da ennsleite einspringen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn die Berichte in den Zeitungen stimmen und so mancher „Wunschtrainer“ nicht finanzierbar ist dann denke ich es wird auf Eitl hinauslaufen, sofern der überhaupt will. Außer es kommt noch einer daher der das Geld hinten anstellt und es aus „Liebe zum Verein“ machen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.